Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WSWS 4: Die Brücke im Nichts    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. November 2010 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache nun zum dritten mal gemuggelt wurde und man ihn diesmal auch noch angezündet hat, mache ich hier Schluss.
Die Bonuszahl lautet 78462.

gefunden 26. August 2010 sima1199 hat den Geocache gefunden

Waren heute zweimal da. Nachdem wir beim erstenmal leicht gefrustet aufgegeben haben sind wir zunächst zum "Messerbrunnen" gefahren. Da wir diesen direkt gefunden hatten, hatte uns dann doch nochmal der Ehrgeiz gepackt und wir sind zurück zur Brücke gefahren. Dann hatten wir den Cache aufeinmal ganz schnell gefunden. Einfach mal ein Bischen weniger dem GPS-Gerät vertrauen und dafür mehr dem Spürsinn, dann klappt es auch mit dem Cache ;-)
Sehr schöner Cache, schon ein skurriler Anblick so ne Brücke im Grünen.

gefunden 20. Juli 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

ch gestehe: Alleine wäre ich nie im Leben auf des Rätsels Lösung gekommen. Meine Cacherfreundin Stinki, der ich nur davon erzählte, hatte nach 5 Sekunden ohne das Bild zu sehen die Antwort. Hierfür schönen Dank! Supergeil, hab mich erstmal gut totgelacht.
Ansonsten: An der Brücke fahre ich täglich vorbei und find sie immer wieder interessant. Doch der Unterhaltungswert ist nun enorm gesteigert.
Das Versteck ist übrigens klasse gewählt. Gar nicht so einfach.
In: Kettenanhänger/ Out: -
Danke für den Cache.

gefunden 23. März 2010 Saarlandpower hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nohfelder-Land Tour vorbeigekommen.<br/>Ich bin ehrlich: R&#xE4;tsel nicht gel&#xF6;st !<br/>Wollte hier selbst eine Dose legen... beim verstecken, habe ich dann deine gefunden :(<br/><br/>TFTC :)

gefunden 19. März 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden

Im dunkeln schnell und gut gefunden, auch wenn der Zufall uns geholfen hat. Wir werden aber auf jeden Fall bei Tageslicht wieder hinfahren um uns das Bauwerk noch einmal genau anzusehen.
Sachen gibt`s!!!!

gefunden 15. Dezember 2009 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

Tja, die Saarländer..

Danke fürs Zeigen

team andrewayfinder56

gefunden 22. November 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Was uns dieser Cache wieder gezeigt sagt: Wir spinnen, wir Saarländer.
Auf der einen Seite eine traurige Sache für den ehrlichen Steuerzahler, auf der anderen Seite eine schöne Cache-Location.

TFTC
Team Schopper

gefunden 07. Juli 2009 Screami hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Mal kein Glück hatten da der Cache gemuggelt war, heute einfach noch einmal an der gleichen Stelle gesucht und diesmal gut gefunden :)
Ist wirklich eine riesen Brücke für ein mini Bächlein zu überbrücken :D
Das Hilfsmittel um auf die Brücke zu kommen ist leider etwas kaputt, wäre gerne noch raufgegangen.

in: Coin

TFTC, Screami

gefunden 04. April 2009 Gecko-Catchers hat den Geocache gefunden

Super Ort für ein Cach 

war mit Dreier PAck unterwegs.

gefunden 01. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

MIt Bilderrätseln stehe ich scheinbar auf Kriegsfuss. Der Erste "Teil" habe ich noch rausbekommen - beim zweiten habe ich etwas Hilfe in Anspruch nehmen müssen - aber dafür ums so mehr gelacht. Der Cache selbst war danke meiner "langen" Arme schnell und ohne Hilfsmittel gehoben ;-)

TFTC

gefunden 29. März 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Ganz interessant, was alles so 'rumsteht. 

 

TFTC 

zugvoegel

gefunden 18. Januar 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel und die Location haben mir bestens gefallen, auch wenn ich das Rätsel nicht lösen konnte...ich habe es verraten bekommen...vielen Dank nach Illingen.

Ja, an genau dieser Stelle haben wir beim letzten Besuch gesucht und ich bin mir eigentlich sicher, dass er hier nicht war...
Nunja ich vermute auch, dass er nicht hier stehen sollte, sondern viel weiter hinten...Owner wird kontaktiert.

Vielen Dank
Team Poseidon

gefunden 27. Dezember 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand den toll gemachten Rätselcache um 15:03 Uhr. Das Rätsel löste ich nach längerem Überlegen allein und ohne Telefonjoker. Spitze gemacht. Auch den Cachebehälter fanden wir gut an diesem hochinteressanten Ort, der einen Geocache verdient hat.

Danke fürs Auslegen sagen Lydia, Joachim und Marcel 

gefunden 16. November 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung für das Rätsel schon ewig in der Schublade lag musste der Cache nun mal dran glauben. Schnell und gut gefunden, interessante Location

In: TB
Out: %

TFTC
Team Amor

gefunden 28. April 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Gut, dass es Geocaching gibt! Ich wohne in der Nähe und bin schon tausendmal an der Brücke vorbeigefahren. Und wollte mir sie auch immer mal aus der Nähe ansehen, habs aber noch nie getan.

Also bin ich gestern mal hin, auch ohne des Rätsels Lösung, stand aber irgendwie auf dem Schlauch (ich hab nur an den unmöglichen Plätzen gesucht, nicht an den möglichen...).

Und als ich zurück war fiel mir wider Erwarten doch die Lösung ein (Hut ab, da muss man erst mal drauf kommen!).

Also heute wieder hin und auch (fast) direkt gefunden.

IN: Ü-Ei Radio
OUT: Klammer

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]