Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Winterdämmerung    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 22:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Mai 2012 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden, aber erst jetzt bei OC nachgeloggt. Super Cache!!!! Danke für das Abenteuer :)

gefunden 03. Oktober 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Am letzten freigegebenen Tag, vor der Schutzsperre, war dieser geheimnisvolle Tunnel das Ziel des Forscherteams Kotten-Cacher und GeoRocci.
Wir haben zwar keinen Zug aber trotzdem einen Schatz gefunden.
Vielen Dank für das Zeigen dieses Lost Places & TFTC, GeoRocci

gefunden 14. September 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden


Seit wir vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Cachen begonnen haben, steht dieser Cache auf unserer Liste - liegt ja schließlich in der Nähe. Heute hat es endlich geklappt und ich bin mit dhubbi losgezogen. Der Einstieg hat etwas Überwindung gekostet, ab dann war es kein Problem mehr. Die Fledermäuse waren ausgeflogen genauso wie der TB, den wir nicht finden konnten.
Danke fürs her führen und die tolle Story drumherum!
TFTC
BaGo

gefunden 14. August 2010 mousefinder hat den Geocache gefunden

12:40
Die Mauer..... das war so ne wackelige Sache, aber doch geschafft.
Auf der anderen Seite hab ich dann Taschen und Stirnlampe in Betrieb genommen aber die waren nicht so hell wie gedacht.
Aber immer weiter in den Tunnel.
In der Mitte war etwas Nebel, das macht das ganze noch interessanter.
Den Cache dann doch schnell gefunden und nach ein paar Bildern auf zurück.

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache hatte sich corvus1 für ihren 1000sten Found bei GC ausgesucht! Gemeinsam mit Team Mirtinugil ging es heute morgen zur Location. Der Einstieg war dank der genialen "Heimarbeit" von corvus1 kein Problem, der Cache war gut zu finden. Wieder mal ein genailer DrAlzheimer-Cache in einer super Location! Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an corvus1 zu ihrem Found # 1000! Klasse, dass wir dabei sein durften!

gefunden 30. Mai 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

heute vom Event

kurzen abstecher gemacht

und Team den Cache gefunden

danke für´s zeigen und den Cache

Gruß

Hinweis 01. November 2009 dd2xlc hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich den Zugang gefunden, und nach 2 Tagen grübl grübl ist die Vorfreude auf den cache riesengroß! "Einseitige" Ortskenntnis und Erwachsenendenken haben mir das Suchen ziemlich schwer gemacht. Leider sind die Kisten nur noch gut, wenn man raus will, aber für ein Reinkommen ist auch gesorgt worden. Also richtig viel Licht besorgen und dann rein in das dunkle Etwas. Jetzt schon mal dfdc.

gefunden 26. Juli 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit Grußelfaktor für unsere Kleinste Surprised.

 

Danke fürs zeigen

 

Team Edelweiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute endlich mal gemacht, stand schon lange auf unserer to-do-liste... Sehr gut gemachter Cache in einer besonders "coolen" (wirklich!!) Umgebung!

In: Geocoin, Blumensamen

Out: TB

 

DfdC TeamMaMi 

 

 

gefunden 31. Mai 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Schon längere Zeit beobachtet und heute endlich geloggt. Zum Glück hat der Sprudel-Lui einige Kisten dagelassen und so mussten wir nicht mehr zurück zum Auto die viel zu kurze Leiter holen . 

Als wir das letzte mal vor langer Zeit da waren, kam man irgendwie einfacher da herein.

Vielen Dank für den tollen Cache
Team Schopper [OC=14,GC#37]

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Der war echt gut! Vor allem im Dunkeln, da ist der Gruselfaktor noch besser.

gefunden 11. April 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Tour rund um den Schaumberg gesucht und gefunden.

Leider musste ich Saarzwerg an der Mauer zurücklassen :-(

Schade, das die Batterien der Hölenbewohner scheinbar erschöpft sind, sonst wäe der Gruselfaktor wohl noch um einiges höher gewesen.

Danke fürs Zeigen!

TFTC

gefunden 24. August 2008 hschmitz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bei Regen und Nebel stelle ich mir die Atmosphäre allerdings noch beeindruckender vor.

In: TB
Out: Zigarrenkiste

Layla3283

gefunden 14. August 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Ja was soll man dazu noch sagen...
Unterwegs mit Team Poseidon hat uns dieser Cache super viel Spaß gemacht.
Der uns dank Sinalco und Bila Limonade ermöglicht wurde
Wir möchenten gerne mehr von solch erlebnisreichen Caches!!!!

Also vielen Dank für den tollrn Cache in unserer Heimat!!!


In:Coin
Out:Furby (must be)


Team Amor

gefunden 14. August 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

[:D]Na, der war ja super GEIL! Eigentlich bräuchte man nicht mehr zu sagen.[:D]

Heute Nacht im Team mit Team Amor unterwegs gewesen.
Nachdem der Herr Poseidon über Sinalco zu der Mauerspitze kletterte und das mitgebrachte Seil an der obersten Stufe befestigte, konnte auch schon der Austieg der 3 weiteren wackeren Gesellen (ohne zuhilfenahme des Seils[:(!]) beginnen.
Nun begannen wir die Reise mit mächtiger Lampe und einer Menge Spass und Freude zur anderen Tunnelseite.
Als ständigen Begleiter hatten wir "Furby" an unserer Seite, der uns einmal zur LINKEN und einemal zur RECHTEN begrüßte. => SUPER GEIL!
Der Cache war schnell gefunden und es wurden eine Menge an Fotos gemacht.

Vielen Dank für den GENIALEN Cache.
(Wir wollen mehr davon...)
Grüße
Team Poseidon

gefunden 09. August 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

 G O L D 

Wenn es einen Cache gibt, den ich unbedingt als Erster heben muss, dann natürlich den! War ich doch heute nicht zum ersten Mal hier und hatte selbst Großes vor...

Aber ein Wiederkommen, mit Cache oder ohne, lohnte sich auf jeden Fall, deshalb heute schnell die nicht vorhandene notwendige Ausrüstung gepackt und unterwegs noch ein unerschrockenes Mitglied vom Team Kunz (Marcel) eingeladen, einer von uns beiden würde es auf jeden Fall bis zum Ziel schaffen, egal wie schwierig der Weg oder wie groß die Verluste sind.

Und siehe da, nach kurzem aber unheimlichen Marsch konnten wir tatsächlich ein Frachtstück des Geisterzuges am Rand des Weges finden (der Zug selbst war wohl schon weg oder hat sich gut versteckt...).

IN: TB
OUT: FTF-Geschenk

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]