Waypoint-zoeken: 

Logs van STAATSGEHEIMNIS    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2011 willow42 heeft de cache gevonden

schöner cache...das einzige was fehlte war der schlüssel zur tür xD

tftc

Gevonden 23. mei 2010 thomas63 heeft de cache gevonden

Wieder mal ein toller Cache vom DrAlzheimer! Obwohl man in das Objekt der Begierde nach wie vor nicht eindringen kann, war die Runde einfach klasse! Zusammen mit kukus alles gut gefunden - auch den nicht ganz leichten Final... Vielen Dank für diesen wieder mal einmaligen Cache!

Gevonden 23. mei 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Wir konnte heute diesen schönen Multi mit interessanten Stationen besuchen. Wir konnten alle Aufgaben gut lösen. Insbesondere der Final ist beeindruckend. Erstaunlich, dass es hier an so vielen Stellen hineingeht.

Lediglich die Wegführung ließ uns etwas im Zickzack gehen.

TFTC
tschopper

out:Geocoin Alsacia

Gevonden 13. maart 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Bunkerführung mitgemacht haben, sind wir gleich los um das Rätsel zu lösen. Schnell den Code zusammen "gepuzzelt", die restlichen Hinweise gesucht, gefunden und angewendet. Alles gut gefunden! Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

Gevonden 18. augustus 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Nur schade, dass man nicht in den Bunker reinkommt, das wäre aber auch zu geil ;-).
Naja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, wo wir uns einnisten, wenns zum WK III kommen sollte.
Danke für den Cache

Markus und Miriam

Gevonden Aanbevolen 18. juni 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Das war jetzt eine perfekte After-Dinner-Runde nach einem anstrengenden Tag in Dagstuhl. Und mal wieder was über die Umgebung gelernt, was ich ohne Geocaching nie wahrgenommen hätte. Schade das man nicht hinein kommt.

TFTC - Fogg

Gevonden 14. juni 2009 Elox heeft de cache gevonden

 

war ein riesen Spass! besonders die Kühe haben sich über unseren Besuch gefreut (hatten nen Zahlendreher in den Koordinaten) :-)

DFDC!Laughing

TC+Max+Elox

Niet gevonden 19. mei 2009 DS&JS heeft de cache niet gevonden

Scheiterten leider schon an der ersten Station da wir das Hinweisschild nicht finden konnten. Da bereits andere Cacher erwähnten dass die erste Koordinate nicht so präzise sei, suchten wir fast eine Stunde lang alles ab aber ohne Erfolg. Schade Cry

Gevonden 14. maart 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

Dritter Cache auf unserer Dagstuhl-Reise. Sehr interessante Locations die uns hier mal wieder gezeigt wurden.

Leider waren bei der ersten Station die Koordinaten 25-30 Meter daneben (was uns auch von Vorcachern bestätigt wurde), so dass wir hier etwas länger brauchten...

Ansonsten ein schön gemachter Cache mit interessanter Geschichte.

In: TB
Out: Coin

TFTC
Team Amor

Gevonden 14. maart 2009 Chris Race heeft de cache gevonden

DAS nenn' ich mal interessant!!!

Wer hätte gedacht, was hier vor ein paar Jahren so alles los war? Eine sehr geile Tour durch die Geschichte, absolut empfehlenswert. Am Final wäre ich dann fast verzweifelt, bis es mir dann endlich wie Schuppen aus den Haaren fiel .

IN: GC "Elenas Coin"
OUT: nix

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 10. maart 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner kleiner Cache aus dem Hause "Alzheimer"! Wobei hier eindeutig die Codetabelle im Vordergrund stehen muss, mega geile Idee![:D]
Alle Stationen und den Final gut gefunden!
Bemerkung: Bitte geht doch mit der Codetabelle etwas vorsichtiger um, hier sind schon einige Knickungen zu verzeichnen!!![}:)]
Vielen Dank
Team Poseidon

[Terug naar de cachebeschrijving]