Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserweg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. mars 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC59DJF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. septembre 2013, 16:11 elcross trouvé la géocache

Danke dafür!

trouvé 22. septembre 2013, 16:02 derden trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 22. septembre 2013, 16:01 derden trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 26. août 2013, 17:00 LaHeiNi trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 01. mai 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

I was here a few weeks ago but the cache had been muggled. As I was in the area today I decided to have another look and after a couple of minutes I held the dose in my hands. Thanks for the cache.

Logged: 09:40

Note 23. avril 2011 Piraten33 a écrit une note

!!!Cachekontrolle!!!

Wir haben ein frisches Döschen da gelassen.

Viel Spaß!!! Die Piraten33

trouvé 16. mai 2010 andeas trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour mit Karo und Philipp doch recht lange gesucht bis wir drauf stießen :) 

 
DFDC!

Andeas

Note 13. mai 2010 Piraten33 a écrit une note

Cachekontrolle!!! Die Dose war in Ordnung und an ihrem Platz....

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

trouvé 13. avril 2010 Zwiebus trouvé la géocache

den Cache im selben traurigen Zustand vorgefunden wie meine Vorlogger, Foto anbei.

TFTC

Zwiebus

Les images pour ce log :
der Restder Rest

trouvé 28. février 2010 heli01 trouvé la géocache

Ich trage hier mal einen Log ein obwohl ich mich nicht ins Büchlein eingetragen habe:

 

Die Dose ist wohl gemuggelt worden. Am Wasserweg habe ich nur die leere Dose, ohne Deckel vorgefunden. Der Deckel des Versteckes ist noch vorhanden, aber leider kein Logbuch mehr.

DFDC

heli01

trouvé 26. novembre 2009 Joebri75 trouvé la géocache

Fix gefunden! TFTC

trouvé 23. octobre 2009 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. TFTC sagt lurchi-pb

trouvé 09. août 2009 xfabel trouvé la géocache

Gut gefunden xfabel sagt danke.

trouvé 24. avril 2009 schegger trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch einen Abstecher gemacht. DFDC Clemens

trouvé 02. avril 2009 merlyn-thomas trouvé la géocache

#94

Hallo,
heute auf Tour "Borchen und drumrum" gefunden. Nette Gegend und eine tolle Cachedichte. Das gibt es auch nicht so oft im Umkreis von 70m drei Cache. Schönes trockenes Versteck (ausser bei Hochwasser ;-))  )
DFDC sagt merlyn-thomas

trouvé 24. mars 2009 morinox trouvé la géocache

Um 20:15Uhr flott gefunden. Die Koordinaten waren ein bisschen off, aber ist ja klar, wo man hier suchen muss. Es war erstaunlich viel Autoverkehr hier um die Zeit.

Happy Caching,

morinox

trouvé 15. mars 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend im Schein der Taschenlampe das Cacheversteck trockenen Fußes sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Jetzt weiter zum Hubertus-Stein ist ja nicht mehr weitWink.

 

TFTC  OpaTheo 

trouvé 15. mars 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Da sitzt mann gemütlich auf dem Sofa, da geht die Tür auf
und EngelRosine kommt rein und sagt da sei ein neuer Cache
und ob wir den nicht eben machen sollten.
Also hoch vom Sofa, die Koordinaten ins Navi,
rein in die Klamotten und raus in die dunkle Nacht.
Rein ins Auto und zum Cache gebraust. Dann fix geloggt
und zurück nach hause.
So war es, nun haben wir unseren ersten FTF.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 15. mars 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Eigentlich habe ich mich schon auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa eingestellt, doch dann mussten wir (mit HatschiHalef) unbedingt noch diesen Cache machen. Es ist mein erster FTF!!!!!!!!!!!!.
Trotz der reißenden Wassermasse und der Dunkelheit fix gefunden.
Schöner Drive-In.
DfdC EngelRosine

[Retour à la géocache]