Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hubertus-Stein    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 08. Oktober 2013 Piraten33 hat den Geocache archiviert

gefunden 14. Juli 2013 Mastajug hat den Geocache gefunden

Super, mein erster Cache überhaupt!

Hat viel Spaß gemacht und den schönen Stein kannte ich bislang auch noch nicht. Das Versteck ist relativ simpel, was für'n Anfang aber auch motiviert.

gefunden 07. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5325

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 06. Dezember 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Zwischen den Terminen eine Pause genutzt, die auch ganz knapp eine Regenpause war. Hier wollte ich schon lange mal gesucht haben. Vielen Dank für's Dösle!
Handkopfler

gefunden 07. November 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

DFDC

Hinweis 23. April 2011 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung. Wir haben eine neue Dose versteckt.
Viel Spaß beim Suchen.
Piraten33

gefunden 13. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

We had to wait a few minutes due to a family of bike muggles standing right next to the cache. One of the children held a GPS unit in its hand but I am not sure of they where cachers or not. After they moved on we looked for a couple of minutes and then my wife found the dose. According to the listing there should have been 2 TB,s in the dose, but as we logged they were no longer there. Thanks for the cache.
Logged: 11:45
In: Betonmischer
Out: blaue Pirat-Figur

gefunden 10. August 2010 xalibur hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich ein Lob loswerden:

Das ist eine klasse Dosen-Lösung - sauber, trocken und appetitlich! Wenn ich mal den ersten eigenen Cache lege, werde ich wohl auch in so eine Dose investieren.

Der Cache lag ziemlich offen an seinem Platz. Ich habe mich bemüht, ihn wieder etwas besser zu tarnen, sonst stolpert doch noch ein Muggle drüber! Die hätte ich da nicht erwartet, aber während ich dort war, sind mir tatsächlich 2 Spaziergänger und 2 Autos begegnet.

Was Tauschware betrifft, war der Cache ziemlich leer.

IN: Piratenmaus und Traumfänger-Kette

Und herzlichen Dank für diesen appetitlichen Cache an einem idyllischen Plätzchen.

Xalibur

Bilder für diesen Logeintrag:
Hubertus-SteinHubertus-Stein

gefunden 16. Mai 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Gestern unter der Aufsicht von mehreren neugierigen Rindern schnell entdeckt und geloggt. 

 DFDC!

Hinweis 13. Mai 2010 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!!! Wir haben eine frische Dose versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

gefunden 28. Februar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

Der lag doch heute auch noch mit auf der Cacherunde. Ein wunderschönes Tal dort, danke schön für's Zeigen!

DFDC

heli01

gefunden 07. Februar 2010 dirty_rat hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang problemlos gefunden.
TFTC Boris

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 29. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war der vierte auf meiner kleinen Dahl-Borchen-Alfen-Tour. Die Dose war fix gefunden und muggelfrei geborgen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 28. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hubertus-Stein waren viele Jäger
unterwegs, da haben wir nach dem loggen lieber
einen anderen Weg eingeschlagen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 13. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute um 13.45 Uhr schnell gefunden, am Feiertag des Hl. Hubertus :-)

TFTC

Zwiebus

- no trade -

gefunden 23. Oktober 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Ganz schön muggelig für so eine einsame Gegend.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb.

gefunden 23. Oktober 2009 magicone hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden

 

TFTC sagt magicone

gefunden 13. Oktober 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Hier war es schon dunkel.
Auch geloggt auf Geocaching.com
DFDC

gefunden 12. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:27 Uhr

Ein schönes Örtchen an dem ich diesen Cache gut gefunden habe. Die Tarnung, falls man diese als solche bezeichnen konnte, war aber eine Katastrophe, so dass ich diese erstmal muggelsichere wiederhergestellt habe, sodass einem nicht schon von Weitem die ganze Fose entgegen lacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 05. Oktober 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter fix gefunden. Wirklich sehr schöne Gegend hier, wäre ich ohne den Cache nie hingekommen.

Nicht mal einen einzigen Muggel getroffen :-)

Danke sagen Toby und Cody!

gefunden 17. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 27. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nr. 4 von 6 auf meiner heutigen Tour. Es war mein zweiter Anlauf und muss sagen: Da lag die Dose beim ersten Mal DEFINITIV nicht!!
Logzeit: 10.05 Uhr
In: TB
Out: Leicht Verderbliches (manche legen sowas immernoch in Caches... Und das im Sommer! *dzdzdz*)
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. Juli 2009 paderoma hat den Geocache gefunden

Schokofee, Glückskäfer und Bestemor waren auf Wandertour und haben diesen Cach leicht gefunden.Danke.

gefunden 12. Juli 2009 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Auch diesen noch schnell vor dem großen Regen gefunden.
Schönes Versteck
Ernie und Bert

Hinweis 07. Juli 2009 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute vor Ort und haben eine Cachecontrolle durchgeführt.
Es ist alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin...
Die Piraten

gefunden 09. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonassun auch auf unserer Route und war problemlos lokalisiert.

In: TB + Coin
Out: 2x Coin

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 09. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 24. April 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. Es lagen ein paar Bierdosen herum, aber der Cache war noch in Ordnung. OUT: Geocoin

DfdC Clemens

gefunden 17. April 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Heute nacht im Nebel und bei Nieselregen gegen 03:40 Uhr geloggt. Ohne Probleme gefunden. nix rein, nix raus. DfdC!

Notiz an mich selber: Kauf Dir für solche Nachtaktionen 'ne Stirnlampe!

gefunden 11. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache gefunden

nachdem wir mitten in der Nacht am Wasserweg verzweifelt sind, haben wir den Stein noch eben gehoben

 

TFTC und Gruß,

 

LoD

gefunden 06. April 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Da die eine Hälfte von Miss Marple02 jetzt Osterferien hat und wir die Sonne nutzen wollten,haben wir unsere geplante Marsbergtour in Angriff genommen Auf dem Weg nach Hause sind wir noch in Borchen vorbei! Diese Ecke kannten wir auch noch nicht
Gut gefunden uns geloggt!!!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 02. April 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

#93
Hallo,
heute auf Tour "Borchen und drumrum" gefunden. Nette Gegend und eine tolle Cachedichte. Das gibt es auch nicht so oft im Umkreis von 70m drei Cache.
DFDC sagt merlyn-thomas
In: nix
Out: nix

gefunden 22. März 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 und Ponnuki schnell gefunden. Eine schöne Ecke.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 22. März 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.


Danke und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Straße im FlußStraße im Fluß

gefunden 22. März 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Am 20.03.09 gut gefunden. Schönes Plätzchen, interessanter Ort.

In: Hippos Out: Flummi

TFTC tuxluxx

gefunden 21. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter zusammen mit Hatschihalef schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

gefunden 21. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute Abend, zusammen mit EngelRosine, als ersten unserer Runde problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 15. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

 Nachdem ich den Wasserweg trockenen Fußes überquert habe stand vor dem doch imposanten HubertussteinWink, der Cache war dann fix gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Ein wirklich schöner Platz den ich ohne Geocaching vielleicht nie gesehen hätteCool, es war leider etwas feucht heute aber das ändert sich die nächsten Tage garantiertInnocent!!

Auf dem Rückweg reifte der Gedanke in mir heute Abend noch etwas  "Camel-Trophy-Feeling" aufkommen zu lassen, also ins Auto und ab durch die FurtLaughing!!

Eine kostenlose Unterbodenwäsche ist ja auch nicht schlechtWink, und wer noch mutiger ist der fährt noch etwas weiter,  jau war das ein Spaß und der Wagen war wieder sauberLaughing!!! 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]