Waypoint search: 

Log entries for Verlobungsweg    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 28 November 2020 2wsx4rfv found the geocache

Am 21.3.2009 war ich schon einmal hier, um für GC zu loggen.

Heute wanderte ich erneut ein Stückchen durch den Wald und konnte den Behälter schnell finden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2019, 09:52 Reuberg found the geocache

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst (manchmal hilft google doch bei der Suche), heute endlich das Final aufgesucht. Hier ist alles in Ordnung

Found 09 August 2017 Laguna2010 found the geocache

Das Rätsel bescherte mir schlaflose Nächte, bis endlich der Groschen fiel. Am 09.08.2017 dann aufgemacht zu den ermittelten Koordinaten und  den Cache ohne Probleme gefunden.

DfdC

Found 15 April 2012 4free found the geocache

Wer auch mal auf opencaching.de aktiv ist hat's manchmal leichter. Lächelnd So konnten wir doch noch erfolgreich das Rätsel lüften.

Danke sagt 4free.

Found 21 February 2012 Grillzombie found the geocache

Bei diesem Rätsel hatte ich gleich den richtigen Riecher. Die Ko's kriegte ich gut übers www raus. So gut rechnen kann ich dann doch nicht. Heisst der Weg tatsächlich so? Das hat sich mir nicht so ganz erschlossen.

Found 12 March 2011 Joteff found the geocache

Vor dem Frühstück noch eine kleine Ertüchtigungswanderung mit Döschenfund gemacht.

Found 20 June 2010 Nimzo found the geocache

Schönes Rätsel - Auf Sonntagstour gut gefunden.Smile

Found 02 April 2009 LIFEKID found the geocache

Letzte Woche gelöst und heute endlich geborgen.
War schön erfrischend bei der schönen Sonne!

Das Rätsel war nach einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf von 2wsx4rfv dann auch nicht mehr ganz so schwer. Manchmal bin ich einfach Blind für offensichtliches.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 20 March 2009 Steinmann found the geocache

Erst bei GC.COM gefunden und dann hier nachgeloggt!

 

Danke für den CAche

 

Gruß Thomas

[Back to the geocache listing]