Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Schimmels Kniefall    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. August 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, nachdem die Dose in der Zwischenzeit mal weg war, endlich gefunden!Reingefallen

gefunden 14. April 2013, 16:25 TMrWrong-Muc hat den Geocache gefunden

ui nun hier den Log noch nachholen da bereits am 14.04. gefunden Cool

gefunden 29. April 2012 Gatteo hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Da ich aber auf geocaching.com kein Premiummember bin, diesen Weg zum loggen genutzt. TFTC

gefunden 08. Dezember 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

schon im Juli über gc gefunden - aber erst jetzt auf opencaching entdeckt!

Danke,

catalyna

gefunden 18. Juli 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Dem Hinweis nach hab ich woanders gesucht, aber mit der einfachkeit hab ich nicht gerechnet. Schöner Ort. TFTC

gefunden 13. Juni 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Interessante Geschichte, schneller Fund. Danke.


gefunden 13. Juni 2011 Siedler1001 hat den Geocache gefunden

Schön und einfach mit interessanter Geschichte. So macht es viel Spaß

TFTC

Siedler1001

gefunden 25. Mai 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Gut, man sollte sich eben nicht ablenken lassen. Aputto was here.

gefunden 19. Mai 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Mop tour gehoben. Schöner Ort. TFTC Fannal

gefunden 30. März 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, und vor allem keine Muggels, Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 25. Februar 2010 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Danke für die Interessante Geschichte und fürs Zeigen dieses ruhigen Ortes.

--> Quasselkasper <--

gefunden 11. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Diesen Drive-In mit passendem Kniefall gefunden.

DFDC
Klaus

gefunden 09. Dezember 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Trotz eines fast auf dem Cache sitzenden Muggels konnten wir ihn problemlos finden und loggen. Danke für die nette Geschichte dazu, man fährt so oft an Plätzen vorbei, die interessante Dinge zu berichten haben!

TFTC!

MissMarple74

gefunden 30. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein flotter Hin-und-Mit.
  Foschal

gefunden 03. Oktober 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Kaum das das Garmin piepste, hatte meine bessere Hälfte den Cache schon in der Hand. Sowas bezeichnet man dann wohl als schneller Hin & Mit.

gefunden 03. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 29. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Da sich auf dem angrenzenden Friedhof ein Muggel herumtrollte, wurde für uns die Anschlagetafel sehr interessant Wink. Wir konnten es "auslesen", bis die Dame um die Ecke war Laughing. Die Dose selbst war schnell gehoben und geloggt.

TFTC

gefunden 13. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Bauen von Kirchen als Buße für die Hinrichtung vermeintlich untreuer Ehefrauen scheint früher groß in Mode gewesen zu sein  ;-) - praktisch die gleiche Geschichte findet sich auch bei der Gründung des Klosters Fürstenfeld (in Fürstenfeldbruck). Nur von einem Pferd ist dort keine Rede.

Das Döslein war schnell entdeckt und konnte trotz der Bewachung durch zahlreiche Ameisen problemlos geborgen werden.

Leider war die Kirche geschlossen.

TFTC !

gefunden 08. August 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

13:32

Da wir mit dem Auto von Süden kamen, haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Dose war dann schnell gefunden.

TFTC
flunschi

gefunden 09. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&amp;Mit!

TFTC

gefunden 20. Mai 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Wirklich ein schneller Hin und Mit
TFTC

gefunden 09. Mai 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank Hint gut zu finden. Wo wir schon mal da waren, wollten wir auch gleich einen Blick in die Kirche werfen. Die Kirche ist zur Zeit jedoch wegen Renovierung geschlossen.
#107 / 19:10

gefunden 19. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Sind auch mal kurz auf die Knie gefallen und konnten dabei sogar eine Dose loggen . Danke auch für die interessante Geschichte zur Kirche! Grüße uns allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 13. April 2009 hekaheti hat den Geocache gefunden

Kurz und gut, mit dem Hinweis schnell zu finden.

 

Vielen Dank!!

gefunden 10. April 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich mal wieder in eine Gegend geführt, wo ich sonst nie hinkomme.  Danke.

gefunden 08. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute um 19:30 nach kurzer Suche geloggt. TFTC von Chris2121

gefunden 06. April 2009 Lawbros hat den Geocache gefunden

Ein ruhiger, stiller Ort. Ideal für einen Cache.

gefunden 05. April 2009 primel hat den Geocache gefunden

Mit einem funktionierenden GPS war es heute kein Problem, den Cache zu finden.

(Letztes Mal sind wir nämlich gescheitert)

gefunden 22. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Waren mit den Indern da und er hatte die Dose auch schon gefunden bevor ich aus dem Auto gestiegen bin  :)
Vielen Dank für diesen interessanten Ort und einen schönen Gruß vom
Team Geotrader

gefunden 22. März 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Das war noch ein schöner Hin und Mit um 18:35h auf dem Heimweg von unserer Dosentour mit den Geotradern. Das Versteck war sofort erkannt.
Die geschichte zu der Kirche ist wirklich faszinierend. Davon hatten wir bisher keine Ahnung.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 21. März 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Kleiner Ort, riesen Kirche! Leider war diese zu, so dass ich sie nicht besichtigen konnte
Interessante Geschichte - gibt es eine Serie dazu?

12.58 Uhr - Noch TopTen - TFTC!

gefunden 17. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Geschichte :-) so lernt man beim cachen immer wieder Neues.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]