Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5th Ave. / Ecke Broadway    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016, 22:04 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Kalifornien in Schleswig-Holstein kennt man ja, ebenso Brasilien und Kamerun. Durch Geocaching konnte ich inzwischen auch Bali entdecken und heute war ich zum ersten Mal in New York. Der Broadway war menschenleer, so konnte ich hier ungestört loggen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 31. Juli 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Klein Vollstedt blieb noch Zeit für eine kleine Cacherunde.

Hier am Broadwav konnte ich den Cache völlig ungestört finden und loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 13. August 2015, 13:04 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.06.2014
Jetzt auch hier geloggt

☆Danke★schön☆

gefunden 23. November 2014, 04:03 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und dachte mir, verwandel ich mal die ganzen unbekannten Dosen in Smiley's auf meinem c:geo-Display.

Vielen Dank an den tipcity für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. #211 ( 205 x GC / 6 x OC / 1 x FTF )

gefunden 04. Oktober 2014, 17:48 huberties hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Drive in auf dem Rückweg vom NOK.
TFTC

4. Oktober 2014 17:48
Nr. 18

gefunden 14. September 2014 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Wir wollten immer schon mal in der 5th Ave. cachen. Nach kurzer Suche gefunden, da er nicht wie im Hint beschrieben plaziert war. Jetzt stimmt der Hint wieder.
Logzettel war voll, neues Logbuch beigefügt. DfdC

gefunden 02. Februar 2014, 16:06 MW127 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch in den Händen halten. Allerdings mussten wir feststellen das wir schon eingetragen waren [?] Ein kurzer Rundumblick und... richtig hier waren wir vor kurzem aber da war es schon dunkel. Wir haben wohl vergessen uns bei GC zu loggen und so war er immer noch auf mein Gerät.

gefunden 26. Dezember 2013 MW127 hat den Geocache gefunden

Auch wenn es schon dunkel war konnten wir ihn gut finden.

Danke für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2012 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache habe ich am 22.12.2012 bereits gefunden. Da ich erst seit kurzem hier bei OC bin, hier nun mein Log von damals:

Schnell gefunden. Danke

Vielen Dank für diesen Cache und

Lieben Gruß Platho

gefunden 22. Oktober 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Endlich war auch mal in den USA cachen. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. September 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

DFDC bei guten Wetter gut gefunden.

 

Maggelan.F

gefunden 05. Februar 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Gibt's denn auch ein neues Souvenir für diese Entdeckung? Scherz beiseite, dfdC.

gefunden 02. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Schönes Wortspiel :-)

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 31. Juli 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Also es ist ja bekjannt, dass viele Leute extra nach New York fliegen, um dort am Marathon teilzunehmen.
Aber von dem Triathlon, der hier vorbeikommt, hatte ich bisher noch nichts gehört. Und das gleich zweimal - das Vorbeikommen; nicht das Hören.
Nachdem ich dann mehr oder eher weniger erfolgreich die Langstrecke absolviert habe, bin ich noch einmal an diese denkwürdige Stelle gekommen, um den Cache zu bergen.

Danke für #1814
EPetter

gefunden 16. Mai 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Fehlte nur noch ein Sparmenue mit Apfeltasche +Cola.Dabei hatte Astor550 machtig Kohldampf:-)

DFDC

Gruß Mole13

gefunden 18. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher nach New York kann keiner verwehren, aber gegenüber
dem original "Die Stadt die niemals schläft" war hier der Hund begraben Smile
Bei Tag sicher eine reizvolle Ecke.

TFTC
Parti

gefunden 22. November 2009 holgie 1 hat den Geocache gefunden

Ich war noch niemals in New York frei nach Udo Jürgens und noch niemals auf Hawai, aber das Ferne liegt so nah genau vor der Haustür. Für diese Fernreise und die Idee der Namensgebung sage ich vielen Dank von Holgie und ka333. 

gefunden 02. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute sind wir mal schnell in die Staaten gedüst um diesen Cache zu loggen.
tzzzäää.....wo sich Tipcity überall rumtreibt *staun*
Lustiger Ort, der Cache war schnell gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 16. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
haben heute diese eindrucksvolle Kreuzung schnell gefunden, im Hintergrund heute kein Autolärm sondern Kuhmuhen. Schnell geloggt und weiter.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. Mai 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Bis man hier einen Parkplatz findet ...
Dagegen war die Cachesuche dann ein Klacks.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Mai 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Komisch, im Fernsehen sieht die Stadt irgendwie viel größer aus... Wink

gefunden 15. April 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Die Gegend hat sich in letzter Zeit ganz schön geändert. Ist ein bisschen grüner geworden als im Bild oben dargestellt.

DFDC

gefunden 08. April 2009 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Ich war noch niemals in NY, aber jetzt zumindest gefühlt.
Nette Idee.

Gruß
shuttle68

gefunden 12. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

[:D] F [:D] T [:D] F [:D]

Hier sah es ein wenig wie im "Madison Square Park" aus. Leider gibt es an der Original-Ecke in NY keinen Partner-cache.

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>


PS. Ich glaube ich weiss schon was als nächstes kommt.

[Zurück zum Geocache]