Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steirische Husaren erobern Wien    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1NM12) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei einer ausgedehnten Laufrunde rund um bzw. auf den kleinen Anninger auch bei dieser Dose vorbeigekommen - den TB habe ich drinnen gesehen, die GC nicht. Dafür habe ich auch oben beim Tempel einen offensichtlich herrenlosen Mops entdeckt, der nach längerem gemeinsamen Warten auf ein Herrl/Frauerl dann allerdings nicht mit mir mitkommen wollte (hoffentlich findet der wieder heim...)

TFTC!

gefunden 18. August 2012 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht an bekanntem Platz

thx, Gavriel

gefunden 04. März 2012 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Immer wieder schön, die Aussicht von hier oben. TFTC

gefunden 13. November 2011 Hynz hat den Geocache gefunden

Nett. Das ausfuehliche Log kriegt aber ein anderer Cache.... Thanx, no trade.

gefunden 21. August 2011 uphill11 hat den Geocache gefunden

War ein willkommener Anreiz mich mal wieder zum Tempel hinaufzubegeben. Sogar ein Travelbug (Y5RXVM) wartet dort auf seinen weiteren Trip.

 

tftc

gefunden 26. März 2011 KrilleOC hat den Geocache gefunden

Wird ja Zeit, daß den auch hier mal wieder einer loggt...

Habe ihn auf der Tour http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/wandertag/585441/Variantenreich-ueber-den-Anninger gefunden.

IN: Billa-Sticker

gefunden 26. Februar 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.com GC1NM12

Dieses war der nächste Streich nach Matterhörndl.

Interessanterweise war das heute der einzige muggelfreie Platz in der gesamten Tour.

Fantastische Aussicht!!

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

 

gefunden 31. Dezember 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Not a completely unknown place at all. Nevertheless fine to revisit. Thnx!

OUT: GC, figure, chimney sweeper
IN: game, marble

gefunden 21. August 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Letzte Woche noch in den HohenTauern bergsteigen gewesen und heute am Husarentempel und Anninger.
Habe die Runde (bei 30°C) leicht unterschätzt. Extrem schweißtreibend, aber wunderschön.
Vielen Dank
hintperg

gefunden 16. August 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 & jumper08 gesucht, geschwitzt und gehoben.
Traum aussicht und bauwerk.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

als exil steirer ist das fuer mich natuerlich eine wichtige eroberung! tftc und die aussicht maehphi & depp2web

gefunden 14. Juni 2009 BabaBubarek hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wir sind ja so stolz auf uns Laughing. Die Dose war gut zu finden und schon allein der Blick über Wien vom Husarentempel wäre den Aufstieg wert.

Liebe Grüße aus Wien

Baba Bubarek

gefunden 21. März 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Happy birthday wünscht Sterau

Hinweis 16. März 2009 Lord Harry hat eine Bemerkung geschrieben

So nun eine kurze Erklärung, nicht dass da falsche Gedanken aufkommen. Ich habe diesen Cache von meinen liebsten Grazer Geocachern geschenkt bekommen und nun bin ich dafür verantwortlich.

DANKE!

Lord Harry

gefunden 14. März 2009 orotl hat den Geocache gefunden

Ui, fast vergessen zu loggen.

Was soll ich noch viel sagen, multiple Geburtstagsüberraschung für unseren Exilsteirer..

Mehr dazu hier: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ea5478eb-a526-427c-97fd-0a51c399c4e7

War eine Riesengaudi!

hehe ... TFTC ;-)

gefunden 14. März 2009 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Wenn unser Lord Harry uns schon verlässt und dann auch noch Geburtstag, dann hat er auch einen Cache verdient. ;o)
Vielen Dank für die schöne Wanderung an einem herrlichem Tag!

gefunden 14. März 2009 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,

daaaaaanke an alle die mich damit auf so wunderschöne Weise überrascht haben!

FTF!

TFTC XNSL

Lord Harry

 

p.s. einen ausführlichen Bericht zu der Entdeckung findet ihr da: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8512a8ea-3e34-4bee-828d-68012eea8d24

[Zurück zum Geocache]