Waypoint search: 

Log entries for Steirische Husaren erobern Wien    Found 19x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 September 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1NM12) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 20 June 2015 wtap found the geocache

Das Wetter hat ausgehalten, die Muggel haben sich zurück gehalten und wir waren hier schnell fündig!

Danke für den Cache!

Found 05 October 2012 pri0n found the geocache

Heute bin ich bei einer ausgedehnten Laufrunde rund um bzw. auf den kleinen Anninger auch bei dieser Dose vorbeigekommen - den TB habe ich drinnen gesehen, die GC nicht. Dafür habe ich auch oben beim Tempel einen offensichtlich herrenlosen Mops entdeckt, der nach längerem gemeinsamen Warten auf ein Herrl/Frauerl dann allerdings nicht mit mir mitkommen wollte (hoffentlich findet der wieder heim...)

TFTC!

Found 18 August 2012 Gavriel found the geocache

Schöne Aussicht an bekanntem Platz

thx, Gavriel

Found 04 March 2012 AnnaMoritz found the geocache

Nachlog GC

Immer wieder schön, die Aussicht von hier oben. TFTC

Found 01 December 2011 Eagle_ found the geocache

Heute ist die Aussicht weiß - nur Nebel. Aber ein Cache ist es allemal Wert da heraufzulaufen. DFDC
PS: Habe meinen Stift im Cache Monkey Business irrtümlich gelassen. Fotolog schicke ich gern auf Anfrage (will ja nicht spoilern)

Found 13 November 2011 Hynz found the geocache

Nett. Das ausfuehliche Log kriegt aber ein anderer Cache.... Thanx, no trade.

Found 21 August 2011 uphill11 found the geocache

War ein willkommener Anreiz mich mal wieder zum Tempel hinaufzubegeben. Sogar ein Travelbug (Y5RXVM) wartet dort auf seinen weiteren Trip.

 

tftc

Found 09 August 2011 Zeus_ found the geocache

Ein schneller Fund. tftc.
Heute mal alleine unterwegs gewesen.

Found 26 March 2011 KrilleOC found the geocache

Wird ja Zeit, daß den auch hier mal wieder einer loggt...

Habe ihn auf der Tour http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/wandertag/585441/Variantenreich-ueber-den-Anninger gefunden.

IN: Billa-Sticker

Found 26 February 2011 wottles found the geocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.com GC1NM12

Dieses war der nächste Streich nach Matterhörndl.

Interessanterweise war das heute der einzige muggelfreie Platz in der gesamten Tour.

Fantastische Aussicht!!

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

 

Found 31 December 2009 bagsj found the geocache

Not a completely unknown place at all. Nevertheless fine to revisit. Thnx!

OUT: GC, figure, chimney sweeper
IN: game, marble

Found 21 August 2009 hintperg found the geocache

Letzte Woche noch in den HohenTauern bergsteigen gewesen und heute am Husarentempel und Anninger.
Habe die Runde (bei 30°C) leicht unterschätzt. Extrem schweißtreibend, aber wunderschön.
Vielen Dank
hintperg

Found 16 August 2009 Robbie13 found the geocache

Mit maxi2001 & jumper08 gesucht, geschwitzt und gehoben.
Traum aussicht und bauwerk.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found Recommended 26 July 2009 depp2web found the geocache

als exil steirer ist das fuer mich natuerlich eine wichtige eroberung! tftc und die aussicht maehphi & depp2web

Found 14 June 2009 BabaBubarek found the geocache

Unser erster Cache! Wir sind ja so stolz auf uns Laughing. Die Dose war gut zu finden und schon allein der Blick über Wien vom Husarentempel wäre den Aufstieg wert.

Liebe Grüße aus Wien

Baba Bubarek

Found 21 March 2009 sterau found the geocache

Happy birthday wünscht Sterau

Note 16 March 2009 Lord Harry wrote a note

So nun eine kurze Erklärung, nicht dass da falsche Gedanken aufkommen. Ich habe diesen Cache von meinen liebsten Grazer Geocachern geschenkt bekommen und nun bin ich dafür verantwortlich.

DANKE!

Lord Harry

Found 14 March 2009 orotl found the geocache

Ui, fast vergessen zu loggen.

Was soll ich noch viel sagen, multiple Geburtstagsüberraschung für unseren Exilsteirer..

Mehr dazu hier: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ea5478eb-a526-427c-97fd-0a51c399c4e7

War eine Riesengaudi!

hehe ... TFTC ;-)

Found 14 March 2009 Nikita99 found the geocache

Wenn unser Lord Harry uns schon verlässt und dann auch noch Geburtstag, dann hat er auch einen Cache verdient. ;o)
Vielen Dank für die schöne Wanderung an einem herrlichem Tag!

Found 14 March 2009 Lord Harry found the geocache

Hallo,

daaaaaanke an alle die mich damit auf so wunderschöne Weise überrascht haben!

FTF!

TFTC XNSL

Lord Harry

 

p.s. einen ausführlichen Bericht zu der Entdeckung findet ihr da: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8512a8ea-3e34-4bee-828d-68012eea8d24

[Back to the geocache listing]