Ricerca waypoint: 

Log per Hoh(er) Berg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Suchlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. agosto 2012 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Der Petling schaute schon von weitem mit seiner grünen Kappe aus dem Mauerwerk. Nach dem Log habe ich ihn wieder etwas besser getarnt.

trovata 24. maggio 2011 pecifaul ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich endlich warum der Cache hoh(er) Berg heißt. Hatte glatt den verkehrten Weg gewählt, sodass ich die letzten 60m querfeldein hoch gehen mußte. Das Versteck war doch sehr getarnt, doch einem geübtem Auge entgeht fast nichts mehr.

TFTC

PeCiFaUL

trovata 18. aprile 2011 Bergbauer ha trovato la geocache

Hier bin ich vom parallel verlaufenden unteren Weg querfeldein hochgestürmt, was auch recht schnell zum Ziel führte. Dort musste ich ziemlich lange suchen. Die Dose ist meines Erachtens etwas arg gut versteckt und von etwas zu viel "Material" bedeckt. Schöne Aussicht von hier oben.

DFDC, Bergbauer

trovata 09. luglio 2010 team-wurzelknolle ha trovato la geocache

Gerade heute, bei 33°C, hetzen wir auch noch den falschen (steileren Weg Berg auf) sind dann ein bischen in der Pampa rumgeirrt  um nach einem Kampf mit Brennesseln und Brombeerhecken doch noch zum Ziel zu kommen. Die herrliche Aussicht war der Mühe wert.

LG Team wurzelknolle

trovata 03. marzo 2010 wittels ha trovato la geocache

Heute war es echt trübe und nebelig, so konnte ich zwar den Spaziergang, aber nicht die Aussicht genießen. Der passende Weg und natürlich auch der Cache waren gleich gefunden.

Habt Dank für Cache # 1554
wittels

www.genusscacher.de

trovata 24. gennaio 2010 kaptain.hack ha trovato la geocache

Nach dem Parken an der empfohlenen Stelle war es nicht so ganz einfach den richtigen Weg zum Cache zu finden. Nach einigen Umwegen war ich schließlich vor Ort und der Behälter konnte sich nicht lange verstecken. Den Ort fand ich jetzt nicht so spektakulär, kann aber am schlechten Wetter gelegen haben.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 09. novembre 2009 Emmett ha trovato la geocache

Ich habe bei N 49° 21.297 E 009° 03.796 geparkt und bin teilweise an der B292 entlang gegangen, außerhalb der Leitplanke. Den Cache habe ich gut gefunden. Danke für ihn.

trovata 09. aprile 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour um Obrigheim/Binau war dieser Cache der erste auf unserer Liste.

Schöner Ausblick

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 25. marzo 2009 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute den Cache schnell gefunden. Der Berg ist ja wirklich hoch, dass kommt aber auch nur darauf an von wo man her kommt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Ritorna al listing della geocache]