Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hövelhof: Krollbach Bifurkation    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter auf Senneradtour gefunden. Danke

gefunden 21. August 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Am 21.08. diesen Cache gefunden und viel dabei gelernt.

gefunden 01. April 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Endlich auch hier einen Blick darauf geworfen.

 DFDC Wastl

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BifurkationBifurkation (Spoiler)

gefunden 30. November 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabendrunde diesen Ort gefunden und schnell geloggt!
TFTC, der Kampfteckel Frank
Ps: Mail ist unterwegs!

Bilder für diesen Logeintrag:
3011200915030112009150

gefunden 28. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:45 Uhr

*** 3700stes Jubiläum ***

Juchuuuuu! Yeah, jawoll-ja! Yipp-di-yeah! Das nächste Jubiläum ist da!
Dazu hatte ich mir diesen Earthcache ausgesucht. Diese Sache mit der Bifurkation fand ich sehr spannend - ist ja irgendwie das Umgekehrte von einem Zusammenfluss zweier Flüsse. Als ich vor Ort ankam, hatte ich schon darüber nachgedacht, dass ich schon mal irgendwann beim Cachen an so einem Ort war. Wie ich gerade ermitteln konnte, war ich es tatsächlich - und zwar an genau demselben Ort! Ist nichtmal nen ganzes Jahr her. Dementsprechend erkannte ich die Location an der Bifurkation sofort wieder, als ich sie nach dem kleinen Spaziergang erreichte. Wobei mir immer noch nicht klar ist, warum ich nun da entlang spazieren sollte. Ok, der Spaziergang war ganz schön - aber erforderlich für diesen Cache war er irgendwie nicht. Ich hatte eigentlich erwartet, unterwegs an irgendeiner Hinweistafel o.ä.ä vorbeizulaufen. Aber sei's drum. Dieser Earthcache ist natürlich an einer Stelle, an die genau ein solcher gehört! Auch die Aufgaben fand ich interessant und angemessen. Und die Location wie gesagt: Faszinierend!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
3700stes Jubiläum3700stes Jubiläum

gefunden 05. Oktober 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Mein erster Cache ohne Logbuch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bifurkation von hintenBifurkation von hinten

gefunden 19. September 2009 dday26 hat den Geocache gefunden

war auch da  Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 229
Hallo,
schon eine nette Geschichte. Kannte ich noch gar nicht diesen Ausdruck...
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 28. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Netter interessanter und Ort. Um 16:04 war ich da.

TFTC
Tronje the Falconer

Bilder für diesen Logeintrag:
Tronje the Falconer an der BifurkationTronje the Falconer an der Bifurkation

gefunden 16. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Eben den Cache mit einer kleinen Radtour verbunden und mit "Deutschlands Supercacher 2024" Bennet ein super Foto geschossen.

Danke sagt Ecki1

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und Deutschlands Supercacher 2024Ich und Deutschlands Supercacher 2024

gefunden 07. Juni 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

So, nun endlich auch mal eine Bifurkation zu Gesicht bekommen. Auf meinem Weg in die Senne habe ich hier kurz angehalten und mir das Schauspiel mal angesehen.
TFTC Philipp

gefunden 29. Mai 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour auch diesen Cache besucht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas hier gibt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Bilder für diesen Logeintrag:
An der BifurkationAn der Bifurkation

gefunden 07. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Ich war heute bei der Bifurkation zusammen mit jonassun.

OWL-Fritz

gefunden 23. April 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache "LdE #2 Briiks Entführung" lag dieser Earthcache an bekannter Lokation quasi auf dem Weg. Also bei einem kurzen Stop die Bifurkation aufgesucht, Informationen ermittelt und das obligatorische Foto geschossen ;-)

T4TC!

Gruss Poenni

 

Duie Fotos stehen im Log auf geocaching.com, Fragen wurden auch dort beantwortet

gefunden 06. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vorgestern persönlich über die geologischen Hintergründe einer Bifurkation informiert wurde, musste ich mir das ja mal vor Ort anschauen. Was sich geologisch interessant anhört, zeigt sich in natura weniger spektakulär als erwartet. Eine spannende Sache ist das aber allemal! Und wenigstens weiß ich jetzt, wo der Fork herkommt...

:(){ :|:& };:

Danke für meinen ersten Earthcache!

Grüße,
Hosi

Bilder für diesen Logeintrag:
Hosi beim ForkenHosi beim Forken

gefunden 28. März 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Habe auf meiner kleinen Hövelhoftour auch hier eine Station eingelegt. Interessante Sache so eine Bifurkation.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 28. März 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Bild siehe GC.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 22. März 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.

Leider ist die Bilddatei zu groß, siehe aber bei GC

TFTC

Rainer

gefunden 06. März 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! ***
...die Luft war heute abend genauso feucht wie der Bach! Also die Bäche! Na, ihr wisst schon was!!
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

Bilder für diesen Logeintrag:
Bifurkation-KonniBifurkation-Konni

gefunden 06. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen dem Wetter zum Trotz noch einmal Bifurkation des Krollbaches besucht und fix ein Foto geschossenLaughing!!

Das hochladen des Bildes war aufgrund der Größe leider nicht möglich aber auf GC kann man es sich anschauenWink


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]