Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldrom: Der Velmerstot    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2010 disy hat den Geocache gefunden

Mit T*R*A*M heute dieses Wintermärchen erwandert - Toll!
Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen der tollen Lokations
DiSy, Sanna & Gino

Bilder für diesen Logeintrag:
Gino am VelmerstotGino am Velmerstot
Gino am ObeliskenGino am Obelisken

gefunden 12. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Ort gefunden und die herrliche Aussicht genossen. Ganz schön windig, hier oben Wink!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Bilder für diesen Logeintrag:
R2D2 vor dem Aussichtsturm R2D2 vor dem Aussichtsturm
R2D2 & C3PO am Obelisken R2D2 & C3PO am Obelisken


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Wie immer ein Erlebnis, die Aussicht von hier oben.

TFTC Die Hasselbüffel

gefunden 22. August 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Man kann es nicht anders sagen. Eine wirklich herrliche Gegend.
Heute war das Wetter perfekt. Nicht so heiß wie am letzten Wochenende. Erstaunlichweise war dennoch am letzten Wochenende (speziell) der lip. Velmerstot überbevölkert und heute nicht. So kreuzten nur wenige Menschen meinen Weg, was das Erlebnis noch angenehmer machte. In Ruhe konnte ich den Anblick der Steine und den Blick von den Steinen herunter geniesen. Und danach ging es zum Preuß. Velmerstot weiter, denn ich nur in seinem jetzigen Zustand (mit Turm) kenne.

Dank und Gruß
Vasquez

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Lippischen VelmerstotAuf dem Lippischen Velmerstot
Auf dem Preußischen VelmerstotAuf dem Preußischen Velmerstot

gefunden 30. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute beim Velmerstot vorbei geschaut. (17:55
War schon öfters dort.
TFTC
Tronje the Falconer

Bilder für diesen Logeintrag:
Tronje the Falconer am LippischenTronje the Falconer am Lippischen
Tronje the Falconer am PreußischenTronje the Falconer am Preußischen

gefunden 28. Juni 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Hier am Velmerstot ist es immer wieder wunderschön. Heute hat es mich im Rahmen meiner Earthcache-Tour durch OWL wieder einmal hierher verschlagen. Geparkt habe ich an der Silbermühle, von dort legte ich die etwa 180 Höhenmeter in einer guten halben Stunde zurück. Oben waren einige Muggels unterwegs, die Blaubeeren gepflückt und es sich auf den Felsformationen in der Sonne gemütlich gemacht haben. Auch ich hätte hier noch einige Zeit verweilen können, aber da ich noch ein paar Caches auf dem Zettel hatte, habe ich dann nach ca. 45 Minuten den Abstieg in Angriff genommen und noch an einigen Stellen die klasse Aussicht genossen.
Vielen Dank für's Herführen
Philipp

gefunden 17. Mai 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwetter (nicht zu warm, kein Regen) haben meine Freundin Alina und ich diesen Cache gemacht.

Eine sehr schöne Gegend, die wir vorher noch nicht gekannt hatten.

Fotos siehe Geocaching.com (Dadadanda)

Danke für die Dose 

(Dada)Danda

gefunden 03. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei Kaiserwetter mit event-man und HuGOstmann den Lippischen Velmerstot "erklommen" und die herrliche Aussicht von hier oben genossenLaughing!!
Die obligatorischen Fotos fürs Fotoalbum noch fix geschossenInnocent, und dann weiter auf die Preußische Seite zum EggeturmCool!!
Von hier ist die Aussicht noch besserWink, und dann noch auf den Rückweg den Cache die Spalte von Baked_Beans geloggtSmile.


TFTEC   OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Velmerstot 03.04.2009Velmerstot 03.04.2009
Eggeturm 03.04.2009Eggeturm 03.04.2009


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 karthama hat den Geocache gefunden

Gerade oben angekommen fing ein schöner Hagelsturm an, so daß ich den Ausblick nicht unbedingt lange geniessen konnte.

TFTC mappi_lip

Bilder für diesen Logeintrag:
Obelisk bei HagelObelisk bei Hagel
Aussichtsturm verdeckt bei HagelAussichtsturm verdeckt bei Hagel

gefunden 05. März 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!!
Jawoll!! Mein dritter FTF!! :))
Zum Ort muss ich wohl nichts sagen, ganz sicher einer der schönsten in OWL! Wer noch nie da war, die Mühe lohnt!
Ein Muggel -ok, damals war ich selber noch einer- sagte mir mal, bei bestem Wetter kann man vom Turm aus den Harz sehen... Heute war das Wetter alles andere als schön, dichter Nebel und Sichtweite unter 100m. Deswegen habe ich den Turm nicht vom Lipp. Velmerstot fotografiert -man hätte einfach nichts gesehen- sondern bin bis kurz davor gekrabbelt... ;)
Die Lösungen gehen dem Owner mit besten Grüßen per Mail zu!! ;)
DFDC sagt conymahony

Bilder für diesen Logeintrag:
Feldrom1Feldrom1
Feldrom2Feldrom2

[Zurück zum Geocache]