Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftikus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spymae und TTorte hab ich hier nen schönen Spaziergang gemacht.
Am Ende haben wir sogar nen Cache gefunden! Was für eine Überraschung! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 23. Oktober 2010 SaMa2303 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour und beim zweiten Versuch heute auch gefunden und geloggt.

gefunden 17. Oktober 2010 diemosel hat den Geocache gefunden

Das war eine herrliche Runde bei Sonnenschein und wieder ein neues schönes Fleckchen Berlins entdeckt. bis auf die Hölzer war alles gut zu finden.

Danke 

gefunden 17. Oktober 2010 dermosel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang durch eine nette Landschaft am Rande von Berlin. Bis auf die Anzahl der Hölzer alles recht eindeutige Hinweise.

Danke

 

gefunden 14. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font>
in: TB
out: Nichts

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 30. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Auch ich kann nur bestetigen, das es sich um eine interessante Aufgabe in einem mir noch unbekannten Gebiet handelt. Nach anfänglichen Missverständnis  bei einer Aufgabe, den Final dann doch noch gefunden. TFTC geostecher.

gefunden 18. April 2010 Knut & Flocke hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein. Es ist immer wieder schön Ecken in Berlin zu entdecken, die man vorher noch nicht kannte.
Die Aufgaben mit den hölzern war zwar nicht ganz einfach, aber nachdem wir uns auf Zahlen geeinigt hatten war das Final auch schnell gefunden.
TFTC
No Trade!

gefunden 04. April 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute für meine abendliche Radtour auserkoren und so radelte ich zum Start, dort also eine Reihe Zahlen gesammelt und weiter. Die Stationen waren dann auch gut zu finden und die Infos auch, doch dann fing das Problem schon an, nachdem ich die zwei Halbkreise fand, las ich das Listing nochmal. Mhm, da fehlen aber noch einige Informationen, habe ich was übersehen? Kommen diese noch? Also weitergeradelt. Da fand ich dann was uns mir war klar, ich habe sicherlich was übersehen, also die Runde nochmal gedreht, zum Glück war ich mit dem Rad unterwegs, sonst hätte sich hier schon ein gewisser Frist eingestellt. Nachdem ich dann alle Zahlen besammen hatte mussten diese ja noch berechnet werden und schlussendlich kamen auch plausible Koordinaten raus. Die Bergung des Finals war dann nur noch Formsache. [:)]

Schöne Runde bei schönem Wetter um ein zumindest mir bekanntes Gelände. Für meinen Geschmack aber ein wenig zuviel Zahlenwust, wenn man die auf dem Zettel nortiert und dann zusammensucht vergeht einem schnell die Freude. Aber dafür auch ein würdiger Regular als Final, so gefällt mir das dann wieder. Danke! [:)]

In: I spy-TB

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache auch mal um unser schönes Hobby vorzustellen =)

tftc mirko

 

gefunden 03. Juli 2009 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache, der mich in eine Gegend geführt hat, an der ich immer nur vorbei gefahren bin. Ich bin überrascht, was Berlin alles für interessante Ecken zu bieten hat.                                           Die Hölzer sind gerade im Sommer mit hohen Gräsern ein Problem, aber nachdem die erste Zahl nicht stimmte, konnte es nur einer mehr sein. DfdC Armor-Reisen

gefunden 01. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Cache Lilienthal fündig wurde, hab ich den hier gleich noch mitgemacht. Naja ich hätte diesen hier wohl erst machen sollen, dann spart man sich doppelte Wege. Die Stationen waren alle gut gefunden, nur mit den Hölzern hatte ich so meine Probleme, aber mit ein bißchen logischen kombinieren, läßt sich diese Zahl auch errechnen. Nun ging es zum Final, hmm der liegt ja mitten im Naturschutzgebiet...ist das richtig, auf dem Weg dorthin nochmal meine Rechnung überprüft uns siehe da, hatte ich doch einen Fehler. Also schnell korrigiert und nun hatte ich eine Koordinate die besser aussah. Also hin da und Treffer, die Dose war gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde, die Abends richtig schön ist.

OUT: TB (Marie's The Name) His Latest Flame

gefunden 30. Juni 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Bei diesem schwülwarmen Wetter hab ich dann Versuch Nummer 3 gestartet. Bin die Male davor immer an einer Sache hängen geblieben - Schuld war ein dummer Denkfehler von mir
Heute hat mir das Listing Probleme bereitet - denn es war verschwunden und ich durfte zurück zum Start. Alle Infos zusammengesammelt, mit dem Fahrrad sind die Entfernungen gut schnell überwunden - vorallem, wenn man noch eine Runde dreht.
Langsam zog es sich zu, grummelte schon eine Weile und die ersten Blitze zuckten in der Ferne.
Das Holz wurde pi*Daumen*Fensterkreuz gezählt/schätzt/vermutet und wie sich rausstellte gab es auch bei mir eine Punktlandung.

Vielen Dank fürs herführen, wusste gar nicht wie toll dieses Gelände ist - ist auf jeden Fall weitere Besuche wert.

gefunden 30. Juni 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#434 13:26

Das Gelände vom Johannisthaler Flugplatz war mir bereits gut bekannt, da hier ein Cache von mir liegt. Die Suche verband ich damit, diesen zu erneuern.
Das mit den Hölzern war keine leichte Aufgabe bei der hohen Vegetation und letztlich fehlten mir vier Zahlen bzw. waren sie nur grob geschätzt. Dennoch gelang mir eine Punktlandung [:D].
Auf dem Rückweg führte ich dann noch ein kleines CITO durch (s. Foto).
TFTC

IN: TB "(Marie's The Name) His Latest Flame"
GC "Annalise's Lost Puppy"

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache In Trash OutCache In Trash Out

gefunden 20. Juni 2009 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne informative Runde in schöner Umgebung.
Die Stationen konnten gut gefunden und die Aufgaben auch gut gelöst werden. Das Final war dann Dank exater Koords schnell gefunden.

TFTC

Out: Coin

gefunden 17. Mai 2009 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöner Cache in gewohnter Umgebung. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben, da das jüngste Mitglied unserer Truppe sich nach Erhebung aller Daten beim Kopfsprung über einen flachen Zaun das Schlüsselbein gebrochen hat. Nichts desto trotz konnten wir uns am nächsten Tag als Drittfinder einloggen.

Vielen Dank!

In:2 Ü-Eifiguren

Out:2 Murmeln

gefunden 13. April 2009 gardak hat den Geocache gefunden

Viele Dank für diesen lehrreichen Rundgang. Trotz zahlreicher Muggel konnten wir unseren ersten OC-only-Cache problemlos loggen und haben gleich noch zwei weitere Besonderheit von OC kennen gelernt: die Kretys und Kennwörter zum Loggen.

Es  wäre schön, wenn es mehr solcher Caches geben würde.

OUT: Kopfhörer, Krety

IN: Paradox-Sanduhr

 

gefunden 19. März 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

HURRA !Smile

Nach rund 2 Monaten Cacher-Tätigkeit haben wir unseren ersten Erstlingsfund.

Die Aufgaben waren einfach zu lösen, allerdings verwirrte zu Beginn die Reihenfolge von Aufgaben und Koordinaten in der Beschreibung. Nachdem diese kleine Unsicherheit überwunden war, konnten alle Punkte gut angesteuert werden. Beim Zählen der Hölzer des großen Halbkreises erschwerte die tief stehende Sonne die Ermittlung der richtigen Zahl, wir haben uns letzlich für die Zahl entschieden, die wir am häufigsten gezählt haben.

Im Zielgebiet war das Versteck schnell ausgemacht und da trotz des schönen Wetters sehr wenig Muggel unterwegs waren, konnten wir ohne Wartezeit und unbeobachtet um 17:20 Uhr die nett gemachte Dose öffnen, unseren Eintrag im Logbuch vornehmen und natürlich die Erstfinder-Urkunde entnehmen.

OUT: Erstfinder-Urkunde
IN: Marienkäfer

Vielen Dank für den Cache und diese wirklich schöne Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]