Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söhre – Höhenweg am Söhreberg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. febrero 2010 Polizei ha encontrado el geocache

Heute mit funki losgezogen um eine Runde auf dem Höhenweg am Söhreberg zu drehen.
Am Start haben wir leider nichts gefunden, aber dafür wurden Station 2 und 3 gut gefunden.
An Station 4 wollten wir schon aufgeben, als wir eher durch Zufall die Koordinaten an einer Stelle fanden, wo sie bestimmt nicht liegen sollten.
Da das Versteck offensichtlich ist, haben wir sie auch wieder an diesen Ort gelegt.
Während es um uns herum stürmte sind wir letzten paar Meter zum Final gewandert und haben uns eingetragen.

Danke
Polizei

encuentran 26. abril 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter gemacht und vor der Station 4 auch noch die Malaguti besucht. Ich habe die Staion 1 nur mit einem kleinen Anschubser gefunden, war doch schon sehr verblasst, ich habe mir mal erlaubt auf dem Rückweg es etwas nach zu malen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 18. marzo 2009 MAGGI_KS ha encontrado el geocache

Gefunden, wobei die erste Station habe ich nicht gefunden !!!!

Dank Ortskenntniss mit der zweiten Station angefangen...

Am Finale angekommen, mußte ich feststellen,

das ein Cacher von GC schon vor mir da war.....

 

18.03.09  12:00 Uhr

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]