Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Grunde... Kirchhof    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2018, 19:00 eska37 trouvé la géocache

Mussten gestern Abend ein bisschen suchen, bis wir den Cache gefunden hatten. Zunächst mit Hilfe des falschen Metallgegenstands zu einem ebenfalls plausiblen Ort gelangt, wo der Cache natürlich nicht war. Also neuer Anlauf und siehe da: In einem wirklich tollen Versteck gut gefunden. Lächelnd

Vielen Dank für den schönen Cache!

disponible 15. août 2017 Recon67 a maintenu la géocache

Nach dem Freischneiden des Caches kann man jetzt auch wieder ohne Machete loggen.

Note 13. juin 2014 Recon67 a écrit une note

Wegen etwas komplizierter Regeln bei GC.com geht es hier erst mal OC-only weiter.

disponible 20. mai 2014 Recon67 a maintenu la géocache

So, nach Umbau ist es jetzt ein kleiner Multi. Mal sehen, ob diese Dose länger liegt

temporairement non disponible 05. mai 2014 Recon67 a désactivé la géocache

Dose wieder weg. Jetzt wird der Cache umgebaut Stirnrunzelnd...... daher vorerst Pause

Note 27. octobre 2013 Recon67 a écrit une note

Und wieder war die Dose weg. Neuer Behälter liegt

Note 21. avril 2013 Recon67 a écrit une note

Wieder im Rennen Cool

Note 20. avril 2013 Recon67 a écrit une note

Cachewartung erfolgt in den nächsten Tagen

trouvé 23. mars 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Sehr gut versteckt! Habe es nach dem 2 versuch und der verschlüsselten nachricht auch ohne Navi gefunden!

trouvé 28. juillet 2010 Stiebies trouvé la géocache

Im 2.Anlauf dann doch schnell gefunden.

trouvé 06. juin 2010 BadAngelz trouvé la géocache

Haben es erfolgreich nach ca. 15 Minuten gefunden.

TFTC :)

trouvé 23. juillet 2009 magenquiller trouvé la géocache

Blinde Fliegen, Muggeljogger und Brennnesseln - aber nach etwas Suchen mit Hint dann doch noch gefunden. Ohne wären wir vielleicht doch noch naß geworden

trouvé 07. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1713[/b] 07. Februar 2009 13:25 Uhr

Auf dem Weg zum Winterervent am Meissner 2009 diesen 'mitgenommen'.
Doch auf der anderen Seite, aber alles kein Problem, schnell gefunden, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 07. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1713</b> 07. Februar 2009 13:25 Uhr

Auf dem Weg zum Winterervent am Meissner 2009 diesen 'mitgenommen'.
Doch auf der anderen Seite, aber alles kein Problem, schnell gefunden, geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 16. décembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auch hier habe ich mal gehalten und gelogt.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]