Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich weiss basaltne Bergeshöhn    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 22. octobre 2011 storc n'a pas trouvé le géoacache

Nö, ich war auch erfolglos da.

trouvé 08. juillet 2011 PartySahne trouvé la géocache

Man muss schon etwas genauer hinsehen, aber wenn man den Hinweiss beachtet kann man ihn aber finden ( bei mir wars schon dunkel 22:30 ). Hatte nur Strassenlaternenbeleuchtung als hilfe ;-)

trouvé 03. octobre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 18. août 2010 Griesgor trouvé la géocache

Habe diesen Cache mit meinem Enkel gefunden.LaughingEr hatte einen Heidenspass.

trouvé 07. juin 2010 Herzl trouvé la géocache

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Ich hatte Glück, es war gerade nicht so viel los und ich konnte relativ ungestört suchen und wurde bald fündig.

trouvé 03. juin 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Heute auf die Schnelle prima im Vorbeifahren gefunden. TFTC

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

trouvé 28. mars 2010 Daniel&Sternchen trouvé la géocache

nach einmal umrunden, dann doch noch gefunden :-)

 TFTC

trouvé 25. octobre 2009 HubiFD trouvé la géocache

TFTC Gruß Hubi.

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 12.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 31. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen. Es war genau High Noon und langsam knurrt der Magen.....
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 11. avril 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Fix gefunden. Bei wenig Verkehr wäre der Cache auch Drive-in-tauglich.

trouvé 11. avril 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Die Anwohner haben so leckere Grillgerüche ausgestrahlt, dass das Cachen schon fast eine Qual war. Aber nachdem die Doggelmuggel wegwaren, ging die Dose schnell finden.

trouvé 04. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Wenn man will, dass man hier sucht, dann suche ich auch.

trouvé 18. mars 2009 Johansibär trouvé la géocache

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
Danke fürs verstecken!

[Retour à la géocache]