Ricerca waypoint: 

Log per Ich weiss basaltne Bergeshöhn    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

Nota 03. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

non trovata 22. ottobre 2011 storc non ha trovato la geocache

Nö, ich war auch erfolglos da.

trovata 08. luglio 2011 PartySahne ha trovato la geocache

Man muss schon etwas genauer hinsehen, aber wenn man den Hinweiss beachtet kann man ihn aber finden ( bei mir wars schon dunkel 22:30 ). Hatte nur Strassenlaternenbeleuchtung als hilfe ;-)

trovata 03. ottobre 2010 lillyfelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

trovata 18. agosto 2010 Griesgor ha trovato la geocache

Habe diesen Cache mit meinem Enkel gefunden.LaughingEr hatte einen Heidenspass.

trovata 07. giugno 2010 Herzl ha trovato la geocache

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Ich hatte Glück, es war gerade nicht so viel los und ich konnte relativ ungestört suchen und wurde bald fündig.

trovata 03. giugno 2010 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Heute auf die Schnelle prima im Vorbeifahren gefunden. TFTC

trovata 06. aprile 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

trovata 28. marzo 2010 Daniel&Sternchen ha trovato la geocache

nach einmal umrunden, dann doch noch gefunden :-)

 TFTC

trovata 25. ottobre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

TFTC Gruß Hubi.

trovata 10. ottobre 2009 Team Brot ha trovato la geocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 12.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trovata 31. luglio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen. Es war genau High Noon und langsam knurrt der Magen.....
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

trovata 11. aprile 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Fix gefunden. Bei wenig Verkehr wäre der Cache auch Drive-in-tauglich.

trovata 11. aprile 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Die Anwohner haben so leckere Grillgerüche ausgestrahlt, dass das Cachen schon fast eine Qual war. Aber nachdem die Doggelmuggel wegwaren, ging die Dose schnell finden.

trovata 04. aprile 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Wenn man will, dass man hier sucht, dann suche ich auch.

trovata 18. marzo 2009 Johansibär ha trovato la geocache

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
Danke fürs verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]