Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es war einmal... eine Landstrasse    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. novembre 2014 Eorina trouvé la géocache

Danke fürs verstecken.

trouvé 26. octobre 2014, 15:19 siniad trouvé la géocache

schnell gefunden (sehr sehr leicht und offensichtlich!)

trouvé 16. septembre 2014, 11:59 Team Sachensucher trouvé la géocache

Diesen Cache konnten Eorina und ich heute schnell finden. Danke fürs verstecken.
# 23

trouvé 25. août 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Dieser Cache bildeten den Schluss unserer heutigen kurzen Runde zum Feierabend. Obwohl die Koords wohl durch die dicken Regenwolken, die sich grad ergossen, weitweit im Off waren, gab es nicht so viele Möglichkeiten und die Dose war recht schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

trouvé 17. avril 2014, 17:10 ClusterRat trouvé la géocache

Bei strahlendem vorosterlichen Sonnenschein war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 30. novembre 2013 Schollfan trouvé la géocache

Schneller Hin&Mit.

TFTC

trouvé 13. octobre 2013, 16:29 xennix trouvé la géocache

# 4, 13. Oktober 2013 16:29,
25.2.2012: auf einem Genesungsspaziergang schnell gefunden
TFTC!

trouvé 29. mars 2013 storc trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von alten Airport Sockels, sind wir noch an der alten Landstraße vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

trouvé 08. septembre 2012 alex832 trouvé la géocache

trouvé 21. juillet 2012 FlyingSascha trouvé la géocache

Hallo

Alles OK , schnell gefunden.

DFDC

trouvé 27. avril 2012 IsisTobi trouvé la géocache

Auch gefunden... Zunge raus

trouvé 27. avril 2012 TobisIsi trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

trouvé 11. octobre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute nach Feierabend auf dem Heimweg gut gefunden.
Leider liegt hier so einiges was hier nicht hingehört.
So sinn se hald die Leut.....

TFTC

trouvé 10. octobre 2011 Fiona_Abendwind trouvé la géocache

Gefunden, nach dem ich einiges entdeckt habe was nicht wie ein Cache aussah....

Danke fuers verstecken :)

trouvé 08. juillet 2011 PartySahne trouvé la géocache

Ist inzwischen anscheinend erneuert worden. ( war schon mal mit einem bekannten unterwegs und da hatten wir es nicht gefunden)

 

Man muss schon mal zum "Hinweis" genauer hinschauen, aber mein Töchterchen hatte es gleich gefunden. Ja, ist schon schade was da so manchmal verschwindet.

trouvé 03. octobre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden.TB raus. Kleiner Plausch mit anderen Cacher im Unterholz gehalten.
TFTC

trouvé 22. août 2010 Griesgor trouvé la géocache

2mal dort gewesen.1xnix gefunden da Hinweis nicht richtig gelesen.Heute am 22.08.13Uhr 30 ca. Ausflug mit Enkel gemacht schwupps gefunden.Travelbug entnommen wird bei Gelegenheit weitergeleitet.Dafür Massband Farbe braun hinzugefügt.

Gruß Griesgor mit Enkel  Justus wie kann es anders sein. {$lang_emotions_tongue-out}scheinbar finde ich mit ihm alles besser.

Les images pour ce log :
travelbugtravelbug (Spoiler)

trouvé 25. avril 2010 balu-fd trouvé la géocache

War gar nicht so einfach.

In: Schlüsselband

Out: nichts

P.S.: Der Wächter ist nicht mehr da.

trouvé 25. avril 2010 capitanok9 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden

TFTC

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

trouvé 04. avril 2010, 22:15 Dichtung trouvé la géocache

Heute um 17:50 Uhr geborgen

nichts raus - nichts rein

Danke für den CacheSmile

trouvé 04. avril 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 Daniel&Sternchen trouvé la géocache

Neuer Kuli rein (der alte schrieb nicht mehr so richtig)

nichts raus

TFTC

trouvé 20. février 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Gut gefunden!

DfdC

trouvé 30. décembre 2009 SweetDream80 trouvé la géocache

Heute im Vorbeifahren gut gefunden, ich glaube dem armen Wächter war es etwas nass und kalt ;-)

trouvé 25. octobre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Den Cache im vorbei fahren mitgenommen. Dem Wächter wirds bestimmt auch langsam kalt werden. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 25. octobre 2009 Die Schnatzis trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mittagessen schnell gefunden. Den Mädels hat der süße Wächter etwas leid getan, weil er so im Freien sitzt. Süßer Kerl! TFTC

trouvé 10. octobre 2009 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal alle Founds nach, die wir je gefunden haben. Sorry, dass ich das genaue Datum nicht mehr weiß. 

Wir haben für den Cache keine 6 min gebraucht. Gute Idee. TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 30. septembre 2009 Mamomi-1 trouvé la géocache

Der 9. und letzte Cache für heute. Der kleine Wächter sieht schon nicht mehr so goldig aus. Hier liegt so viel Müll rum, große blaue Säcke randvoll, alte Reifen, Flaschen usw. Haben die Leute eigentlich keine Mülltonnen zu Hause???
Danke an den Owner sagt Mamomi-1

trouvé 27. août 2009 Herzl trouvé la géocache

Schneller fast Drive-in. Auf Grund des goldigen Wächters auf Anhieb gefunden.

trouvé 31. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen.
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 19. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Heute schnell auf der Tour um Fulda gefunden. Der Teddy haelt noch Wache...

DfdC

trouvé 03. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 03.05.2009 um 12:30 Uhr
Mal kurz den Bären besucht und den Cache gefunden. Die Dose ist leider ungeeignet, da nicht wasserdicht. Hoffe es bleibt trotzdem lange trocken.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 01. mai 2009 rennmaus & rennhase trouvé la géocache

Heute auf unserer 1.-MAI-Tour als 2. Cache gehoben... nichts raus und nichts rein!! TFTC!!

rennmaus & rennhase mit claudiaus und stephanus

trouvé 11. avril 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Noch kann man die Breite der Landstraße erkennen.

trouvé 11. avril 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Diese Straße habe ich schon mehr benutzt als ich den Westring in meinem Leben je benutzen werde. Schwachsinnige Idee, die so zurückzubauen, aber irgendwas muss man mit den vielen Steuergeldern ja anfangen.

rein: Coin "Was guckst du?"
raus: leider nichts, den Diabetescoin konnten wir nicht entdecken ?!?

trouvé 05. avril 2009 Team Brot trouvé la géocache

Super versteckt und gut gefunden. TFTC Chili vom Team Brot

trouvé 04. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 01. avril 2009 jonny-blue trouvé la géocache

Schöner Platz und gut zu finden.
No trade.

trouvé 18. mars 2009 Johansibär trouvé la géocache

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
gut gefunden, danke fürs verstecken!

[Retour à la géocache]