Waypoint-zoeken: 

Logs van Es war einmal... eine Landstrasse    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. november 2014 Eorina heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken.

Gevonden 26. oktober 2014, 15:19 siniad heeft de cache gevonden

schnell gefunden (sehr sehr leicht und offensichtlich!)

Gevonden 16. september 2014, 11:59 Team Sachensucher heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten Eorina und ich heute schnell finden. Danke fürs verstecken.
# 23

Gevonden 25. augustus 2014 2himmelsberger heeft de cache gevonden

Dieser Cache bildeten den Schluss unserer heutigen kurzen Runde zum Feierabend. Obwohl die Koords wohl durch die dicken Regenwolken, die sich grad ergossen, weitweit im Off waren, gab es nicht so viele Möglichkeiten und die Dose war recht schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

Gevonden 17. april 2014, 17:10 ClusterRat heeft de cache gevonden

Bei strahlendem vorosterlichen Sonnenschein war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 30. november 2013 Schollfan heeft de cache gevonden

Schneller Hin&Mit.

TFTC

Gevonden 13. oktober 2013, 16:29 xennix heeft de cache gevonden

# 4, 13. Oktober 2013 16:29,
25.2.2012: auf einem Genesungsspaziergang schnell gefunden
TFTC!

Gevonden 29. maart 2013 storc heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von alten Airport Sockels, sind wir noch an der alten Landstraße vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 08. september 2012 alex832 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2012 FlyingSascha heeft de cache gevonden

Hallo

Alles OK , schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 27. april 2012 IsisTobi heeft de cache gevonden

Auch gefunden... Zunge raus

Gevonden 27. april 2012 TobisIsi heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

Gevonden 11. oktober 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend auf dem Heimweg gut gefunden.
Leider liegt hier so einiges was hier nicht hingehört.
So sinn se hald die Leut.....

TFTC

Gevonden 10. oktober 2011 Fiona_Abendwind heeft de cache gevonden

Gefunden, nach dem ich einiges entdeckt habe was nicht wie ein Cache aussah....

Danke fuers verstecken :)

Gevonden 08. juli 2011 PartySahne heeft de cache gevonden

Ist inzwischen anscheinend erneuert worden. ( war schon mal mit einem bekannten unterwegs und da hatten wir es nicht gefunden)

 

Man muss schon mal zum "Hinweis" genauer hinschauen, aber mein Töchterchen hatte es gleich gefunden. Ja, ist schon schade was da so manchmal verschwindet.

Gevonden 03. oktober 2010 lillyfelix heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.TB raus. Kleiner Plausch mit anderen Cacher im Unterholz gehalten.
TFTC

Gevonden 22. augustus 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

2mal dort gewesen.1xnix gefunden da Hinweis nicht richtig gelesen.Heute am 22.08.13Uhr 30 ca. Ausflug mit Enkel gemacht schwupps gefunden.Travelbug entnommen wird bei Gelegenheit weitergeleitet.Dafür Massband Farbe braun hinzugefügt.

Gruß Griesgor mit Enkel  Justus wie kann es anders sein. {$lang_emotions_tongue-out}scheinbar finde ich mit ihm alles besser.

Afbeeldingen voor deze log:
travelbugtravelbug (Spoiler)

Gevonden 25. april 2010 balu-fd heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach.

In: Schlüsselband

Out: nichts

P.S.: Der Wächter ist nicht mehr da.

Gevonden 25. april 2010 capitanok9 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden

TFTC

Gevonden 06. april 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Gevonden 04. april 2010, 22:15 Dichtung heeft de cache gevonden

Heute um 17:50 Uhr geborgen

nichts raus - nichts rein

Danke für den CacheSmile

Gevonden 04. april 2010 Hedinn heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2010 Daniel&Sternchen heeft de cache gevonden

Neuer Kuli rein (der alte schrieb nicht mehr so richtig)

nichts raus

TFTC

Gevonden 20. februari 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

DfdC

Gevonden 30. december 2009 SweetDream80 heeft de cache gevonden

Heute im Vorbeifahren gut gefunden, ich glaube dem armen Wächter war es etwas nass und kalt ;-)

Gevonden 25. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Den Cache im vorbei fahren mitgenommen. Dem Wächter wirds bestimmt auch langsam kalt werden. TFTC Gruß Hubi.

Gevonden 25. oktober 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mittagessen schnell gefunden. Den Mädels hat der süße Wächter etwas leid getan, weil er so im Freien sitzt. Süßer Kerl! TFTC

Gevonden 10. oktober 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal alle Founds nach, die wir je gefunden haben. Sorry, dass ich das genaue Datum nicht mehr weiß. 

Wir haben für den Cache keine 6 min gebraucht. Gute Idee. TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 30. september 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Der 9. und letzte Cache für heute. Der kleine Wächter sieht schon nicht mehr so goldig aus. Hier liegt so viel Müll rum, große blaue Säcke randvoll, alte Reifen, Flaschen usw. Haben die Leute eigentlich keine Mülltonnen zu Hause???
Danke an den Owner sagt Mamomi-1

Gevonden 27. augustus 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Schneller fast Drive-in. Auf Grund des goldigen Wächters auf Anhieb gefunden.

Gevonden 31. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen.
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 19. juni 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Heute schnell auf der Tour um Fulda gefunden. Der Teddy haelt noch Wache...

DfdC

Gevonden 03. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 03.05.2009 um 12:30 Uhr
Mal kurz den Bären besucht und den Cache gefunden. Die Dose ist leider ungeeignet, da nicht wasserdicht. Hoffe es bleibt trotzdem lange trocken.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 01. mei 2009 rennmaus & rennhase heeft de cache gevonden

Heute auf unserer 1.-MAI-Tour als 2. Cache gehoben... nichts raus und nichts rein!! TFTC!!

rennmaus & rennhase mit claudiaus und stephanus

Gevonden 11. april 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Noch kann man die Breite der Landstraße erkennen.

Gevonden 11. april 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Diese Straße habe ich schon mehr benutzt als ich den Westring in meinem Leben je benutzen werde. Schwachsinnige Idee, die so zurückzubauen, aber irgendwas muss man mit den vielen Steuergeldern ja anfangen.

rein: Coin "Was guckst du?"
raus: leider nichts, den Diabetescoin konnten wir nicht entdecken ?!?

Gevonden 05. april 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Super versteckt und gut gefunden. TFTC Chili vom Team Brot

Gevonden 04. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 01. april 2009 jonny-blue heeft de cache gevonden

Schöner Platz und gut zu finden.
No trade.

Gevonden 18. maart 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
gut gefunden, danke fürs verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]