Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EDM Eichstrecke    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 16:56 gongbong hat den Geocache gefunden

TFTC - Kein Stift dabei gehabt aber das holen wir nach. Haben den Hinweis gebraucht verdammt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 14:33 A&S hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir am Samstag gefunden haben. Danke dafür

gefunden 08. November 2015, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Quasi als Beifang während der Fortsetzung unserer Moriarty-Runde entdeckt und geloggt. Einfach passend :-)

TFTC, UTHIS (J, Z)

gefunden 06. Mai 2015, 21:30 Christiane91 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Nach anfänglichem Zögern am Nachmittag beim zweiten Versuch abends schnell gefunden.

gefunden 05. August 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 15. Juni 2014, 15:58 Rollrasenraucher hat den Geocache gefunden

Gesucht und recht schnell gefunden. dfdc.

gefunden 03. Juni 2014, 12:47 V+M hat den Geocache gefunden

Vroni+Mario
3. Juni 2014

gefunden 12. Februar 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende der Hotzenplotz-Tour wieder am Parkplatz angekommen, hatte mich Bienchen noch auf diesen Tradi aufmerksam gemacht, in dem ich mich verewigen konnte.
Interessant, was es nicht alles gibt.

gefunden 02. November 2013, 22:35 ef_2308 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :) Danke!

gefunden 02. November 2013, 22:34 ef_2308 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  :) Danke!

gefunden 02. November 2013, 16:56 windstaerke hat den Geocache gefunden

Dank des hints direkt gefunden! TFTC

gefunden 02. November 2013, 16:56 windstaerke hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2013, 15:32 mamamo hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2013 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bienchen2011 und Ninchen noch ein mal den Cache auch auf OC besucht.

Danke für die Dose

Baumhörnchen von den Zeusis

gefunden 21. April 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) mit den Zeusis zusammen auf kleiner Cache Tour.
Hier wurden wir ratz fatz fündig.
Vielen Dank für die Info.

gefunden 26. März 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
DfdC

gefunden 10. April 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1178

Another hotkirk-cache on my way to broilers' Schnapszahlencache. I had already spotted the hide when parking the cachemobile, so the handheld GPS wasn't needed here. TFTC!

gefunden 12. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute mit frbl gefundenLächelnd

 

TFTC sagt Team R`n`R Cache Force.

 

Jetzt auch mal ein dickes Lob an hotkirk!

Die Caches sind ja mal mit sehr viel Liebe gebastelt und versteckt - Toll!

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. August 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Der Dritte von hotkirk für heute. Die Art des Verstecks kommt mir irgendwie bekannt vor - allerding diesmal besser zu erreichen (zumindest für Cacher die etwas untergroß sind - so wie ich). Jetzt aber ab nach Hause.... Danke sagt HaegarLA / 12.08.2011 / 16:20

gefunden 09. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

Wonderful technology site.

gefunden 09. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC.

Sind erst seit dem Wochenende beim Geocaching dabei. Tolles Hobby! Danke an alle Owner die sich die Mühe machen!

Gruß

Webwiz, Mosbine und Sonya

gefunden 03. März 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 15. September 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 Hasch3r hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

gefunden 05. April 2010 feuerfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2010 Mr-Fly hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden
TFTC

gefunden 07. Februar 2010 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Gewissermaßen zum Warmlaufen haben wir uns vor dem Nachtcache um die Ecke erst hier verewigt.

Interessant, was hier einfach so an der Straße rumsteht :)


Vielen Dank für den Cache!
Bastian

gefunden 03. Februar 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Als kleinen "Beifang" vor dem Beginn der Jagd auf Prof. Moriarty mitgenommen.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 25. Dezember 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wäre ich nicht auf das interessante Thema aufmerksam geworden. Dazu ist Geocaching da.
Danke dafür!

TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 20. Dezember 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nach Weihnachtscache und St. Nikolaus mußten wir diesen natürlich auch noch schnell mitnehmen.
TFTC sagt Team TomTom2007
no trade
log: 13:45
# 303

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Dank des Hints ließ sich das schön versteckte Döschen auch im Dunkeln gut finden. TFTC apfelmaus #1256@17:00

gefunden 29. November 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach dem Weihnachtscache-event.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 29. November 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtscache noch kurz mitgenommen.
TFTC
Roland

gefunden 20. September 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

etzt weiss ich endlich wofür die Dinger da rumstehen. Danke.

Schnell gefunden.

TFTC DerAbt [16:15]

gefunden 05. September 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. August 2009 smox hat den Geocache gefunden

auf morgendlicher tradi-runde schnell gefunden. ein interessanter ort und ein schönes versteck!
TFTC

SmoX (# 263)

gefunden 28. Juli 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0276 @ 13:05h
Nachdem wir in der Nähe einen Termin wahr genommen haben, schnell noch auf dem Heimweg in der Gegend gecacht.
Uns fehlte ein wenig die Handhabung oder Bedienungsanleitung, ansonsten hätten wir gerne geeicht.
TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 13. Juni 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Aha, jetzt weiss ich endlich was diese Dinger da sollen  ;-) THX4$

gefunden 13. Juni 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach Kakuro haben wir hier noch kurz gehalten. Dabei haben wir wieder was gelernt.
Das Logbuch ist voll, aber bietet noch Platz auf den Rückseiten.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 09. Juni 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Auch dieses Versteck wurde gut gewählt!

DFDC

gefunden 31. Mai 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 14:00h

zusammen mit Rob & Det.
Nach einer tollen Fahrradtour durch den Kottenforst hatten wir bald unser Ziel EDM-Eichstrecke erreicht und den entscheidenen Messpfeiler gefunden. Dort haben wir Rob & Det getroffen und gemeinsam gesucht und gefunden. [:D] Nach einer netten Unterhaltung ging es anschliessend wieder zurück zur Waldau auf den Spielplatz.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse an Rob & Det sagen hbeweb-dieBeris.

gefunden 27. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell und muggelfrei gehoben.

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Quad-Tour mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#296

gefunden 16. Mai 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3014#

Man lernt nie aus, wieder etwas, womit ich vorher nichts anfangen konnte, danke und Grüsse aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich nach der Arbeit noch ein wenig an die frische Luft, also auf nach Röttgen, Auto abgestellt und die 4 noch offenen Tradis angelaufen, danach bin ich dann noch zu diesem Döschen gefahren auf dem Heimweg.

Witzig ist, das ich beim Erscheinen der Meinung war, es ist ein Mystery und erstmal 15 Minuten gegoogelt hatte - mit Erfolg - um dann zu sehen, das es doch ein Tradi ist, aber egal, waren interessante Infos im Internet. ;)

Log: 17:45

(GC#460 Gesamt#474 OC#197)

gefunden 04. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

gefunden 17. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Vor Ort angekommen war das Versteck sofort ausgemacht. Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 05. April 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Was nicht alles so in der Gegend rumsteht . Wieder was dazu gelernt.
Danke fürs zeigen und die Info dazu.
Gruß dawidudel

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Prima Parkplatz und der Einstieg für unsere Kreuzgangrunde.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. April 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ach, dafür sind diese Dinger gedacht, wieder etwas dazugelernt!

DFDDchen
GG

gefunden 27. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Endlich wissen wir, wofür diese Säulen gut sind. So oft sind wir hier lang geskatet und haben und immer gefragt, ob das wohl Abluftschächte der unterirdischen Anbindung des Kanzleramts an den Regierungsbunker sein könnten ;-)
TFTC

gefunden 22. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon unzählige Male mit den Inlinern vorbeigefahren und hab mich auch schon mal flüchtig gefragt, was es wohl mit diesen Dingern auf sich hat. - Nun weiss ich es. Danke für die interessante Info!
Es grüßt Luna500

gefunden 21. März 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und schönes Versteck ! Wir sind oft an der Stelle vorbeigeradelt und hatten da eben noch kein "da liegt ein Cache Grinsen" im Gesicht ... aber ab jetzt... Danke :-) Auch für den Anlass zur heutigen sonnigen Radrunde...

TFTC!!

HuM

gefunden 21. März 2009, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:45 Uhr.
Die Messstationen beim Vorbeifahren bis jetzt auch nur zur Kenntniss genommen, ohne nach dem Sinn gefragt zu haben. Danke fürs Erklären.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 20. März 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland auch diese Dose gehoben.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 20. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt.Schnell gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 20. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Marcus war der Cache heute gut zu finden. Und wieder was dazugelernt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1689

Auf dem Heimweg von den Geistern nach Bonn gerade mal mitgenommen.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Von der Geisterbahn direkt zur Eichstrecke.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1724 (6/7)

gefunden 18. März 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der musste nun wirklich sein. Im Gegensatz zu diversen Gotteshäusern&Co., die in letzter Zeit so auf der ersten Seite meiner nearest-caches-Liste auftauchten, ist dieser hier mit ein paar persönlichen Erinnerungen verbunden. Ok, ganz so direkt wie bei Milka sind die nicht, aber immerhin. :-)

Danke an den owner für den Cache und an Milka für die nette Runde.

bye,
hedgeway

gefunden 18. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

En passant mitgenommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln gesucht ... und gefunden - schön versteckt.

Allerdings frage ich mich, ob hotkirk zzt. Röttgen als "sein Revier" markiert?

Nach und nach scheint ja die ganze Gegend "bedost" zu werden ...  Wink

TFTC Wuchtel

gefunden 17. März 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Also mitten in der Nacht fahr ich nicht mehr so weit. Somit war es dann heute morgen nur noch ein STF auf dem Weg zur Arbeit. Schnell und auch ohne GPS sicher gefunden.

TFTC sagt der Projecter


[Zurück zum Geocache]