Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg Petrisberg    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2013 ShadowFox hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2012 Guckguckmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, nach ein bisschen tüfteln hab ich ihn dann auch endlich gefunden! 

 

lg 

Guckguckmann

gefunden 08. April 2012 Chrissy04 hat den Geocache gefunden

haben diesen Caches nach 3 Stunden gefunden.

Sind von hinten über den Petrisberg. Super Wanderung. Hunden und Kindern hat es viel spaß gemacht.Cool

Danke dafür.

Gruß

Chrissy 94

 

gefunden 22. November 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Nebel im Tal und hier Sonne. Herrlich.
Zusammen mit MCM02 gefunden.
Team mopped30

gefunden 14. Oktober 2011 Faun1980 hat den Geocache gefunden

mein erster Cache! hat Spaß gemacht danke!

gefunden 24. Juni 2011 michaela1402 hat den Geocache gefunden

mein erster gefundener cache!

gefunden 24. April 2011 sonnenblume68 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden!!!!

Kurze Tour- schöner Weg- super Aussicht- leicht zu finden!

Danke für den cache! 

gefunden 19. April 2011 limeson hat den Geocache gefunden

Ja coole Sache, Geocachepremierentag!

Und dieser hier ist nun mein zweiter gefundener Cache ever!

Wenn man an Station 3 im Vorbeigehen schluderig zählt, kann man sich am Finale schonmal in der falschen Gegend im Gestrüpp wieder finden. Aber nach kurzer Wiederholung direkt gefunden.

OUT  TB 3GJQNY  und Piratenfigur (ob das Guybrush sein soll?)

IN kleines Taschenmesser

gefunden 17. April 2011 GEOSEB1978 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ever!

gefunden 03. April 2011 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit Blick über Trier. Einen Ort, den man als Auswärtiger sonst nicht entdeckt hätte. Cache relativ schnell gefunden, auch wenn es heftige Diskussion über die Anzahl der Bögen gab.

oskarbingo124 [Angela & Frank]

 

 

 

gefunden 30. Januar 2011 snitch hat den Geocache gefunden

War mein allererster cash! Hat viel Spaß gemacht, allerdings jabe ich vor aufregung vergessen zu winken! Tipp: Wenn ihr einen cash macht, bei dem man die Koordinaten für den Final ausrechnen muss, lieber selber rechnen als die Freundin das machen zu lassen!

gefunden 21. November 2010 die zwielichtigen 2 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, tolle Aussicht auf die Stadt.
Die Zwielichtigen Zwei

gefunden 31. Oktober 2010 Mountainman_78 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache. Danke fürs zeigen des tollen Weges

gefunden 31. Oktober 2010 Mountainman hat den Geocache gefunden

schöne Geschichte...vielen Dank Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

bis stage 4 alles locker...Tongue out

dannn nen kleiner rechen fehler... Wink

aber am ende doch gefunden und geloggt...

schöner ausblick, leider stage 3 zugewachsen... trotzdem aber gefunden...

tftc kaesekracher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2010 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Anstelle eines Kreuzes habe ich mein Fahrrad hochgetragen ,ich hoffe das Zählt auch

gefunden 03. April 2010 kemi07 hat den Geocache gefunden

heute morgen losgelaufen.

War mal eine neue Ecke von Trier, die wir noch nicht kannten.

Der Weg war von Erfolg gekrönt. Cache gefunden.

in: Schlüsselband

out: Würfel

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Domblicks leichten Fußes zur 1. Station, es ging ja bergab.
Alle Stationen sehr gut zu lösen, allerdings ging es bergauf schon deutlich langsamer!
Oben angekommen, stellte ich fest, dass die Stationen ja gezählt werden mussten. Wenn man bereits öfters einen Kreuzweg entlang gegangen ist, kennt man aber ein gewisses Grundmuster. Also einfach mal gerechnet.
Die einzuschlagende Richtung hat mich dann doch etwas irritiert, war aber durchaus als schlüssig anzusehen.
Na gut, da muss man halt durch. Die errechneten Koors erwiesen sich dann auch als Volltreffer.
DFD tollen Cache mit wunderbaren Ausblicken.

gefunden 23. Februar 2010 Saarlandpower hat den Geocache gefunden

Ausw&#xE4;rtsspiel des 1.FC Saarbr&#xFC;cken in Trier. Vorher nat&#xFC;rlich die M&#xF6;glichkeit zum cachen genutzt.<br/>Um 15:38, bei echt bescheidenem Wetter loggen K&#xF6;nnen.<br/>Danke f&#xFC;r die Runde und die grandiose Aussicht.<br/><br/>TFTC<br/><br/>In: TB<br/>Out: Nichts

gefunden 31. Januar 2010 peedschestreder hat den Geocache gefunden

Heute tolle Aussicht auf das verschneite insgesamt Trier.

Vielen Dank für die schöne Route!

In: Mr. Bean Sticker

out: Mini-Figur

out: TB

gefunden 28. Januar 2010 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht den Cache zu finden - ist ja auch nur 600m von meiner Haustür entfernt ;) Schöner Spaziergang den Kreuzweg hoch. An der Kapell wurde ich dann fast von einer Schneelawine vom Dach erschlagen, die ist nur einen Meter neben mir runtergekommen, als ich mich zum Rechnen hinter die Kapelle zurückgezogen hab. Aber ist noch mal gut gegangen. Danke für den Cache! Ich hab den TB Speedy im Cache platziert, der nimmt an einem Rennen teil, also muss er schnellstens weiter ;)

gefunden 20. November 2009 DerKunde1 hat den Geocache gefunden

Schöne Bilder! Toller Cache! Danke

gefunden 24. August 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Als ich mich gerade an einer Station aufhielt, sah ich von unten schon den nächster Cacher heraufkommen, der sich als der männliche Part von Team "Cook95" vorstellte. Zusammenhaben wir dann den Rest der Runde absolviert und konnten nach kurzer Rechnerei das Final schnell finden - kurz nach dem Verstecken kam uns danschon das nächste Team (keinereiner) entgegen,
vielen Dank für diesen schönen Multi mit unvergleichlichem Ausblick über Trier,
Michael

gefunden 20. August 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

Heißester Tag heute in Deutschland (bis zu 37°!). Der Multi war dann zwar anstrengend aber trotzdem schön.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden 16. August 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi! Hatte zwar eine Station zu wenig gezählt, aber Dank der Kontrolle kein Problem.

gefunden 09. August 2009 freddy666 hat den Geocache gefunden

Wusste nicht, dass es den cache auch bei OC gibt!

Logge ih hiermit nach !

 

Der 2. auf unserer Runde...
Nach falschem Zählen der Statuen, dank Kontrollzahl doch gefunden.
Vorm Final haben wir uns leicht vertan und kamen völlig woanders raus... Also den Berg dann einige Male bezwungen:-)

freddy666 unterwegs mit _fisherman

TFTC

IN/Out: nothing

gefunden 20. Mai 2009 susi-sucht-mit hat den Geocache gefunden

hallo,

 nun habe ich meinen ersten cache im zweiten anlauf gefunden ....endlich :-)))

es war ein sehr schöner rundweg, allerdings im letzten abschnitt für kleine kinder schwierig.

 

danke :-)

gefunden 11. Mai 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

"Auf den Spuren von MaJoCaSch"

Aber ich bin mehr, viel mehr Meter marschiert als Camille, weil ich durch geschicktes Organisieren meiner Ausdrucke einige hundert Meter doppelt gehen musste!

Aber das soll ja fit halten, erst recht bei der Steigung dieses Wegs. Habe demzufolge unterwegs daher mehrfach tolle Aussichten auf die Stadt genossen und bedanke mich dafür.

TFTC - TNLN - ETAIGEL

gefunden 30. April 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Ich bin den Weg heute zum ersten Mal gelaufen.
Danke für die tolle Aussicht auf Trier !

No Trade

gefunden 29. März 2009 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

13.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

29.3.2009

Auch bin eine von denen, die den Weg mal im Dunkeln hochgestolpert sind. Das war damals mein ERSTER Nachtcache und ich war sehr überrascht, dass sich da wirklich einer die Mühe gemacht hat, Reflektoren an den Weg zu platzieren!

Heute hab ich vergeblich nach Reflektoren Ausschau gehalten, denn es war hell und die Aussicht toll! Der Weg lohnt sich doch immer, mit nem Cache sogar doppelt!

Gut, dass ich vorher den Hint nicht gelesen hab...eventuell wär ich dann ja fauler gewesen

TFTC,
Lady-JJ

gefunden 14. März 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem wunderschönen Wetter während eines Spazierganges geloggt.

TFTC

gefunden 11. März 2009 Tasaio hat den Geocache gefunden

Normalerweise schwing ich mich ja nicht direkt ins Auto wenn ein neuer Cache live geht...aber heute war das Wetter zu gut dafür :). Auf dem Weg nach oben hab ich dann auch noch entefrosch mit zwei Hunden getroffen. Kurz entschlossen haben wir uns zusammen getan und den Cache dann gefunden. Dementsprechend ist ist es dann auch nur das FTF für beide :) - damit kann Silber doch an Geotacachi gehen, die wir unten dann noch getroffen haben.

TFTC
Tasaio
Team Dragonslayer

[Zurück zum Geocache]