Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VS01 Lippelauf    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang.

Cach gefunden. DFDC

 

gefunden 23. September 2012 kalpe hat den Geocache gefunden

23.9.2012 10:30 Uhr Kalpe
Heute Morgen noch kalte Finger auf dem Fahrrad.Verschlossen

gefunden 01. Juli 2012 Sudala hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich gefunden.

gefunden 25. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3318

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 15. April 2012 Horcrux hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2011 PB_Peter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. August 2011 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schön ruhig hier und dann noch ne schöne große Dose zum Finden, klasse.

DFDC
Uwe

gefunden 12. Juni 2011 lani&linus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr schöner Ort für einen Cache.
Gruß lani, linus und KoRn

gefunden 06. Februar 2011 schegger hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf der Nr. 5 der Paderborner Wanderugen unterwegs. Ein sehr schönes Wäldchen hier und ein schöner Platz für den Cache. TFTC clemens und Familie

gefunden 07. November 2010 HILS hat den Geocache gefunden

Wunderbares Versteck für einen Sonntagsspaziergang.

gefunden 01. November 2010 Yorki hat den Geocache gefunden

Leider sind wir vom Parkplatz aus rechts gelaufen unter der Unterführung hindurch und dann ab durchs Gestrüpp. GPS zeigte zwar immer die richtige Richtung aber wir waren auf der falschen Seite von der Lippe und bei dem Wetter Strümpfe aus und ab durchs Wasser? Ne, ne...  Also wieder zurück und dann haben wir es auch schnell gefunden. Wirklich eine schöne Ecke zum abtauchen.

In: Fisch  Out: Frosch 

DFDC Yorki

gefunden 19. August 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unseren heutigen BaLi-Tour!
Eine wirklich schöne Ecke, wenn man nicht die Autos hören würde, könnte man sich da wirklich länger aufhalten und entspannen. Das Döschen war auch schnell gefunden. Danke für`s Herlocken!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 28. April 2010 loewenkind hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Leider sind wir am Parkplatz erst mal rechts abgebogen. Also ca. 200m vom Cache entfernt nocheimal umgedreht und links herum gelaufen.

gefunden 20. März 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Trotz Regen nicht aufhalten lassen ihn zu finden und ich habe es nicht bereut. In der Gegend ist auch eine wunderbare Laufstrecke.

gefunden 21. Februar 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

dito

gefunden 21. Februar 2010 Henschen1985 hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Cachingtour mit Sofaleinchen gefunden.

Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend :-D

gefunden 26. Dezember 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt. Allerdings waren viele Spazier-Muggels unterwegs...aber wir sind einfach abgetaucht.

No trade.

Danke!!! Die Piraten33

gefunden 30. Oktober 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir heute (im zweiten Anlauf) auf dem Heimweg von der Arbeit noch gegönnt ;-).Ein sehr schöner Ort.

 

TFTC

heli01

gefunden 24. Oktober 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung Nr. 5 der "schönsten Paderborner Wanderungen" zusammen mit Spürnase Max diesen Cache ans Tageslicht gehoben. Es roch richtig gut nach Wald! Nix getauscht, DfdC!

17:50 Uhr Ortszeit

gefunden 04. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

A nice area for this cache. had to wait a couple of minutes to log in because of muggles taking dogs for a walk before dinner time
logged: 12:40
In: Pin (Paderborn)
Out: Chinesische Münze

gefunden 30. August 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir wohl die richtige Einflugschneise verpasst.
Jedenfalls standen wir nach rund 800 Metern vor der Lippe und das GPS
signalisierte den Cache am anderen Ufer. Nach kurzer Überlegung haben wir uns
der Schuhe und Strümpfe entledigt und die Hosenbeine hoch gekrempelt.
Dann ging's durch den kleinen Fluss. Auf der anderen Seite hielten wir den Cache
schnell in den Händen.
Eine nette Gegend und ein würdiges Cacheversteck.

In: chinesische Münze   out: Anstecknadel

TFTC tuxluxx

gefunden 23. August 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HatschiHalef eine schöne Rad/Cache-Tour gemacht.
Ich finde es schon toll, daß so nahe der B1 so viel schöne Natur ist.
In der Unterwelt war der Cache dann schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

gefunden 23. August 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rad/Cache-Tour diesen Cache problemlos gefunden.
In der Unterwelt lag er plötzlich vor meiner Nase.
DFDC HatschiHalef

gefunden 30. Juli 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Gebiet.

Out: Coin
In: Schlüsselanhänger

TFTC, Maja

gefunden 19. Juli 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 31. Mai 2009 geropa hat den Geocache gefunden

Kannte die Gegend noch von früher, auch wir sind oft am "Lippe-Seitenweg" rumgestromert. Danke fürs wieder herlocken sagt
Geropa
No Trade

gefunden 31. Mai 2009 reindyr hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, in einer tollen Umgebung. Hab den Sonntagsspaziergang mit meiner Freundin genutzt, um den Cache nebenbei zu heben.

 In / Out: Nichts

gefunden 25. Mai 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Kurzes Päuschen nach der Dienstreise.Schnell gefunden.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#711, 14:37, Found it with Cachebox!

gefunden 22. Mai 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der Regen richtig los legte konnten wir diesen Cache noch schnell finden und loggen. Ein schönes Versteck.

DFDC
Birgit & Thomas

gefunden Empfohlen 07. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend dort. Ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert. Danke für's drauf aufmerksam machen! Und das Versteck ist auch sehr hübsch.

gefunden 27. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck im Wald .... auf einer kleinen Wanderung entlang der Lippe gut gefunden.

DFDC

Out: TB

gefunden Empfohlen 18. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 huluvu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auch dank anderer cacher, aber super Versteck und sehr schöne Gegend, hab dort auch ein Teil meiner Kindheit verbracht...

gefunden 05. April 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden,

Schöne Wanderung.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 21. März 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Frühlings-Radtour gefunden.

Die Senneausläufer-Randgebiete sind einfach alle herrlich! Wenn es hier nicht schön ist, dann weiß ich es auch nicht.
Früher haben wir als Jugendliche schon mal am "Lippestrand" gezeltet. Heute nutzen wir von Marienloh aus kommend den breiten Sandstreifen gerne mal als Kutschfahr-Trainingsstrecke.

Vielen Dank für diesen Cache an toller Location. Werde hier wohl mal wieder öfter herkommen.
Catweazle_1

gefunden 20. März 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich mal ein Klasse Versteck. Man kann sich sogar richtig gut vor vorbeijoggenden Muggeln verstecken, ohne das die was merken. Tolle Lokation.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 19. März 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Schönes Versteck! Gerne mehr davon! :)
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 18. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag merlyn-thomas noch mit der Cachedose in der Hand am Cache getroffen, also selbst auch noch fix verewigt und dann wieder verstecktLaughing!!
Tolle Platz für einen Cache, nur der Rahmen der Puch hat schon einige Jahre auf dem Buckel, nur das Versteck ist noch älterWink.
Gut das ich diese Art der Leibesertüchtigung nur in der Grundausbildung erfahren mussteLaughing, aber hier im Sennesand war es mit Sicherheit nicht so anstrengendWink!!


TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]