Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bw Aachen West    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 A-z hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mit Annaconda. Echt toll, TFTC!

gefunden 16. Dezember 2015, 16:30 peterpaule hat den Geocache gefunden

TFTC

A&C

gefunden 29. August 2014 bene66 hat den Geocache gefunden

16.8.2014 Rätsel
Ich muß sagen, der Owner hat Recht! Bei der Recherche habe ich einiges Interessante über die Aachener Eisenbahngeschichte erfahren. Die Drehscheibe ist mir in den Jahrzehnten in komplett verborgen geblieben. Vieleicht weil ich weder die Bahn noch LostPlaces zu meinen Hobbies zähle. Aber auch über die jetztige Planung hab ich noch neues Erfahren.
Die meisten Antworten waren schnell zu finden, bei einer musste ich ein wenig länger suchen, doch ein Problem stellte auch diese nicht dar.

29.8.2014 Cache
Heute nach der Arbeit ergab sich die Gelegenheit, die Objekte des Rätsels auch in Natura anzuschauen. Leider verhindert ein Bauzaun, daß man näher dran kommt. Der Cache war schnell gefunden, aber meine Vorlogger haben Recht. Der Patz ist völlig vermüllt und das Logbuch ist nur noch Pappmache.

bene66

gefunden 21. Juli 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Schon vor vielen Jahren während meines Studiums habe ich die Bahnanlage erkundet. Damals war der Güterbahnhof noch komplett in Betrieb. Mittlerweile sieht die Ecke recht traurig aus. Ich hoffe, da wird demnächst wieder ein wenig restrauriert.

Ein schöner Cache, ein schönes Versteck. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt.

TFTC, anyhow

gefunden 07. Juli 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor längerer Zeit gelöst. Da wir jedoch nie in die Gegend kamen, ist es erstmal in der berühmten Schublade gelandet. Heute ergab sich dann die Gelegenheit zum Suchen. Gefunden haben wir ihn dann auch in diesem außergewöhnlichen Versteck. DFDC

gefunden 04. Oktober 2013 dl1ely hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das interessante Rätsel!

gefunden 06. März 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 14. September 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd..schönes Rätsel über einen Ort, der leider seine Bedeutung verloren hat ..

TFTC

gefunden 02. September 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen.
Das dazugehörige Rätsel konnte ich gut lösen und den Cache problemlos finden.

Danke für das Eisenbahnrätsel und den schönen Cache.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ohne die Hilfe von SAB hätte das Heben des Caches deutlich länger gedauert.

T4TC

gefunden 25. Mai 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Rätsel weniger. TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Ein sehr schönes Rätsel und ein spannender Ort. TFTC

gefunden 25. August 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich gut finden und loggen können.


Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 21. Mai 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Aufgaben konnte ich gut im Vorfeld lösen aber bis zum Logeintrag hat es doch länger als geplant gedauert.
Die Aachener Stadtcacherunde habe ich direkt hier begonnen. Allerdings habe ich zwei Anläufe benötigt da ich erst dachte im falschen Gebiet zu suchen.
Aber ein Blick bei den Cacheattributen bestätigte mein begonnenes Vorhaben was ich mit ganzem Körpereinsatz erfolgreich beenden konnte. ;-)

Beim lösen der Aufgaben haben mich übrigens einige Links zu diversen Berichten rund um das Thema Eisenbahn geführt und so habe ich mindestens eine historische Lesestunde eingelegt :-)

TFTC
countryhopper

gefunden 27. Februar 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#84 17:35h
Interessante Location, an die man durch das Rätsel geführt wird. Das Versteck der Dose unterscheidet sich zum Glück positiv von dem Müll, der hier von unverbesserlichen Zeitgenossen abgeladen wurde.

TFTC
Sneaper

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 08. Mai 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Mit etwas Internetrecherche war das Rätsel schnell gelöst, auch wenn ich bei einem Punkt raten mußte. Der Outdoorteil hat mich dann deutlich länger aufgehalten, dort hatte ich das Versteck nun gar nicht erwartet. Danke für den Cache, vor allem das Versteck hat mir gut gefallen.

In: TB
Out: TB

gefunden 25. März 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Den Kaufpreis habe ich zwar nicht gefunden (keine Lust mehr gehabt), aber die Dose zu finden war trotzdem kein Problem. Das Versteck war wirklich schön gewählt, da können wir Team Mauswurf zustimmen. Unser Stift war aber besser für das Logbuch geeignet. [:P]

Einen TB haben wir noch da gelassen.

Viele Grüße und Danke sagen

Christian und die Wutze

gefunden 17. März 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

22.02.2009 - 11:20 -

Morgens am Karnevalssonntag muss es hier doch ruhig sein?! Aber da steht schon ein Auto! Er steigt aus, sie bleibt sitzen. Ein Blick und schon sagt er: "Da links geht es rein!" Ich trotte hinterher, das GPS noch in der Tasche. Als ich langsam im Matsch versinke, werde ich aufmerksam. Er: "Das ist jetzt alles verkauft. Die bauen alles um. Wohl für die RWTH. Wenn sie die Drehscheibe auch wegreißen, will ich sie wenigstens nochmals fotografieren. - Du bist nicht in der Communitiy, oder?" "Was?" "Na ja, Du bist ja auch Eisenbahnfotograf, aber nicht in der Community. Warst Du schon mal im alten Bahnhof bei Welkenraat, da steht noch...." Irgendwie habe ich mich dann in die Büsche geschlagen und den sehr netten Cache schnell gefunden. Vielen Dank für das interessante Rätsel und die kuriose Begegnung am Sonntag! - 11:20 -
In: Handyblitzer

gefunden 17. März 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

December 8, 2008

nach einer kurzen Recherche, auf sehr informativ gestalteten Webseiten, waren die benötigten Informationen schnell zusammen getragen.

Danke für den Cache und die erarbeiteten Informationen

gefunden 24. Februar 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Eine Fragen konnten wir zwar nicht beantworten, bei einer anderen Frage hatte wir zwei Lösungen, die zum Glück dasselbe Resultat lieferten... insgesamt reichte es aber aus, um die Finalkoordinaten zu ermitteln. Die Dose konnte sich dann nicht lange vor den Blicken des weiblichen Cavy verstecken.

Noch ein kurzer Blick auf den Lokschuppen, dann zurück zum Auto und auf zu den nächsten Caches... doch zuvor trafen wir noch auf das Team Gebrook (Grüße [;)]), die offensichtlich ebenso erfolgreich waren.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 21. Februar 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Nettes kurzes Rätsel, das uns auch mal an das Bahnbetriebswerk Aachen West herangeführt hat.
Der Cache liegt ja dort an einer ganz netten Stelle. Danke für den Cache und das Rätsel. Kein Tausch.

Am Cache haben wir leider fhc68 knapp verpasst, der wohl 15 Minuten vor uns dort war.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 02. Januar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache des Jahres. Schönes kleines Rätsel das von dem tollen Versteck noch übertroffen wird.
TFTC
mash71

gefunden 08. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting riddle and an absolutely ingenious hideout for this very nice and well filled cache.

Many thanks for placing it here and for guiding us to this place. Scecial thanks for chosing a place on public ground outside the facility.

TNLN

gefunden 08. Dezember 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 04. Dezember 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

<p>Gefunden , nur vergessen hier zu loggen </p>
http://coord.info/GL21FB82
TFTC MoBee66

gefunden 04. Dezember 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel konnten wir einiges lernen über diesen Ort. Echt interessant! Sehen konnte ich davon im Dunkeln leider nicht viel. Die Dose dagegen konnte schnell aufindig gemacht werden und zwar in einem schönen Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Out: Coin

gefunden 04. Dezember 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#353 @ 17:30

Da war denn doch mehr Recherche nötig als erwartet.
Leider war es nach Feierabend schon dunkel
und ich konnte vom Bw nicht viel sehen. Vielleicht
komme ich gelegentlich mal im Hellen wieder.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Zurück zum Geocache]