Waypoint-zoeken: 

Logs van Bw Aachen West    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. januari 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1JK7P) zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2016 A-z heeft de cache gevonden

Gefunden zusammen mit Annaconda. Echt toll, TFTC!

Gevonden 16. december 2015, 16:30 peterpaule heeft de cache gevonden

TFTC

A&C

Gevonden 29. augustus 2014 bene66 heeft de cache gevonden

16.8.2014 Rätsel
Ich muß sagen, der Owner hat Recht! Bei der Recherche habe ich einiges Interessante über die Aachener Eisenbahngeschichte erfahren. Die Drehscheibe ist mir in den Jahrzehnten in komplett verborgen geblieben. Vieleicht weil ich weder die Bahn noch LostPlaces zu meinen Hobbies zähle. Aber auch über die jetztige Planung hab ich noch neues Erfahren.
Die meisten Antworten waren schnell zu finden, bei einer musste ich ein wenig länger suchen, doch ein Problem stellte auch diese nicht dar.

29.8.2014 Cache
Heute nach der Arbeit ergab sich die Gelegenheit, die Objekte des Rätsels auch in Natura anzuschauen. Leider verhindert ein Bauzaun, daß man näher dran kommt. Der Cache war schnell gefunden, aber meine Vorlogger haben Recht. Der Patz ist völlig vermüllt und das Logbuch ist nur noch Pappmache.

bene66

Gevonden 21. juli 2014 anyhow heeft de cache gevonden

Schon vor vielen Jahren während meines Studiums habe ich die Bahnanlage erkundet. Damals war der Güterbahnhof noch komplett in Betrieb. Mittlerweile sieht die Ecke recht traurig aus. Ich hoffe, da wird demnächst wieder ein wenig restrauriert.

Ein schöner Cache, ein schönes Versteck. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt.

TFTC, anyhow

Gevonden 07. juli 2014 Katja104 heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir schon vor längerer Zeit gelöst. Da wir jedoch nie in die Gegend kamen, ist es erstmal in der berühmten Schublade gelandet. Heute ergab sich dann die Gelegenheit zum Suchen. Gefunden haben wir ihn dann auch in diesem außergewöhnlichen Versteck. DFDC

Gevonden 04. oktober 2013 dl1ely heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das interessante Rätsel!

Gevonden 06. maart 2013 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Gevonden 14. september 2011 finnkrone heeft de cache gevonden

Lächelnd..schönes Rätsel über einen Ort, der leider seine Bedeutung verloren hat ..

TFTC

Gevonden 02. september 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Mystery zu besuchen.
Das dazugehörige Rätsel konnte ich gut lösen und den Cache problemlos finden.

Danke für das Eisenbahnrätsel und den schönen Cache.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 25. juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ohne die Hilfe von SAB hätte das Heben des Caches deutlich länger gedauert.

T4TC

Gevonden 25. mei 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Wieder ein Rätsel weniger. TFTC

Gevonden 16. oktober 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Ein sehr schönes Rätsel und ein spannender Ort. TFTC

Gevonden 25. augustus 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich gut finden und loggen können.


Danke für das Rätsel und den Cache

Gevonden 21. mei 2010 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

die Aufgaben konnte ich gut im Vorfeld lösen aber bis zum Logeintrag hat es doch länger als geplant gedauert.
Die Aachener Stadtcacherunde habe ich direkt hier begonnen. Allerdings habe ich zwei Anläufe benötigt da ich erst dachte im falschen Gebiet zu suchen.
Aber ein Blick bei den Cacheattributen bestätigte mein begonnenes Vorhaben was ich mit ganzem Körpereinsatz erfolgreich beenden konnte. ;-)

Beim lösen der Aufgaben haben mich übrigens einige Links zu diversen Berichten rund um das Thema Eisenbahn geführt und so habe ich mindestens eine historische Lesestunde eingelegt :-)

TFTC
countryhopper

Gevonden 27. februari 2010 SNEAPER heeft de cache gevonden

#84 17:35h
Interessante Location, an die man durch das Rätsel geführt wird. Das Versteck der Dose unterscheidet sich zum Glück positiv von dem Müll, der hier von unverbesserlichen Zeitgenossen abgeladen wurde.

TFTC
Sneaper

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 08. mei 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Mit etwas Internetrecherche war das Rätsel schnell gelöst, auch wenn ich bei einem Punkt raten mußte. Der Outdoorteil hat mich dann deutlich länger aufgehalten, dort hatte ich das Versteck nun gar nicht erwartet. Danke für den Cache, vor allem das Versteck hat mir gut gefallen.

In: TB
Out: TB

Gevonden 25. maart 2009 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Den Kaufpreis habe ich zwar nicht gefunden (keine Lust mehr gehabt), aber die Dose zu finden war trotzdem kein Problem. Das Versteck war wirklich schön gewählt, da können wir Team Mauswurf zustimmen. Unser Stift war aber besser für das Logbuch geeignet. [:P]

Einen TB haben wir noch da gelassen.

Viele Grüße und Danke sagen

Christian und die Wutze

Gevonden 17. maart 2009 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

22.02.2009 - 11:20 -

Morgens am Karnevalssonntag muss es hier doch ruhig sein?! Aber da steht schon ein Auto! Er steigt aus, sie bleibt sitzen. Ein Blick und schon sagt er: "Da links geht es rein!" Ich trotte hinterher, das GPS noch in der Tasche. Als ich langsam im Matsch versinke, werde ich aufmerksam. Er: "Das ist jetzt alles verkauft. Die bauen alles um. Wohl für die RWTH. Wenn sie die Drehscheibe auch wegreißen, will ich sie wenigstens nochmals fotografieren. - Du bist nicht in der Communitiy, oder?" "Was?" "Na ja, Du bist ja auch Eisenbahnfotograf, aber nicht in der Community. Warst Du schon mal im alten Bahnhof bei Welkenraat, da steht noch...." Irgendwie habe ich mich dann in die Büsche geschlagen und den sehr netten Cache schnell gefunden. Vielen Dank für das interessante Rätsel und die kuriose Begegnung am Sonntag! - 11:20 -
In: Handyblitzer

Gevonden 17. maart 2009 Nachteule heeft de cache gevonden

December 8, 2008

nach einer kurzen Recherche, auf sehr informativ gestalteten Webseiten, waren die benötigten Informationen schnell zusammen getragen.

Danke für den Cache und die erarbeiteten Informationen

Gevonden 24. februari 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Eine Fragen konnten wir zwar nicht beantworten, bei einer anderen Frage hatte wir zwei Lösungen, die zum Glück dasselbe Resultat lieferten... insgesamt reichte es aber aus, um die Finalkoordinaten zu ermitteln. Die Dose konnte sich dann nicht lange vor den Blicken des weiblichen Cavy verstecken.

Noch ein kurzer Blick auf den Lokschuppen, dann zurück zum Auto und auf zu den nächsten Caches... doch zuvor trafen wir noch auf das Team Gebrook (Grüße [;)]), die offensichtlich ebenso erfolgreich waren.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 21. februari 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Nettes kurzes Rätsel, das uns auch mal an das Bahnbetriebswerk Aachen West herangeführt hat.
Der Cache liegt ja dort an einer ganz netten Stelle. Danke für den Cache und das Rätsel. Kein Tausch.

Am Cache haben wir leider fhc68 knapp verpasst, der wohl 15 Minuten vor uns dort war.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 02. januari 2009 mash71 heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache des Jahres. Schönes kleines Rätsel das von dem tollen Versteck noch übertroffen wird.
TFTC
mash71

Gevonden 08. december 2008 radioscout heeft de cache gevonden

An interesting riddle and an absolutely ingenious hideout for this very nice and well filled cache.

Many thanks for placing it here and for guiding us to this place. Scecial thanks for chosing a place on public ground outside the facility.

TNLN

Gevonden 08. december 2008 flozza1 heeft de cache gevonden

Siehe Log bei Geocaching.com

Gevonden 04. december 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

<p>Gefunden , nur vergessen hier zu loggen </p>
http://coord.info/GL21FB82
TFTC MoBee66

Gevonden 04. december 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel konnten wir einiges lernen über diesen Ort. Echt interessant! Sehen konnte ich davon im Dunkeln leider nicht viel. Die Dose dagegen konnte schnell aufindig gemacht werden und zwar in einem schönen Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Out: Coin

Gevonden 04. december 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#353 @ 17:30

Da war denn doch mehr Recherche nötig als erwartet.
Leider war es nach Feierabend schon dunkel
und ich konnte vom Bw nicht viel sehen. Vielleicht
komme ich gelegentlich mal im Hellen wieder.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Terug naar de cachebeschrijving]