Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 1: Bhf. Heinsberg    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

wow ein herausforderner Cache gut gemacht auch mit den Muggels :-)

Die Nighthawks

gefunden 05. Juni 2011 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Wow, ja viele Muggels. Versteck war nicht ganz einfach. Danke für den Cache!

gefunden 26. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim letzten Mal die Dose verschwunden war, heute schnell zugegriffen und muggelfrei loggen können.

Danke für den Cache.

Andy1959

nicht gefunden 20. März 2011 Andy1959 hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Cachetour durch das Kirchhundemer Land mit der Familie bei herrlichem Frühlingswetter auch diesen Cache angefahren. Leider wollte sich die Dose nicht zeigen. Das Navi zeigte immer in Richtung eines der großen Bäume, der aber vor kurzer Zeit das Zeitliche gesegnet hat. Die Sägespäne lagen dort noch verstreut und die Schnittstelle war noch relativ frisch. Ich hoffe nicht, dass der Cache hierbei das Zeitliche gesegnet hat. Vielleicht kann der Owner hier mal nachschauen.

Andy1959 + family

nicht gefunden 02. März 2011 kohla hat den Geocache nicht gefunden

Bin dem Nachbarn über den Weg gelaufen und kenne die Geschicht des Bahnhofs, der Zugstrecke von früher und heute. Später weiter!

Gruß Kohla

gefunden 18. November 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute als zweiten der Serie (der erste ist aber schon länger her) gefunden.
Schöne Stelle, die man sonst nicht sieht.

Leider war der Bahnhof Albaum zu muggelig, so daß ich ihn verschieben muß

Danke für den Cache

Paemman

gefunden 17. August 2010 yhw hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache der Serie auf dem Weg zum Krenkeltal mal eben mitgenommen.

Out: ---

In: Schlüsselband

TFTC YHW

gefunden 11. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:49

Auch Heinsberg hat einen Bahnhof vorzuweisen, wenn auch etwas heruntergekommen...

gefunden 27. März 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


heute im Rahmen einer Cachertour zusammen mit Klafri, Rallersen und Waldschrate schnell
und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 12. September 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit den Hübbelbummlern um 15.05 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC
marsipulami0815

no trade

gefunden 31. August 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache mussten wir doch etwas suchen . Obwohl die Koordinaten zu 100% stimmten wollten wir nicht unter den Brennesseln suchen aber Frau Gesellin hatte dann doch etwas gesehen und ich musste dann um 16:43 zupacken.

Vielen Dank sagen die Gesellen

In: JoJo Out: 5 Cent (die Münzen wollte die kleinste Gesellen in ihre Spardose haben)


gefunden 22. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach einer Besprechung und Ortsbegehung für einen anderen Cache (Abstands-Problematik) mit 1/2 der Owner, auf dem Heimweg dem Bahnhof noch einen Besuch abgestattet. Dose gefunden und geloggt.

Danke, auch für die prompte Unterstützung in der anderen Sache!
WittiJack

gefunden 21. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz von Helberhausen aus hier rüber gefahren.

TFTC sagt Team Mithrandir2

In: 2 GC's

gefunden 30. Mai 2009 Manounho hat den Geocache gefunden

Gefunden...und ein Jahr später hier eingetragen!

Waren mit Freunden über Pfingsten im Sauerland - fast alle halfen mit!

 

Maxlou  Tongue out

Manounho Cool

gefunden 20. April 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Am Abend auf der Durchfahrt habe ich mir diesen schönen alten Bahnhof angesehen.

Ich werde noch mal kommen müssen, um im Tageslicht Bilder zu machen. Das Gebäudi ist in seinem momentanen Zustand für mich eine echte Augenweide.
Außerdem habe ich mir die Bonuszahl nicht aufgeschrieben, weil ich plötzlich Stimmen in der Nähe hörte und die Dose in Hektik wieder versteckt habe.

Danke fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 16. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schneller Fund, wenn man das aktuelle Listing hat . Dank an den Owner, der uns die aktuellen Koordinaten durchgegeben hat.
Die Dose fanden wir offen vor, aber es war anscheinend noch alles vorhanden.
TFTC.

gefunden 03. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch vorbei gefahren und noch nachgeholt, was vorher nicht gelang. Die Dose klemmte ganz schön fest.

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache habe ich zusammen mit df3dcb sehr schnell auf einer kleinen Cachetour gefunden.

Danke und Gruß,
countryhopper

gefunden 05. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:30
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden.
Tolle Serie, die wirklich neue Einblicke in die Vergangenheit unserer Region bietet. Hierfür meinen besonderen Dank!

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

gefunden 25. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten das Pech mit der Gruppe Jugendlicher auf der Terrasse und zusätzlich noch mit wechselnden Koordinaten (gibt es da ein Magnetfeld?) In einem unbeobachteten Moment konnte ich aber die Dose bergen und im Auto um 17:00 Uhr loggen. Beim Zurücklegen half wieder der "ich mach' doch nur Fotos vom Bahnhof"-Trick, so dass die Kids sich wieder ihren Bierflaschen zuwendeten...

Dumm ist natürlich, dass ich im Eifer des Gefechts vergessen habe, den Buchstaben für den Bonus abzulesen...

In: Luftballons
Out: -

TFTC

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 22. Mai 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf muggelfrei loggen können. Beim ersten Mal standen wir zu sehr unter Beobachtung einer Jugendgruppe.

Herzlichen Dank sagt eins der
Goldglöckchen

gefunden 08. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]