Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 1: Bhf. Würdinghausen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2014, 19:15 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#84

Diesen kleinen Multi haben Bergfeuerjack und ich nach einer Wanderrunde schnell mitgenommen. DFDC

gefunden 14. August 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt und weiter ging es Zunge raus

gefunden 04. Juni 2011 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Beim zweiten Anlauf gefunden ;-). Döschen war mal was anderes.

Achtung: Muggel-gefahr!

gefunden 05. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese kurze Runde heute schnell gedreht und das Döschen gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 05. Juli 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Zwischenstop gefunden.

Wenn ma hier zur falschen zeit ist, dürfte das Suchen schwierig sein (anscheinend war ich heute zu einer günstigen zeit da).

Danke für den Cache

Paemman

gefunden 03. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mittlerweile auch schon einige dutzende Male vorbei gefahren und hatte den netten Multi immer links liegen gelassen. Bei "paperless caching" hapert es das eine oder andere mal an der langen Beschreibung. [;)]
Heute passte es ganz gut. Zum einen hatte ich mittlerweile technisch etwas "aufgerüstet" und zum anderen war ich zu einer recht "muggelfreien" Zeit vor Ort. [:D]

Danke für den kleinen Multi und das Döschen
WittiJack

gefunden 05. Januar 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:25

Gestern hat sich mein Oregon 300 verabschiedet - hat sich irgendwie selbst neu kalibriert. Jedenfalls sind alle Daten weg, nur noch Englisch, keine Karte mehr usw....
Updaten funktioniert auch nicht, so dass ich es einschicken werde. Aber vorher wollte ich testen, ob es noch navigiert.

Also einen nahe gelegenen Cache rausgesucht, warm angezogen und losspaziert. Immerhin hatte ich den Kompass, die Richtung und die Entfernung zum Cache sowie Koordinaten. Und das funktionierte. War mal was anderes, völlig im Niemandsland herumzutappen.

An der 2. Station gab es zu viel Schnee oder die Dämmerung verhinderte den Blick auf die Überreste. Also beschloss ich alle drei Lösungszahlen auszuprobieren. Und so irrte ich noch etwas durch die Gegend bzw. Straßen (ohne Karte), aber irgendwann passte die Auswahl - man muss natürlich auch Punkt- vor Strichrechnung beherrschen. Bei minus 10 Grad nicht so einfach, wenn das Hirn gerade wegfriert.

Jedenfalls einschönes Abenteuer, die Schrift im Logbuch ist auch etwas krickelig. Der Kugelschreiber war zum Glück nicht eingefroren, die Finger schon.

Liebe Grüße

flape

gefunden 06. August 2009 yhw hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!
Meiner Familie und mir hat es viel Spaß gemacht.
Bei Station 2 habe ich erst gedacht diese wäre durch einen Schotterhaufen verschüttet. Erst beim zweiten Anlauf gefunden.

In: Schlüsselband

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 Manounho hat den Geocache gefunden

Gefunden (mit Freunden) und erst ein Jahr später eingetragen!

 

Maxlou Tongue out

 

Manounho Cool

gefunden 16. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Das Final war wirklich besser zu finden als Station 2 .
TFTC.

gefunden 29. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns erstaunlich schwer getan. Man ist schonmal ziemlich auf diese Filmdöschen fixiert.

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache habe ich mit df3dcb gut und schnell während einer kleinen Cachetour gefunden.

Danke und Gruß,
countryhopper

gefunden 05. Juli 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:35
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden.
Tolle Serie, die wirklich neue Einblicke in die Vergangenheit unserer Region bietet. Hierfür meinen besonderen Dank!

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

gefunden 25. Mai 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Zwar nicht ganz muggelfrei, was auch kaum möglich ist, aber dank Tipp der Owner sofort gefunden. Danke für den Cache sagen die "Damen" der
Goldglöckchen

gefunden 25. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir haben dann mal einen Sonntagsausflug gemacht und den Cache um 15:50 Uhr gehoben. Ist aber wirklich eine recht "schwierige" Location, da man sich wirklich auf dem Präsentierteller fühlt...

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 08. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]