Waypoint search: 

Log entries for Vergessene Bahnstrecke 1: Bhf. Würdinghausen    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 13 July 2022, 14:15 Ronnie_1975 did not find the geoacache

Industriegebiet???🤷‍♂️

Found 30 November 2014, 19:15 rennschnecke60 found the geocache

#84

Diesen kleinen Multi haben Bergfeuerjack und ich nach einer Wanderrunde schnell mitgenommen. DFDC

Found 14 August 2011 DieNighthawks found the geocache

schnell gefunden und geloggt und weiter ging es Zunge raus

Found 04 June 2011 Bumblebig found the geocache

Vielen Dank. Beim zweiten Anlauf gefunden ;-). Döschen war mal was anderes.

Achtung: Muggel-gefahr!

Found 05 April 2011 Andy1959 found the geocache

Diese kurze Runde heute schnell gedreht und das Döschen gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 05 July 2010 paemman found the geocache

Heute auf einem Zwischenstop gefunden.

Wenn ma hier zur falschen zeit ist, dürfte das Suchen schwierig sein (anscheinend war ich heute zu einer günstigen zeit da).

Danke für den Cache

Paemman

Found 03 June 2010 wittijack found the geocache

Hier bin ich mittlerweile auch schon einige dutzende Male vorbei gefahren und hatte den netten Multi immer links liegen gelassen. Bei "paperless caching" hapert es das eine oder andere mal an der langen Beschreibung. [;)]
Heute passte es ganz gut. Zum einen hatte ich mittlerweile technisch etwas "aufgerüstet" und zum anderen war ich zu einer recht "muggelfreien" Zeit vor Ort. [:D]

Danke für den kleinen Multi und das Döschen
WittiJack

Found 05 January 2010 flape found the geocache

17:25

Gestern hat sich mein Oregon 300 verabschiedet - hat sich irgendwie selbst neu kalibriert. Jedenfalls sind alle Daten weg, nur noch Englisch, keine Karte mehr usw....
Updaten funktioniert auch nicht, so dass ich es einschicken werde. Aber vorher wollte ich testen, ob es noch navigiert.

Also einen nahe gelegenen Cache rausgesucht, warm angezogen und losspaziert. Immerhin hatte ich den Kompass, die Richtung und die Entfernung zum Cache sowie Koordinaten. Und das funktionierte. War mal was anderes, völlig im Niemandsland herumzutappen.

An der 2. Station gab es zu viel Schnee oder die Dämmerung verhinderte den Blick auf die Überreste. Also beschloss ich alle drei Lösungszahlen auszuprobieren. Und so irrte ich noch etwas durch die Gegend bzw. Straßen (ohne Karte), aber irgendwann passte die Auswahl - man muss natürlich auch Punkt- vor Strichrechnung beherrschen. Bei minus 10 Grad nicht so einfach, wenn das Hirn gerade wegfriert.

Jedenfalls einschönes Abenteuer, die Schrift im Logbuch ist auch etwas krickelig. Der Kugelschreiber war zum Glück nicht eingefroren, die Finger schon.

Liebe Grüße

flape

Found 06 August 2009 yhw found the geocache

Unser erster Cache!
Meiner Familie und mir hat es viel Spaß gemacht.
Bei Station 2 habe ich erst gedacht diese wäre durch einen Schotterhaufen verschüttet. Erst beim zweiten Anlauf gefunden.

In: Schlüsselband

TFTC

Found 30 May 2009 Manounho found the geocache

Gefunden (mit Freunden) und erst ein Jahr später eingetragen!

 

Maxlou Tongue out

 

Manounho Cool

Found 16 April 2009 HeiDi211 found the geocache

Das Final war wirklich besser zu finden als Station 2 .
TFTC.

Found 29 March 2009 Snailpush found the geocache

Hier haben wir uns erstaunlich schwer getan. Man ist schonmal ziemlich auf diese Filmdöschen fixiert.

TFTC

Found 25 January 2009 countryhopper found the geocache

Hallo,

den Cache habe ich mit df3dcb gut und schnell während einer kleinen Cachetour gefunden.

Danke und Gruß,
countryhopper

Found 05 July 2008 MonsterS4R found the geocache

18:35
Im Zuge einer heute mal etwas ausführlicheren Radtour schnell gefunden.
Tolle Serie, die wirklich neue Einblicke in die Vergangenheit unserer Region bietet. Hierfür meinen besonderen Dank!

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

Found 25 May 2008 Goldglöckchen found the geocache

Zwar nicht ganz muggelfrei, was auch kaum möglich ist, aber dank Tipp der Owner sofort gefunden. Danke für den Cache sagen die "Damen" der
Goldglöckchen

Found 25 May 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Wir haben dann mal einen Sonntagsausflug gemacht und den Cache um 15:50 Uhr gehoben. Ist aber wirklich eine recht "schwierige" Location, da man sich wirklich auf dem Präsentierteller fühlt...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Found 08 May 2008 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]