Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 1: Heitmicke-Viadukt    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2015 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich in mehreren Etappen gemacht. Immer wenn ich mal in der Gegend war, ging wieder eine oder zwei Stationen weiter. Es war alles gut zu finden, nur am Finale bin ich dann irgendwann gescheiter. Die Koordinaten sprangen ziemlich, und zum Hint gabs mehrere mögliche Stellen. Generell sah die Stelle hier passen daus - aber ich fand nichts.

Da es auch drei DNFs gab, habe ich dann erstmal aufgegeben und meine Notizen aufbewahrt. ALs ich jetzt vor kurzem sah, das es wieder mehrere Funde gab, bin ich heute nochmal hier vorbeigefahren. Diesmal wars ein Griff - und da war die Dose. Ich möchte wetten, das ich hier schon geschaut habe - aber anscheinend nicht gründlich.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Runde

Viele Grüße

paemman

nicht gefunden 15. Juni 2014 onlysandra1 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute den Cache als Familienwanderung genutzt. Alle Stationen waren gut zu finden, wobei man bei Station 7 schon gute Augen haben muss :-)

Leider haben wir am Final die Dose nicht gefunden. Da der letzte Logeintrag schon 2 Jahre zurückliegt, vermute ich, dass sie verlorengegangen ist. Vielleicht legen wir bei Gelegenheit eine neue aus.

gefunden 01. Juli 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsspaziergang führte uns an der alten Trasse entlang. Die Stationen haben wir alle gut gefunden.

Das Final konnte sich nah kurzer Suche nicht mehr verstecken.

DFDC......................................r.u.f.

gefunden 02. Juli 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und einen schönen Wandertag gehabt :-)

Die Nighthawks

gefunden 04. Juni 2011 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Final gefunden, gutes Versteck und vielen Dank für den langen Cache!

Leider war Rätsel 7 etwas schwierig, auch hier große Muggelgefahr.

gefunden 10. August 2010 yhw hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde bin ich schon im letzten Jahr gelaufen.

Leider habe ich den Final aber nicht gefunden.

Das konnte ich aber jetzt nachholen.

 

in: Schlüsselband

out: ---

 

TFTC YHW

gefunden 30. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Da nun wieder ein neues Döschen ausliegt, konnte ich heute am Final schnell fündig werden und mich in das frische Logbuch eintragen. [^]
Anfang Juni musste ich die Suche leider erfolglos abbrechen, da ich alle offensichtlichen Verstecke an den Koords überprüft hatte.

Nochmals Dank an die Owner für die schöne Runde und das neue Döschen
WittiJack

nicht gefunden 04. Juni 2010 wittijack hat den Geocache nicht gefunden

Von Albaum ging es weiter auf der Bahnstrecken-Tour. Dies schönen Stationen konnten alle gut gefunden werden, bis auf einen kleinen Patzer, als ich an einer Station bereits die Daten der folgenden Station suchte. Es passte aber irgendwie nicht! Vielleicht sollte ich doch wirklich wieder mit Ausdrucken losziehen. Bei Multis kann man auf dem kleinen Display schon mal schnell in der Zeile verrutschen. [:I]

Bei der Finalposition kam ich dann allerdings in ein Dilemma. Der Jahreszeit und den Temperaturen entsprechend war ich im T-Shirt und kurzer Hose unterwegs. Als ich mich den Final-Koords näherte ahnte ich bereits schlimmes. Hüfthoher Bewuchs von der schmerzenden Art hatte die Final-Location weiträumig in Besitz genommen. Durch vorsichtiges "Niederwalzen" konnte ich mich dem vermutetem Versteck nähern, trotzdem habe ich aber noch reichlich von dem ja bekanntlich "gesunden" Nesselgift abbekommen. Zumindest wirkt diese spezielle Sorte recht nachhaltig, denn meine Beine und Unterarme brennen jetzt noch. [xx(]
Leider waren alle Bemühungen erfolglos, denn alle offensichtlichen Verstecke beherbergten kein Döschen. Auch das Spoilerfoto half nicht weiter. So habe ich die Suche nach 20 Minuten abgebrochen. Vielleicht sollte ich einen weiteren Versuch besser in das Winterhalbjahr verlegen, oder mit Ledermontur anrücken... [:o)]

Trotzdem danke für die schöne Strecke über schmale Pfade mit einer schönen Aussicht auf das Viadukt
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Heitmicke-ViaduktHeitmicke-Viadukt

gefunden 21. März 2010 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zum Heulen, trotzdem hat die Runde Spaß gemacht. Schade, dass das Viadukt so zerfällt.... An der Station mit den Km-Zahlen könnte es irgendwann mal Probleme geben, weil die Zahlen sehr schlecht zu lesen sind und sicher bald ganz verschwinden.

 Wir sagen Danke für den Cache und wünschen alles Gute!!!

gefunden 23. August 2009 flape hat den Geocache gefunden

Auf mir sehr bekannten, schönen Wegen bei schönstem Wetter viel Spaß gehabt. Bevor ich mein Oregon besaß, wusste ich gar nicht, dass hier so viele Geheimnisse schlummern. Danke!

gefunden 31. Mai 2009 Manounho hat den Geocache gefunden

Scheiß Brennesseln...aber schön war es dennoch!

 

Maxlou Tongue out

Manounho Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung entlang der alten Bahnlinie. Das letzte Drittel hat uns am besten gefallen.
TFTC.

gefunden 29. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das war heute unsere letzte Herausforderung zu den Bahnstrecken. Da uns die Sonne gewogen war ein wunderschöner Sonntagsspaziergang an interessanter Stelle. Zu Station 7 sind wir wohl offensichtlich falsch herum gelaufen, so dass wir statt scharf links, scharf rechts abgeknickt sind. Oberhalb der Station haben wir es dann gemerkt und sind Downhill zu Station 7. Übrigens ein echt sehenswerter Platz. Das Finale war dann auch schnell gefunden, den Panoramablick auf das Viadukt haben wir alerdings verpasst.

TFTC

OUT: TB

( Sorry nix zu tauschen, aber wir brauchen den wegen dem Q- Stall )

gefunden 25. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Strecke des Multi bin ich heute zusammen mit df3dcb bei schönsten Geocachewetter gelaufen.
Den Final haben wir gehoben. Allerdings war dieser nicht gut getarnt. Wahrscheinlich ist dieser aus seinem Versteck gefallen und die Dose lag ungeschützt im Blickfeld jedes Muggel, der sich in dessen Nähe verirrte.
Wir haben Ihn wieder etwas besser versteckt.

Den Inhalt haben wir so belassen wie wir ihn vorgefunden haben.

Danke und Gruß,
countryhopper

gefunden 25. Mai 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Strecke gelaufen, hat uns super gut gefallen da es sehr viel zu entdecken gibt . Allerdings sind wir von Station 3 bis 4 nicht die Strasse entlang, sondern der Umleitung weiter gefolgt, für Kinder sicher besser . Bei Station 7 haben wir etwas länger gesucht da unser GPS 50 m off war , aber ja doch noch alles gefunden, einschließlich Finale. Allerdings war ich da froh ne lange Hose zu tragen .
Herzlichen Dank für den Cache sagen die "Damen" der
Goldglöckchen

in: Glasstein, Murmeln, Figur, Auto
out: Lupe

gefunden 23. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch wir haben nun endlich mal die Runde der vergessenen Bahnstrecke gestartet. Da wir recht spät angefangen haben blieb es heute bei der ersten Station, aber die war auch schon sehenswert mit einem schönen Finale.

Sehr gefallen hat uns der Weg von der ersten Brücke durchden Wald an der Strecke entlang, hier konnte man wirklich sehen, wie die verschiedenen Grundstücksbesitzer die Trasse genutzt haben. Da wohnt man am Hang und hat dennoch ein gerades Stück Land...

Da wir uns vorher keine Logs durchgelesen hatten waren wir auch sehr verwundert, dass die Dose bis auf das Logbuch leer war... wir haben aber mal eine Lupe reingelegt!

In: Lupe
Out: - (war nix drin)

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 08. Mai 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]