Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 2: Bhf. Eslohe    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2014 as2008 hat den Geocache gefunden

Heute führte uns die Reise zum Sorpesee, um dort eine Runde mit dem Schiffchen zu drehen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen und des wolkigen Wetters, haben wir ausnahmsweise mal unter Deck Platz genommen. Vorher und hinterher ging es natürlich noch ein bischen cachen ;-) Hier gibt es echt noch einiges zu sehen. Nachdem dann auch mal der LKW Fahrer mit seinem Containertausch endlich fertig wurde, ging es ab, immer den Schienen nach. Vor Ort angekommen, habe ich wohl etwas länger als notwendig gesucht und leider ein feuchtes Logbuch vorgefunden. Dies sollte vielleicht mal (ggf. inkl. besser schliessender Dose) getauscht werden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 23. März 2014 Esloher 2013 hat den Geocache gefunden

Gefunden im 2ten Anlauf, und geloggt.Cool

gefunden 28. Mai 2013, 18:24 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

CoolEndlich konnte ich den Schatz loggen. Nachdem ich diesen Cache mehrfach gesucht habe ohne ihn zu finden, hatte ich Glück. War gerade auf dem Weg zum Auto, als ich in der Nähe ein Cachermobil entdeckte. Mit Hilfe zwei sehr netter Cacher gefunden. Ein wirklich super Versteck.

TFTC

 

gefunden 26. Juli 2011 Arens hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. leicht nass geworden.

 

Gruß

gefunden 18. April 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Mit manu&joel und Wau Wau die Dose schnell gefunden.
Wie gesagt, auf den Zettel passen noch einige Logs.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 15. Januar 2011 BriLo hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 Uhr gefunden und geloggt.

Mussten erst durch nassen Schnee stapfen bis wir am Cache waren.
War dann aber leicht zu finden.
Kein IN/OUT
Danke und Gruß

BriLo

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 30. Mai 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Erst etwas gerätselt, weil wir falsch gefahren waren, aber dann als man freie Sicht hatte war klar wo er sich verborgen hielt.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:13

Auf Radringtour im Vorbeifahren mitgenommen. Danke! Diekomplette Bahnstrecke ist wohl mein nächstes Projekt.

gefunden 19. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

19. April 2010

Auf dem Weg zu einem Kunden zeigte mein TomTom, hier soll ein Cache liegen. Kurz gehalten, Oregon an, hingegangen, gefunden, geloggt und weiter.
Mal schauen, wann ich die anderen mache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. April 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 16:50Uhr geloggt
Den haben wir schnell gefunden. Aber hier wächst langsam alles zu.
Vielen Dank von den jelliclecats

gefunden 01. April 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:56 Uhr

Hui! Das war aber mal wieder eine tolle kleine Location. Nachdem ich bei gerade mal wieder 5 Minuten lang herrlichem Aprilwetter den Urwald durchdrungen hatte, konnte ich den Cache gut finden. Ein Örtchen, dass auf jeden Fall einen Tradi verdient!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 12. Dezember 2009 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gut zu finden!!! Vielen Dank!!!!

gefunden 07. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Natur hat sich an der 'Vergessenen Bahnstrecke' schon fast alles zurück erobert! Noch ein paar Jahre und der Prellbock steht im Fichtenwald. [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 11. September 2009 gpstux hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Tour um den Sauerlandradring, haben wir uns an den vielen Relikten aus längst vergangenen Eisenbahnzeiten erfreut. Leider hatten wir einige Kilometer vor uns und konnten nicht noch mehr Caches entlang der schönen Strecke suchen. Insbesondere für Multis war keine Zeit. Das Versteck haben wir nach ein paar Minuten und etwas Hartnäckigkeit gut gefunden. Leider hatten wir nichts mehr zum Tauschen dabei. Schade um das schöne Gleissperrsignal (eigentlich keine Weichenlaterne in dem Sinne).  :,-(

# 18 geloggt: 15:30 Uhr

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke für den netten Eisenbahncache!
Gpstux mit Gastcacher Roland
grüßen die Eisenbahnfreunde Gladbeck 87 e.V.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.707' E 008° 09.606', verlegt um 65 Meter

gefunden 18. Juli 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Als Eisenbahnfans, sowohl für die große als auch für die Modellbahn, hatten wir uns auf dieses schöne Cacheversteck wirklich gefreut. Leider ist das Versteck wohl entwendet worden und ziert jetzt irgendeinen Partykeller

Die Dose haben wir weit ab vom Versteck mitten auf den Schienen liegend gefunden. Sie ist etwas nass von innen. Das Logbuch war aber noch drin. Der Versteckräuber hat sie wohl einfach achtlos weggeworfen.

Wir haben die Dose wieder notdürftig an ihrem Versteck deponiert.

gefunden 26. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

Der war jetzt schnell gefunden. Mit 4 Rädern eine ganz schöne Strecke.

 TFTC

gefunden 27. Februar 2009 JaSim hat den Geocache gefunden

So oft daran vorbeigefahren und heute im Regen dann mal mitgenommen...

gefunden 28. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

den habe ich fast in Rekordzeit gelogged - wollte doch noch zum Bonus...

Gruß,
countryhopper

gefunden 25. Januar 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 TFTC

gefunden 24. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Langsam aber sicher kommen wir dem Bonus näher. Trotz einer schönen Eisbahn auf der Zuwegung konnte sich dieser uns nicht lang verbergen.

TFTC
LEDfreak

gefunden 14. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Der letzte der Runde. Der Bonus blieb usn leider verborgen.
TFTC

gefunden 31. August 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Leider fehlt uns noch ein Cache an der Bahnlinie von Finnentrop nach Wennemen, sodaß der Cache am Bahnhof in Eslohe heute der letzte in dieser Reihe bleibt. Schönes Versteck, kaum zu glauben, daß es noch kein Eisenbahnfanmuggel demontiert hat.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 07, 2008 at 2:04:39 PM.]

gefunden 13. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Diesen Drive-In haben wir um 16 Uhr nach einer langen Abfahrt gefunden. Oh je, das müssen wir alles wieder hoch... wie sich aber hinterher zeigte, war der Rückweg dann doch weniger steil als vermutet. Im Gegenteil: Man stellte bei der abschließenden Rückfahrt vom Kückelheimer Tunnel bis Lenhausen ein ständiges Gefälle fest, so dass die Fahrt ab Tunnel bis Cachemobil ein Klacks war. Ansonsten könnte man auch am Tunnel herumdrehen und diesen letzten und den Bonus mit Cachemobil erledigen. Da hier auch die meisten Logeinträge sind, haben bestimmt auch schon einige versucht, die Strecke als Drive-In zu machen, aber speziell bei den Multis muss man dann ganz schön laufen...

Grüße auch an polym0rph, den wir letzte Woche schon getroffen hatten, wir haben uns hier um anderthalb Stunden verpasst...

TFTC

Die Sonnenwinkler

In: Flummi
Out: - (war trotz 16 Besuchern nichts drin, wir haben mal den Anfang gemacht)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.715' E 008° 09.661'

[Zurück zum Geocache]