Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 2: Bonus-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1C140) überein, denn die aufgeschlüsselten Werte für H, K und L fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit aviator0815 sollen nun endlich die "Vergessenen Bahnstrecken" aufgearbeitet werden. Diese Dosenserie begleitet mich nun schon seit dem ersten Found im Jahr 2009. Da sie leider nicht alle im unmittelbaren "Nahbereich" liegen, wurden sie bisher so nach und nach angegangen. Dieser Bonus ist einer der letzen verblieben Döschen und das hat uns auch reichlich Kopfzerbrechen bereitet. Die Koordinaten waren zwar plausibel, nur konnten wir die Kiste erst im dritten Anlauf finden. Ende gut, alles gut! icon_smile_big.gif

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

nicht gefunden 26. Februar 2012 Ballonfrank2012 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nicht gefunden, dort wurden sträucher geschnitten und die Bahnschwellen entfernt! Wahrscheinlich ist er nicht mehr an seinem Platz!Stirnrunzelnd

gefunden 13. März 2011 flape hat den Geocache gefunden

10:15

Nachdem ich letztes Jahr im April und November sämtliche Bonuszahlen freilegen konnte und auch noch das Rätsel erfolgreich lösen konnte, musste der Bonus bis zum heutigen Tag warten.

Ein würdiger Abschluss für die gelungene Serie der Bahnstreckeim Fretter- und Wennetal: eine klasse Location! Leider kann man keine Fotos einstellen, die würden zu sehr spoilern. Schade, dass dieser Cache nur so selten aufgesucht wird.

Die komplette Bahnstrecke ist als Radtour an einem Tag sicherlich ein noch schöneres Erlebnis. Auf jeden Fall gibt's von mir volle 5 Sterne!

Markus

in: TB Weaveys race bug # 31

gefunden 30. Juli 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 15:15Uhr geloggt
Heute haben wir unseren letzten Cache der Serie gefunden. Ausserdem besuchten
wir den einen oder anderen Cache zum zweitenmal da wir in der Regel vorsichtshalber
die Bonuszahlen nicht notieren.
Der Ort des Final bietet einen absolut würdigen Abschluss der Runde in traumhafter
Landschaft. Sicher einer der schönsten Finalorte die wir kennenlernen durften.
Schade das er so selten besucht wird.
Vielen Dank für den Cache und die interressante Serie von den jelliclecats

in : Holzschlange

gefunden 26. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

Wirklich ein würdiger Abschluß der Strecke. Am besten ist die Mischung aus Nervenkitzel und Schatzwahn auf dem Weg zum Final. Wir haben den Weg natürlich auch hier doppelt gemacht. ( 1/4 von uns sogar dreifach, da wir im Cachemobil gemerkt haben, dass wir das GPS an der Dose liegen gelassen hatten :-o ). Da wir das Dammklettern aber zwischenzeitlich gut raus hatten war das ja kein Problem mehr. Auch der Bonus war somit schnell unser.

 TFTC

IN: Coin

gefunden Empfohlen 28. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Bonus der die Spannung nochmal ansteigen läßt.
Ein krönender Abschluß einer tollen Serie!

Vielen Dank und bis zur nächsten Bahnstrecke...

countryhopper

nicht gefunden 14. September 2008 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Vor Ort einfach nicht herausbekommen welche Brücke in den Rätsel gemeint war. Daher fehlte uns eine Zahl und wir konnten die Serie leider nicht abschließen.

gefunden 13. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Was eine geniale Location für den Bonus! Ds muss man einfach gesehen haben. Vom letzten Cache der Serie bis zum Bonus war es mit dem Fahrrad ein kurzer Weg, aber dann... erst dachten wir, wir wären falsch, passte dann aber doch - aber das muss jeder selbst vor Ort feststellen!

Den Bonus haben wir dann um 16:30 Uhr gefunden. Leider war das Tauschmaterial begrenzt, wir hatten schon in die anderen Dosen was reingepackt und leider keinen Coin dabei, der hier sicher prima hingepasst hätte...

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für diese Serie, die ihre ganze Schönheit wirklich nur mit dem Fahrrad preisgibt. Die Radstrecke ist sehr empfehlenswert, vom Startpunkt Parkplatz in der Nähe des Lenhauser Tunnels sind wir bis zum Bonus und zurück knappe 48km mit dem Rad gefahren. Man hätte auch den kompletten Radring fahren können, aber mit dem kleinen Cacher und der begrenzten Zeit war das nicht zu machen.

Vielen Dank! Mit dem Bonus haben wir auch den 200. Cache gehoben!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]