Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 2: Fretter - Serkenrode    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner Cache aus dieser Serie Wie schon die Letzten hab ich den zu Fuß gemacht und ohne "größer" Probleme gefunden.
Allerdings ist der kleine Aufkleber auf dem Andreskreuz (letzte Stage) so verwittert, den kann man nur noch erraten.
Die Summe der Einzelziffern (Stage Bahnhofswagen) waren auch bei mir nicht durch 3 teilbar, aber das scheint wirklich kein Problem zu sein
Cache selbst war ohne Probleme zu finden und ist in bester Ordnung.

LOG. 29.4.2011, 19:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 21. November 2010 flape hat den Geocache gefunden

15:39

Bis ich alle Ziffern richtig zusammen gezählt hatte, war ich ganz schön genervt. Leider war ich nicht mit dem Rad unterwegs und so gestaltete sich dieser Multi doch etwas länger.

gefunden 31. August 2010 Bergfeuerjack hat den Geocache gefunden

Geloggt um 11:35 Uhr

Nach Neuberechnung meiner Daten im 2. Anlauf muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache


IN: Flummi
OUT: grüner Gummiwürfel

gefunden 25. Juni 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggem diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 18:15Uhr geloggt
Sehr schöne Feierabendrunde mit Bahngeschichtlichem Hintergrund. Eine
lustige Situation hatten wir am Wasserrad. Da es stillstand mussten wir es
drehen. Das ging erst leicht bis die Unwucht immer höher kam. Dann ging es
sehr schwer bis die Unwucht den höchsten Punkt überschritten hatte. Dann
ging die Post ab. Das Rad wurde so schnell das wir kaum noch zählen konnten.
Zur Sicherheit, weil die Zahl ja so wichtig war, machten wir zwei Wiederholungszählungen.
Uns bleibt nur die Hoffnung dabei nicht beobachtet worden zu sein.
Vielen Dank für den Spaß von den jelliclecats

gefunden 16. Mai 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kinder am Donnerstag keine Lust mehr hatten noch weiter zu laufen, haben wir den Rest dieses Caches heute mit dem Fahrrad erledigt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

 Die zu Fuß bzw. mit dem Auto schwierigste Etappe. Zwischendurch sind wir von Hunden angefallen worden !!! Die tun nix ?!?!?!?!

 TFTC

gefunden 28. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei gutem Wetter auf einer Tagestour gehoben.

Allerdings bin ich ins Zielgebiet nicht auf zwei, sondern auf vier Rädern angereist.

Gruß,
countryhopper

gefunden 02. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Diesen Multi heute mit rabenhexe gemacht.
Aufgrund der Temperaturen haben wir es dann doch verworfen, die Fahrräder zu nutzen.
Aber auch zu Fuß und teilweise querfeldein (irgendwie muss man ja von der Straße zur Station gelangen ) war es ein schöner Cache.
Allerdings etwas eisig.

TFTC
LEDfreak

gefunden 14. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Der nächste Multi auf unserer kombinierten Rad-Auto Tour.
TFTC

gefunden 06. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir im Schlepptau der Sonnenwinkler heben. Wobei wir zugeben müssen, dass sie die meiste "Cache-Arbeit" geleistet haben.

Team Birlewich

gefunden 06. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Alle Stationen des Multis haben wir auch gut finden können, allerdings hatten wir einen Ausreißer auf dem GPS: Die Station 2 (Bahnübergang) ist im Text zwar richtig, aber in den "Additional Waypoints" in den Nord-Koordinaten falsch eingetragen (kann ja passieren). Das GPS hat die Daten dann von Geocaching übernommen und somit stimmte die Station 2 dann nicht, die lag ein wenig woanders (auf der anderen Seite der Hauptstraße). Aber das war auch kein Problem, weil der Text ja wie gesagt stimmte und man an der richtigen Station ja automatisch vorbeikam.

Vielen Dank auch für diesen Teil der Serie!

Die Sonnenwinkler

In: Kleines Vorhängeschloss
Out: -

[Zurück zum Geocache]