Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 08. settembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. aprile 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Und wieder ein schöner Cache aus dieser Serie Wie schon die Letzten hab ich den zu Fuß gemacht und ohne "größer" Probleme gefunden.
Allerdings ist der kleine Aufkleber auf dem Andreskreuz (letzte Stage) so verwittert, den kann man nur noch erraten.
Die Summe der Einzelziffern (Stage Bahnhofswagen) waren auch bei mir nicht durch 3 teilbar, aber das scheint wirklich kein Problem zu sein
Cache selbst war ohne Probleme zu finden und ist in bester Ordnung.

LOG. 29.4.2011, 19:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 21. novembre 2010 flape ha trovato la geocache

15:39

Bis ich alle Ziffern richtig zusammen gezählt hatte, war ich ganz schön genervt. Leider war ich nicht mit dem Rad unterwegs und so gestaltete sich dieser Multi doch etwas länger.

trovata 31. agosto 2010 Bergfeuerjack ha trovato la geocache

Geloggt um 11:35 Uhr

Nach Neuberechnung meiner Daten im 2. Anlauf muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache


IN: Flummi
OUT: grüner Gummiwürfel

trovata 25. giugno 2010 jelliclecats ha trovato la geocache

Loggem diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 18:15Uhr geloggt
Sehr schöne Feierabendrunde mit Bahngeschichtlichem Hintergrund. Eine
lustige Situation hatten wir am Wasserrad. Da es stillstand mussten wir es
drehen. Das ging erst leicht bis die Unwucht immer höher kam. Dann ging es
sehr schwer bis die Unwucht den höchsten Punkt überschritten hatte. Dann
ging die Post ab. Das Rad wurde so schnell das wir kaum noch zählen konnten.
Zur Sicherheit, weil die Zahl ja so wichtig war, machten wir zwei Wiederholungszählungen.
Uns bleibt nur die Hoffnung dabei nicht beobachtet worden zu sein.
Vielen Dank für den Spaß von den jelliclecats

trovata 16. maggio 2010 Lincoln Rhyme ha trovato la geocache

Nachdem die Kinder am Donnerstag keine Lust mehr hatten noch weiter zu laufen, haben wir den Rest dieses Caches heute mit dem Fahrrad erledigt. Danke für den schönen Cache.

trovata 26. aprile 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

 Die zu Fuß bzw. mit dem Auto schwierigste Etappe. Zwischendurch sind wir von Hunden angefallen worden !!! Die tun nix ?!?!?!?!

 TFTC

trovata 28. gennaio 2009 countryhopper ha trovato la geocache

Hallo,

bei gutem Wetter auf einer Tagestour gehoben.

Allerdings bin ich ins Zielgebiet nicht auf zwei, sondern auf vier Rädern angereist.

Gruß,
countryhopper

trovata 02. gennaio 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Diesen Multi heute mit rabenhexe gemacht.
Aufgrund der Temperaturen haben wir es dann doch verworfen, die Fahrräder zu nutzen.
Aber auch zu Fuß und teilweise querfeldein (irgendwie muss man ja von der Straße zur Station gelangen ) war es ein schöner Cache.
Allerdings etwas eisig.

TFTC
LEDfreak

trovata 14. settembre 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Der nächste Multi auf unserer kombinierten Rad-Auto Tour.
TFTC

trovata 06. luglio 2008 Team Birlewich ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir im Schlepptau der Sonnenwinkler heben. Wobei wir zugeben müssen, dass sie die meiste "Cache-Arbeit" geleistet haben.

Team Birlewich

trovata 06. luglio 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Alle Stationen des Multis haben wir auch gut finden können, allerdings hatten wir einen Ausreißer auf dem GPS: Die Station 2 (Bahnübergang) ist im Text zwar richtig, aber in den "Additional Waypoints" in den Nord-Koordinaten falsch eingetragen (kann ja passieren). Das GPS hat die Daten dann von Geocaching übernommen und somit stimmte die Station 2 dann nicht, die lag ein wenig woanders (auf der anderen Seite der Hauptstraße). Aber das war auch kein Problem, weil der Text ja wie gesagt stimmte und man an der richtigen Station ja automatisch vorbeikam.

Vielen Dank auch für diesen Teil der Serie!

Die Sonnenwinkler

In: Kleines Vorhängeschloss
Out: -

[Ritorna al listing della geocache]