Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 2: Kückelheimer Tunnel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch´s Sauerland mit aviator0815 stand auch dieses Döschen mit auf dem Programm. Bei bomben Winterwetter mit strahlend blauem Himmel machte das Cachen richtig Spass!


Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs vorbeigerauscht ;-)unterwegs vorbeigerauscht ;-)

gefunden 10. September 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

gefunden 24. April 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Ostersonntägliche Radrunde mit Joh668 Pingpinguin und Prilli.
Die Koords in den Garmin gechubst aber nix gedrucktes dabei.
Tja ohne Ausdruck sind die Aufgaben nicht vorh. Zum Glück hatte ich mir das Spoilerbild angesehen und so konnten wir ganz ohne Multi die Dose finden.
Das Terrain war bekannt aber es ist gut das der Ort mit nem Döschen gewürdigt wird.
Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveu

gefunden 02. April 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Irgendwie stockt bei uns das Finden der vergessenen Bahnstrecken
Ein noch gefundener Ausdruck dieses Caches datiert anno 2009 . . .

Heute spielte das Wetter mit strahlend blauer Himmel Sonnenschein (fast schon zu warm) und unsere Ausstattung an zweckmäßigen Fortbewegungsmitteln hat sich überraschend passend erweitert.
So ging es mit der rabenhexe von Serkenrode kommend gen Tunnel. Die einzelnen Stationen waren schnell entdeckt und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Danach ging es durch den gerade frisch geöffneten Tunnel ein mal hin und zurück.

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 16. Januar 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, heute nicht mit dem Rad sondern zu Fuß absolviert, einfach super wie man diese Freizeitstrecke gestaltet hat.
Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden, so auch der Cache selbst.

LOG: 16.01.2011, 13:43 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 21. November 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:35

Die dritte und letzte fehlende Station der Bahnstrecke 2 - also auf zum Bonus. Leider wurde es schon bald dunkel, dafür erlebte ich einen wunderbaren Sonnenuntergang.

gefunden 30. Juli 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

haben diesen schönen Cache bei gutem Wetter sehr schnell gefunden.

 

Eine schöne Wanderstrecke, allerdings mit vielen Radfahrern. Aufgepasst bei euren Kids, nicht das sie unter die Räder kommen!

Tunnel ist übrigens von April bis September geöffnet! Licht geht Nachts 30 Min. nach Einbruch der Dunkelheit aus.

TFTC

TeamMK

gefunden 23. Mai 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 16:30 geloggt
Wieder ein Radringcache zu Fuss. Die Erkenntnis wächst das ein Fahrrad herbei muss.
Vielen Dank für den Cache sagen die jelliclecats.

gefunden 16. Mai 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour auch diesen schönen Multi gefunden.

gefunden 26. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

Den Tunnel hätten wir an der Stelle nicht vermutet. Die Dose bzw. die Reste waren schnell gefunden. Die Dose wurde offensichtlich gemäuselt (gemuggelt wäre wohl falsch). Der Boden der Dose war aufgenagt und das Logbuch weit in das Loch rein verschleppt worden. Einige Seiten sind in kleine Fetzen zerfressen und liegen als Konfetti im Loch. Darunter auch das Deckblatt mit dem Hint zum Bonus. Lesbar sind nur noch Teile der zweiten Ziffer. Wir haben alles notdürftig wieder zusammengefügt, die Dose braucht aber dringend eine Wartung. Ersatz hatten wir leider nicht dabei.

 TFTC

gefunden 28. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem ich erst den Koordinaten meines GPS vertraut habe wollte ich schon Caterpillar und Westspreng zur Hilfe holen denn an der Stelle kenne ich nun bis auf eine gewisse Tiefe jeden Stein persönlich. Gut, daß ich die Hose schon am Waggon vorher entsprechend "eingeweiht" hatte.

Nach kurzem Schauen und Denken mußte ich dann doch erst lachen und dann hielt ich das Döschen in der Hand.

Prima Versteck - kann ich jedem empfehlen zu suchen.

Gruß,
countryhopper

gefunden 14. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Kurzfristig entschieden wir uns noch bis zum Tunnel mit dem Rad weiter zu fahren. Der Rückweg nach Fretter ist dann einfach klasse.
TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Bis hierhin hat es dann etwas gedauert, wir haben dann auch mal die Räder mittels Tandemstange verbunden, weil der dreieinhalbjährige Nachwuchs ab Fretter doch nicht mehr alleine konnte... Die Ecke auf dem Spoilerbild war schnell ausgemacht, in einem muggelfreien Zeitfenster um 15:15 Uhr konnte der Cache gehoben werden. Sehr schöne Location für einen Cache!

TFTC

Die Sonnnenwinkler

[Zurück zum Geocache]