Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bahnstrecke 2: Müllen - Deutmecke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit aviator0815 ging´s heute auf eine kleine Tour, um die Vergessene Bahnstrecke abzuschliessen. Alle Stationen waren gut zu finden und so ließ der Erfolg am Final auch nicht lange auf sich warten.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 20. Mai 2015 paemman hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei - diesmal war ich dann endlich erfolgreich.

Allerdings liegen zwei Dosen vor Ort (mit ca. 2-3 m Abstand in verschiedenen Verstecken)- evtl eine ältere? Die Dose, an die ich vor zwei Wochen nicht herankam, kam ich auch diesmal nicht. Aber die andere Dose, die auch meine Vorlogger gefunden hatten, lag gut erreichbar.

Als ich das erste Mal hier war, dürften beide Verstecke leer gewesen sein.

Danke für den schönen Cache - auch wenn ich jetzt 3 Jahre dafür gebraucht habe.

Viele Grüße

paemman

gefunden 10. September 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

gefunden 21. November 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:27

Nachdem ich Nr.1 und 3 schon gelöst hatte, stand die Bahnstrecke 2 bei mir noch aus. Also machte ich mich heute auf. Die Stationen der Bahnstrecke 2 sind auf jeden Fall eher mit dem Fahrrad zu empfehlen, aber bei den kalten Temperaturen, ging ich die Tour lieber zu Fuß an. Außerdem konnten so die beiden Vierbeiner auf ihre Kosten kommen. Das Problem ist, dass man zu Fuß immer den doppelten Weg zurücklegen muss... Dennoch ein klasse Cache mit schönen Locations!

gefunden 30. September 2010 Bergfeuerjack hat den Geocache gefunden

Geloggt um 21:21 Uhr

wieder mal ein Cache, der beinahe an der Inkompatibilität des Users mit
seinem GPS-Gerät gescheitert wäre...

Berechnungen waren OK. Die Daten halt nur falsch eingetippt
waren ja bloß 1500m im Off

Naja, Ende gut...


TFTC
Gruß Bergfeuerjack

gefunden 12. September 2010 Lincoln Rhyme hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause zwar nicht an den Stationen vorbeigekommen, aber einfach mal in den Hint geschaut und so die Dose gefunden.
TFTC Lincoln Rhyme

gefunden 30. Juli 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 12:45Uhr geloggt
Unser zweiter Versuch nachdem das Final beim ersten Mal gemuggelt war.
Aber da wir heute den Bonus wollten mussten wir noch mal ran.
Das final war gut zu finden und wir haben das erste Figürchen reingelegt.
Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

in : Smilie

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.904' E 007° 59.378', verlegt um 67 Meter

gefunden 30. Dezember 2009 Kiafan hat den Geocache gefunden

Nach dem Tunnelcache also weiter mit Frau und Schwiegermutter. So langsam haben beide Spaß an der Sache.
Schwiegermutter wagt sich inzwischen sogar über die Eisflächen....ähhhhh Wege meine ich.
So ein Multicache mit seinen Aufgaben macht echt Spaß! Um 15:00 Uhr haben wir dann den Cache aus seinem Versteck gehoben.

In: funktionierender Kuli, da der andere nicht ging
Out: die schöne Karte von Webstreicher & Co

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.

Gruß
Kiafan

gefunden 11. September 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wir haben die Bahnstrecke nicht vergessen

Nach etwas längerer "Vergessene Bahnstrecken" Abstinenz heute diese Etappe zusammen mit der rabenhexe gemeistert.

TFTC
LEDfreak

gefunden 23. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, gut gefunden.
Danke!
Webstreicher und Co.
in - Trillerpfeife
out - nix

gefunden 26. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

 Echt seltsam, was hier noch so rum steht?

 TFTC

gefunden 12. April 2009 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

Am Ostersonntag die kurze mugglefreie Zeitspanne zum Heben genutzt, um 15:20 Uhr. Mit von der Partie waren Mösi und Hund Buddy.

Mussten allerdings von der letzten Station bis zum Final etwas Schummeln und sind per Auto dorthin. Sonst hätten wir es nicht mehr rechtzeitig zum Kaffee geschafft. Wink

No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hi,

wie "befürchtet" ist dies nun mein erster Multi im Log ;-)

Nettes Versteck!

Gruß,
countryhopper

gefunden 14. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Gut mit dem Rad zu finden.
TFTC

gefunden 31. August 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache auf der heutigen Runde am Fahrradweg entlang der Bahnstrecke von Finnentrop nach Wennemen gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 07, 2008 at 2:15:30 PM.]

gefunden 13. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Reise war um 13:30 Uhr gefunden, den hat der Kleine auf seinem Fahrrädchen auch noch selbst geschafft. Danach kam dann wieder die bereits bekannte Strecke bis Serkenrode, so dass nun mal ein wenig Beinarbeit ohne Rätseln gefragt war...

TFTC

Die Sonnenwinkler

In: Lupe
Out: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.926' E 007° 59.332'

[Zurück zum Geocache]