Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessene Bahnstrecke 2: Müllen - Deutmecke    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2016, 14:06 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich diesen Teil der Bahnstrecke auch absolvieren. Ein schöner Weg.

Nun kann es an den Bonus dieser Serie gehen.

Danke fürs Verstecken.
Gruß
rennschnecke60

encuentran 23. marzo 2016 wittijack ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit aviator0815 ging´s heute auf eine kleine Tour, um die Vergessene Bahnstrecke abzuschliessen. Alle Stationen waren gut zu finden und so ließ der Erfolg am Final auch nicht lange auf sich warten.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

encuentran 20. mayo 2015 paemman ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei - diesmal war ich dann endlich erfolgreich.

Allerdings liegen zwei Dosen vor Ort (mit ca. 2-3 m Abstand in verschiedenen Verstecken)- evtl eine ältere? Die Dose, an die ich vor zwei Wochen nicht herankam, kam ich auch diesmal nicht. Aber die andere Dose, die auch meine Vorlogger gefunden hatten, lag gut erreichbar.

Als ich das erste Mal hier war, dürften beide Verstecke leer gewesen sein.

Danke für den schönen Cache - auch wenn ich jetzt 3 Jahre dafür gebraucht habe.

Viele Grüße

paemman

encuentran 10. septiembre 2013 koki-so ha encontrado el geocache

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

encuentran 21. noviembre 2010 flape ha encontrado el geocache

14:27

Nachdem ich Nr.1 und 3 schon gelöst hatte, stand die Bahnstrecke 2 bei mir noch aus. Also machte ich mich heute auf. Die Stationen der Bahnstrecke 2 sind auf jeden Fall eher mit dem Fahrrad zu empfehlen, aber bei den kalten Temperaturen, ging ich die Tour lieber zu Fuß an. Außerdem konnten so die beiden Vierbeiner auf ihre Kosten kommen. Das Problem ist, dass man zu Fuß immer den doppelten Weg zurücklegen muss... Dennoch ein klasse Cache mit schönen Locations!

encuentran 30. septiembre 2010 Bergfeuerjack ha encontrado el geocache

Geloggt um 21:21 Uhr

wieder mal ein Cache, der beinahe an der Inkompatibilität des Users mit
seinem GPS-Gerät gescheitert wäre...

Berechnungen waren OK. Die Daten halt nur falsch eingetippt
waren ja bloß 1500m im Off

Naja, Ende gut...


TFTC
Gruß Bergfeuerjack

encuentran 12. septiembre 2010 Lincoln Rhyme ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause zwar nicht an den Stationen vorbeigekommen, aber einfach mal in den Hint geschaut und so die Dose gefunden.
TFTC Lincoln Rhyme

encuentran 30. julio 2010 jelliclecats ha encontrado el geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 12:45Uhr geloggt
Unser zweiter Versuch nachdem das Final beim ersten Mal gemuggelt war.
Aber da wir heute den Bonus wollten mussten wir noch mal ran.
Das final war gut zu finden und wir haben das erste Figürchen reingelegt.
Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

in : Smilie

  New coordinates:  N 51° 10.904' E 007° 59.378', moved by 67 meters

encuentran 30. diciembre 2009 Kiafan ha encontrado el geocache

Nach dem Tunnelcache also weiter mit Frau und Schwiegermutter. So langsam haben beide Spaß an der Sache.
Schwiegermutter wagt sich inzwischen sogar über die Eisflächen....ähhhhh Wege meine ich.
So ein Multicache mit seinen Aufgaben macht echt Spaß! Um 15:00 Uhr haben wir dann den Cache aus seinem Versteck gehoben.

In: funktionierender Kuli, da der andere nicht ging
Out: die schöne Karte von Webstreicher & Co

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.

Gruß
Kiafan

encuentran 11. septiembre 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

Wir haben die Bahnstrecke nicht vergessen

Nach etwas längerer "Vergessene Bahnstrecken" Abstinenz heute diese Etappe zusammen mit der rabenhexe gemeistert.

TFTC
LEDfreak

encuentran 23. mayo 2009 Webstreicher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter, gut gefunden.
Danke!
Webstreicher und Co.
in - Trillerpfeife
out - nix

encuentran 26. abril 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

 Echt seltsam, was hier noch so rum steht?

 TFTC

encuentran 12. abril 2009 Sir-Mumm ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!

Am Ostersonntag die kurze mugglefreie Zeitspanne zum Heben genutzt, um 15:20 Uhr. Mit von der Partie waren Mösi und Hund Buddy.

Mussten allerdings von der letzten Station bis zum Final etwas Schummeln und sind per Auto dorthin. Sonst hätten wir es nicht mehr rechtzeitig zum Kaffee geschafft. Wink

No trade.

  Coordenadas:  N 51° 10.926' E 007° 59.332'

encuentran 24. enero 2009 countryhopper ha encontrado el geocache

Hi,

wie "befürchtet" ist dies nun mein erster Multi im Log ;-)

Nettes Versteck!

Gruß,
countryhopper

encuentran 14. septiembre 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi. Gut mit dem Rad zu finden.
TFTC

encuentran 31. agosto 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Als zweiten Cache auf der heutigen Runde am Fahrradweg entlang der Bahnstrecke von Finnentrop nach Wennemen gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 07, 2008 at 2:15:30 PM.]

encuentran 13. julio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Der zweite auf der Reise war um 13:30 Uhr gefunden, den hat der Kleine auf seinem Fahrrädchen auch noch selbst geschafft. Danach kam dann wieder die bereits bekannte Strecke bis Serkenrode, so dass nun mal ein wenig Beinarbeit ohne Rätseln gefragt war...

TFTC

Die Sonnenwinkler

In: Lupe
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]