Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. mei 2016, 14:06 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich diesen Teil der Bahnstrecke auch absolvieren. Ein schöner Weg.

Nun kann es an den Bonus dieser Serie gehen.

Danke fürs Verstecken.
Gruß
rennschnecke60

Gevonden 23. maart 2016 wittijack heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit aviator0815 ging´s heute auf eine kleine Tour, um die Vergessene Bahnstrecke abzuschliessen. Alle Stationen waren gut zu finden und so ließ der Erfolg am Final auch nicht lange auf sich warten.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Gevonden 20. mei 2015 paemman heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei - diesmal war ich dann endlich erfolgreich.

Allerdings liegen zwei Dosen vor Ort (mit ca. 2-3 m Abstand in verschiedenen Verstecken)- evtl eine ältere? Die Dose, an die ich vor zwei Wochen nicht herankam, kam ich auch diesmal nicht. Aber die andere Dose, die auch meine Vorlogger gefunden hatten, lag gut erreichbar.

Als ich das erste Mal hier war, dürften beide Verstecke leer gewesen sein.

Danke für den schönen Cache - auch wenn ich jetzt 3 Jahre dafür gebraucht habe.

Viele Grüße

paemman

Gevonden 10. september 2013 koki-so heeft de cache gevonden

Die Fragen konnten schnell beantwortet werden und das Loggen ging ebenso fix!

Danke fürs Zeigen dieser alten Strecke,
koki-so

Gevonden 21. november 2010 flape heeft de cache gevonden

14:27

Nachdem ich Nr.1 und 3 schon gelöst hatte, stand die Bahnstrecke 2 bei mir noch aus. Also machte ich mich heute auf. Die Stationen der Bahnstrecke 2 sind auf jeden Fall eher mit dem Fahrrad zu empfehlen, aber bei den kalten Temperaturen, ging ich die Tour lieber zu Fuß an. Außerdem konnten so die beiden Vierbeiner auf ihre Kosten kommen. Das Problem ist, dass man zu Fuß immer den doppelten Weg zurücklegen muss... Dennoch ein klasse Cache mit schönen Locations!

Gevonden 30. september 2010 Bergfeuerjack heeft de cache gevonden

Geloggt um 21:21 Uhr

wieder mal ein Cache, der beinahe an der Inkompatibilität des Users mit
seinem GPS-Gerät gescheitert wäre...

Berechnungen waren OK. Die Daten halt nur falsch eingetippt
waren ja bloß 1500m im Off

Naja, Ende gut...


TFTC
Gruß Bergfeuerjack

Gevonden 12. september 2010 Lincoln Rhyme heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause zwar nicht an den Stationen vorbeigekommen, aber einfach mal in den Hint geschaut und so die Dose gefunden.
TFTC Lincoln Rhyme

Gevonden 30. juli 2010 jelliclecats heeft de cache gevonden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 12:45Uhr geloggt
Unser zweiter Versuch nachdem das Final beim ersten Mal gemuggelt war.
Aber da wir heute den Bonus wollten mussten wir noch mal ran.
Das final war gut zu finden und wir haben das erste Figürchen reingelegt.
Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

in : Smilie

  New coordinates:  N 51° 10.904' E 007° 59.378', moved by 67 meters

Gevonden 30. december 2009 Kiafan heeft de cache gevonden

Nach dem Tunnelcache also weiter mit Frau und Schwiegermutter. So langsam haben beide Spaß an der Sache.
Schwiegermutter wagt sich inzwischen sogar über die Eisflächen....ähhhhh Wege meine ich.
So ein Multicache mit seinen Aufgaben macht echt Spaß! Um 15:00 Uhr haben wir dann den Cache aus seinem Versteck gehoben.

In: funktionierender Kuli, da der andere nicht ging
Out: die schöne Karte von Webstreicher & Co

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.

Gruß
Kiafan

Gevonden 11. september 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Wir haben die Bahnstrecke nicht vergessen

Nach etwas längerer "Vergessene Bahnstrecken" Abstinenz heute diese Etappe zusammen mit der rabenhexe gemeistert.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 23. mei 2009 Webstreicher heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter, gut gefunden.
Danke!
Webstreicher und Co.
in - Trillerpfeife
out - nix

Gevonden 26. april 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute war die vergessene Bahnstrecke 2 dran. Obwohl wir nicht ganz verstehen wie eine One- Way Fahrradstrecke sinnvoll funktionieren soll, ( wie kommt man zurück ) war jeder von den Caches echt sehenswert. Schöne Landschaft mit interessanten Stationen zwischendrin. O.K. wir haben einige Strecken mit dem Auto gemacht. Trotzdem haben wir die Locations bei dem tollen Wetter echt genossen.

 Echt seltsam, was hier noch so rum steht?

 TFTC

Gevonden 12. april 2009 Sir-Mumm heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!

Am Ostersonntag die kurze mugglefreie Zeitspanne zum Heben genutzt, um 15:20 Uhr. Mit von der Partie waren Mösi und Hund Buddy.

Mussten allerdings von der letzten Station bis zum Final etwas Schummeln und sind per Auto dorthin. Sonst hätten wir es nicht mehr rechtzeitig zum Kaffee geschafft. Wink

No trade.

  Coördinaten  N 51° 10.926' E 007° 59.332'

Gevonden 24. januari 2009 countryhopper heeft de cache gevonden

Hi,

wie "befürchtet" ist dies nun mein erster Multi im Log ;-)

Nettes Versteck!

Gruß,
countryhopper

Gevonden 14. september 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Gut mit dem Rad zu finden.
TFTC

Gevonden 31. augustus 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Als zweiten Cache auf der heutigen Runde am Fahrradweg entlang der Bahnstrecke von Finnentrop nach Wennemen gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 07, 2008 at 2:15:30 PM.]

Gevonden 13. juli 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Der zweite auf der Reise war um 13:30 Uhr gefunden, den hat der Kleine auf seinem Fahrrädchen auch noch selbst geschafft. Danach kam dann wieder die bereits bekannte Strecke bis Serkenrode, so dass nun mal ein wenig Beinarbeit ohne Rätseln gefragt war...

TFTC

Die Sonnenwinkler

In: Lupe
Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]