Ricerca waypoint: 

Log per Bismarcks black forrest    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata Raccomandata 03. settembre 2011 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nachdem wir heute vier Caches direkt in Friedrichsruh gefunden hatten, wollten wir auch noch diesen etwas abgelegeneren Cache suchen. Auf einem schönen Spaziergang hin zu den Final-Koordinaten konnte ich meiner besseren Hälfte viel von der Zeit erzählen, als ich hier ganz in der Nähe mal für ein paar Monate dienstlich zu tun hatte.

Als wir dann an diesem Cache angekommen waren, dauerte es gar nicht lange, bis wir das gute Stück gefunden hatten und wir den Eintrag ins Logbuch vorgenommen hatten. Allerdings hatte ich den Hint etwas freier interpretiert und so dauerte es etwas, bis ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Aber auch an einer anderen Stelle, auf die der Hint paßte, fand ich etwas interessantes - dies war jedoch kein Cache. An diesem idyllischen Örtchen haben wir dann noch etwas Zeit verbracht, war wirklich nett hier in der Abgeschiedenheit. Schön, daß wir hier durch den Cache hergeführt wurden, diese Tour in den Sachsenwald hat uns echt viel Spaß gemacht! Allein dies ist mir ein Favoritenpunkt wert! Danke und viele Grüße!

In: TB "Bruce the wonder dog"

trovata 01. agosto 2010 Muts ha trovato la geocache

Soeben bei Gewitter den Cache gefunden, war sehr leicht zu finden. Brauchten allerdings einen zweiten Anlauf, da das GPS verkehrt angezeigt hatte.

 

trovata 29. luglio 2010 lennox ha trovato la geocache

Haben Cache gefunden.  :-)

Aber die Strecke zum Cache war nicht die kürzeste.

trovata 20. luglio 2010 Ronny Danger ha trovato la geocache

Gut gefunden, hier gehört auch einer hin.

trovata 17. gennaio 2010 zupi1215 ha trovato la geocache

Hallo,

schönes Versteck und trotz Schnee gefunden.

In:Jeanstäschchen; Out: Klimasticker

trovata 16. gennaio 2010 Psychopossum ha trovato la geocache

Hallo,

auch bei Schnee haben wir den Cach heute gefunden. Eintrag unter Matze 17.1.10.

In: 5 Pence   Out: Nix

Vielen Dank.

Nota 01. gennaio 2010 W.Tell ha scritto una nota

Danke Pius für den Hinweis zum Hint. Den hatte ich nur bei geocaching.com aktualisiert. Nun ist er auch hier aktuell.

Gruß
W.Tell

trovata 01. gennaio 2010 pius ha trovato la geocache

Hallo, Pius, Frau und Hund haben heute wieder eine schöne Winterwanderung gemacht und dabei diesen Cache gehoben. Der Hinweis ist etwas irritierend, aber vielleicht hat sich ja die unmittelbare Umgebung gerade etwas verändert, oder ich habe den Hinweis nicht verstanden. Eintrag ins Logbuch gemacht, Teelicht reingelegt, nichts entnommen. Vielen Dank und viele Grüße, Pius und Anhang.

trovata 05. luglio 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Mitten im tiefsten Wald. Anfahrt war mit dem Rad kein Problem.
Da haben Hamburger77, Guffnuckel, Sueffeline und ich eine kleine Rast eingelegt.
Nebenbei dann den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 16. aprile 2009 ollip ha trovato la geocache

Gute Lage, vielen Dank für diesen "Schatz". Wir haben den Cache um 20Uhr45 gefunden. Auf dem Rückweg wars dann stockdunkel und jede Menge Wildschweine kamen aus dem Wald. Wahr schon unheimlich mit dem gegrunze der Wildschweine, aber ich glaube, die hatten mehr Angst.

No trade

OP und HP 

trovata 12. aprile 2009 Der Schalk Nr.1 ha trovato la geocache

Heute um 14:05 gefunden. Bei bestem Wetter bei einem wunderschönen Spaziergang mit meiner Liebsten. Beim Weggehen kam gerade eine Familie, die offensichtlich auch am Geocachen war.

Schöner Cache!
TNLNSL
Der Schalk Nr.1

trovata 05. aprile 2009 Oschn ha trovato la geocache

TNLNSL

trovata 03. aprile 2009 Lammi ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden.(19°+)Gut gemacht, der kann dort alt werden. Vielen Dank.

TFTC Jochen

[Ritorna al listing della geocache]