Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrücker Motten // 1. Horner Burg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. November 2015, 16:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.11.2015 um 16:20 Uhr.

Fast wäre ich hier doch vorbeigefahren. Aber schließlich besann ich mich angesichts der doch in heutigen Zeiten als recht geräumig angekündigten Dose dazu, noch einmal kurz umzudrehen und mein auto an der nahegelegenen Straße abzustellen. Von dort aus war es dann ein kurzer, bei dem Wetter allerdings nicht so angenehmer Spaziergang bis zur Ziellocation.

Das von mir ausgemachte Objekt der Begierde war dann auch gleich das richtige - allerdings ließ ich mich zunächst vo der offensichtlicheren Versteckmöglichkeit in die Irre führen. Erst, als ich schon fast enttäusch wieder abziehen wollte, entdeckte ich die "Dose" dann doch noch. Allerdings erwies sie sich dann doch als etwas kleiner, als ich angenommen hatte, jedenfalls als zu klein für einen Regular. aber immerhin noch groß genug, um meinen Begleiter darin unterzubringen.

Danke fürs Verstecken!

In: TB

Out: nichts

gefunden 03. Mai 2015 freewillis hat den Geocache gefunden

Bei dem bescheidenen Wetter wurde es eine sehr kurze Caching-Runde. Diese Dose war der Auftakt. Wir mussten ein wenig länger suchen, da wir eigentlich eine Regular-Dose erwartet hatten und eine Small-Dose fanden - und dann auch noch aus Glas.

Nichts-desto-trotz ein interessanter Ort, an den uns Geocaching mal wieder geführt hat.

DFDC sagt

freewillis, unterwegs mit littlekorni und arnesgund

kann gesucht werden 23. Dezember 2013 tourex hat den Geocache gewartet

Unverschämt hier wurde einfach der ganze Wald gefällt!

Neuer Platz,neues Glück,ganz in der nähe.

 

mfg tourex

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.748' E 007° 31.849', verlegt um 48 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Cache wurde auf Grund von Waldarbeiten beschädigt und das Logbuch ist feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. August 2013, 17:20 Sarah&Michael hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2013, 13:00 mega_mike hat den Geocache gefunden

was es alles in Deutschen Wäldern gibt. Und das schönste, direkt vor unserer Haustür - ohne es zu wissen.Danke fürs zeigen und herführen

mega_mike

gefunden 16. Juni 2013 Kilroyishere hat den Geocache gefunden

Mache jetzt Schluß für Heute, an meinem ersten Geocachetag. Es war eine schöne MTB-Rundfahrt.

Ergebnis 5 gefundene Cache, 2 nicht gefunden(bei einem waren zu viele Brennesseln)

Kilroyishere

gefunden 01. Mai 2013, 16:11 Arso hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend ..hat spaß gemacht LG Arso

gefunden 08. Januar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die erste Runde inm neuen Jahr führte die EGDBSC in die Gegend um Kastellaun und Simmern. Nette Runden und gut versteckte Dosen konnten wir suchen und nach erfolgreichem Fund unseren Stempel im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 08. Januar 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um und in Simmern im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 08. Januar 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die erste Runde 2013 führte die EGDBSC in die Gegend von Kastellaun. Im großen Team ging's ans suchen. Alle die wir angingen konnten gut gefunden und geloggt werden, dieser war einer davon.
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 09. Juni 2012 RobinHoodII hat den Geocache gefunden

Haben heute dort unseren ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht!

gefunden 15. Oktober 2011 xnico hat den Geocache gefunden

schöner Ort, den Cache gut und schnell gefunden.

gefunden 07. März 2011 mcsulu hat den Geocache gefunden

Zwar sehr spät aber irgendwie hab ich opencaching total vernachlässigt! Nun aber doch noch hier geloggt!

 

DFDC aus Simmern wünschen mcsulu und sein kleine Töchterlein!!!

gefunden 03. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

In einer spontane Abendrunde ging es mit Fium Orbo in den schönen Hunsrück. Dabei wollten wir die SIKKA-Mystery Caches lösen. Bei unserer Tour durfte dieser Cache aber auch nicht fehlen  :-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2010 rem023 hat den Geocache gefunden

Schönes Cache in schöner Umgebung... muss ich ja sagen, weil ich da umme Ecke wohne  :D . Meine Freundin und ich gehen als erstes alle Caches im Umkreis unseres Wohnorts ab. Wir hatten sehr schönes Wetter in netter Umgebung... nur der Bauer von Horn, der gerade seine Wiesen mit Gülle gedüngt hat, war ein wenig nervend... der hinterlassene Gestank auch

Cache ist immer noch muggelfrei, aber die Plastiktüte löst sich langsam auf

Danke an tourex für das schöne Cache :D

Hinweis 02. Mai 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

N 50° 02.726 E 007° 31.871

** Coordinates Changed From **
N 50° 02.712 E 007° 31.929
Distance From Old: 242 feet or 73.8 meters
Mußte den Cache neu legen wegen Muggel gefahr....!!!
Ich Danke hierfür Faralda für die Info.

mfg tourex Bis dann im Wald !!

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.726' E 007° 31.871', verlegt um 73 Meter

gefunden 27. April 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Dank Faralda erst mal Schluss ich konnte die Büx aber nooch retten.
Da an der stelle eine Feuerstelle errichtet wurde werde ich ihn etwas verlegen aber erst nach der Maifeier!

mfg tourex

gefunden 02. April 2010 MyXoToD hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch doch noch gefunden :)

gefunden 10. Januar 2010 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,
bei schönstem Winterwetter mit viel Schnee und laut blöökenden Schafen im nahen Umfeld dennoch gut gefunden -  toller Platz hat uns allen wirklich gefallen.
Found 13.00 Uhr
No Trade
TFTC

Geofix4

gefunden 29. September 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der Bubacher Motte nichts finden konnte habe ich mir noch diese hier vor genommen. Meines Erachtens ist das die schönste Anlage dieser Motten-Serie mit schönen alten Bäumen. Vielen Dank!

mtrack

gefunden 26. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen für einen Cache. Nach kurzer Suche konnten wir das Döslein finden und uns ins Büchlein eintragen.

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

P.S. eine Coin ist uns leider nicht aufgefallen

gefunden 14. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein - ein wahrlich schönes Fleckchen.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (3)

gefunden 12. April 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nee Gold haben Mala und ich hier auch nicht gefunden. Aber es war ja auch noch nicht Mitternacht und den Vollmond haben wir auch schon hinter uns. Naja und sooooo schweigsam sind wir beim cachen auch nicht immer. Dafür gab`s hier aber ne Dose.
Da wir grade mal kein Gold dabei hatten hab ich hier dann ne Coin abgelegt
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 29. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Hunsruecker Motten-Reihe loggen wollen:

 1. Horner Burg: Schoener Platz, sehr interessante Baeume, die allerdings alle "Krebs" haben, wenn da mal nicht die frueheren Bewohner mit irgendeinem Gift geaast haben.

 

2. Bubacher Turmberg: tolle Anlage, beim Uebersetzen vom Ringwall sind wir allerdings fast ertrunken ;-) ...bis wir einen geeigneten Uebergang fanden.

 

3. Alte Burg Laudert: Man entdeckt auch sehr interessante Plaetze, wenn man die Koordinaten ein wenig variiert... nachdem wir so gar nichts von der Burg fanden, haben wir noch mal nachgeschaut und die richtigen Koordinaten fuehrten  dann auch schnell zum Erfolg, zumal die "Rosentaler" fuer uns heute schon Laub "gespurt" haben.

 

4. Dudenrother Schanze: im Umkreis von 30m jeden Stein und jede Wurzel 3 x umgedreht.... trotzdem nix gefunden... naja wir kommen wieder.

 

l_andy & Crew (Frau+Hund+Hund)

 

 

 

gefunden 21. März 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.712' E 007° 31.929'

[Zurück zum Geocache]