Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrücker Motten // 2. Bubacher Turmburg    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2013, 15:10 Nine160 hat den Geocache gefunden

Gestern gesucht...

und gefunden

 

mit Nicole, Tobe, Sven, Lisbeth und Franz (nur leider ohne Stift)

 

Nine 160

gefunden 16. Juni 2013 Kilroyishere hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden.

Kilroyishere

gefunden 21. April 2013, 17:46 Arso hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck .Vorsicht vor dem Sumpfmonster :) LG Arso

Hinweis 07. März 2011 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schon auf Geocaching.com geschrieben der Cache ist da.Ich war die Tage noch zur kontrolle vorort !!

 

Achtung zusätzlicher Hint:

Im Baumloch um die Ecke greifen!

 

mfg tourex

nicht gefunden 03. März 2011 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

In einer spontane Abendrunde ging es mit Fium Orbo in den schönen Hunsrück. Dabei wollten wir die SIKKA-Mystery Caches lösen. Bei unserer Tour sollte dieser Cache auch noch gelöst werden. Nach langer Suche wurden wir aber nicht fündig und die Lust weiter zu suchen schwand mit immer tiefer einsinkenden Stiefeln in den Morast und stärker werdender Dunkelheit. Die Lokation erinnert irgendwie an die unendliche Geschichte. Also schnell raus aus dem Moor und ab nach Hause.

nicht gefunden 29. September 2009 mtrack hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche und Spoilerbild konnte ich den Cache nicht finden. Manchmal klappt es einfach nicht. Aber ich komme wieder!

mtrack

gefunden 13. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Nach dem mich mein erster Fehlversuch nicht entmutigt hat bin ich an der Bubacher Turmburg endlich fündig geworden. Es ist allerdings sehr schwierig einen trockenen Übergang zum Erdhügel zu finden.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (1)

gefunden 29. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Hunsruecker Motten-Reihe loggen wollen:

 1. Horner Burg: Schoener Platz, sehr interessante Baeume, die allerdings alle "Krebs" haben, wenn da mal nicht die frueheren Bewohner mit irgendeinem Gift geaast haben.

 

2. Bubacher Turmberg: tolle Anlage, beim Uebersetzen vom Ringwall sind wir allerdings fast ertrunken ;-) ...bis wir einen geeigneten Uebergang fanden.

 

3. Alte Burg Laudert: Man entdeckt auch sehr interessante Plaetze, wenn man die Koordinaten ein wenig variiert... nachdem wir so gar nichts von der Burg fanden, haben wir noch mal nachgeschaut und die richtigen Koordinaten fuehrten  dann auch schnell zum Erfolg, zumal die "Rosentaler" fuer uns heute schon Laub "gespurt" haben.

 

4. Dudenrother Schanze: im Umkreis von 30m jeden Stein und jede Wurzel 3 x umgedreht.... trotzdem nix gefunden... naja wir kommen wieder.

 

l_andy & Crew (Frau+Hund+Hund)

 

 

 

gefunden 21. März 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]