Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrücker Motten // 4. Dudenrother Schanze    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2014, 16:43 freewillis hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour auf dem Schinderhannes-Radweg nach etwas Sucherei gefunden.

DFDC sagt
freewillis unterwegs mit littlekorni und olesgund

nicht gefunden 16. Juni 2013 Kilroyishere hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind mir zu viele Brennesseln, ich komme wieder.

Kilroyishere

gefunden 01. Mai 2013, 17:38 Arso hat den Geocache gefunden

Erst durchs Gebüsch und dann ins Unterholz :) LG Arso

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.217' E 007° 32.125', verlegt um 9 Meter

gefunden 12. Mai 2012 sebbel1515 hat den Geocache gefunden

Nach 15 Minuten gefunden. Gut versteckt!

gefunden 22. Mai 2011 Heido hat den Geocache gefunden

Cache gesucht, gefunden, gefreut!

Danke

Heido

gefunden 24. Juli 2010 Tom Scully hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

gefunden 24. Januar 2010 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir diesen Cache schoneinmal wegen starkem Regen abgebrochen hatten, konnten wir ihn heute im Frost trotz feuchten Umfeld gut finden.

Found: 24.01.2010 / 16:50 Uhr
Out: Figur
In: Feuerzeug

TFTC!

Geofix4 (alle 4) mit Neucacher-Familie

gefunden 28. September 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Das interessanteste war wohl die Infotafel. Die Motte selber war nur noch zu erahnen und ziemlich zugewachsen. Den Cache selber habe ich trotz GPS Aussetzer gut gefunden. Außerdem habe ich Papiere mit Cachebeschreibungen einer meiner Vorcacher gefunden. So was gehört eigentlich nicht in den Wald.

No trade!

TFTC

mtrack

gefunden 19. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Den Cache abends im Dunkel zu suchen, bedeutet doch etwas mehr Aufwand. Nachdem der Cache gefunden sucht man das abhandengekommene Handy. Zum Glück ist es wieder aufgetaucht.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Hier gab es keine Motten. Hier waren nur Zecken und Stechm?cken. Vielleicht sollte der Cache umbenannt werden DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Einmal quer über den Radweg und ab ins Gebüsch. Die Ladung Minizecken auf der Hand erst mal abgeschüttelt und dank des Spoilers war es auch nicht schwer den Cache ausfindig zu machen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ui, hier herrscht momentan Zeckenalarm. Irgendwie haben sie meine Hose sehr anziehend gefunden. [B)] Zum Glück hat keine zugebissen und was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich hart. [:D]
Die Dose war dann nach etwas Suchen und auch dank Spoilerfoto bald gefunden.
BTW: #1400 [^]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 10. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Manchmal braucht es eben einen zweiten Anlauf...
und ich meine genau hier hätte ich beim ersten Mal auch gesucht !
Naja. scheinbar nicht, den diesmal habe ich etwas gefunden.

TFTC

l_andy und seine Cachespürhunde

gefunden 14. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Hat mir die ganze Nacht keine Ruhe gelassen. Dank des Spoilerbildes hatte ich heute Morgen keine Probleme mit dem Auffinden des Caches gehabt - dabei hab ich gestern mindestens 5mal an dem Ding rumgesucht - dumm gelaufen.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (2)

nicht gefunden 13. April 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache nicht gefunden

War heute erstmalig auf der Suche! Bis auf einen niedlichen Frosch, der mir fast ins Gesicht gesprungen ist habe ich aber das Objekt meiner Begierde nicht gefunden - werd's aber noch mal versuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FroschDer Frosch

nicht gefunden 29. März 2009 l_andy hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir die Hunsruecker Motten-Reihe loggen wollen:

 1. Horner Burg: Schoener Platz, sehr interessante Baeume, die allerdings alle "Krebs" haben, wenn da mal nicht die frueheren Bewohner mit irgendeinem Gift geaast haben.

 

2. Bubacher Turmberg: tolle Anlage, beim Uebersetzen vom Ringwall sind wir allerdings fast ertrunken ;-) ...bis wir einen geeigneten Uebergang fanden.

 

3. Alte Burg Laudert: Man entdeckt auch sehr interessante Plaetze, wenn man die Koordinaten ein wenig variiert... nachdem wir so gar nichts von der Burg fanden, haben wir noch mal nachgeschaut und die richtigen Koordinaten fuehrten  dann auch schnell zum Erfolg, zumal die "Rosentaler" fuer uns heute schon Laub "gespurt" haben.

 

4. Dudenrother Schanze: im Umkreis von 30m jeden Stein und jede Wurzel 3 x umgedreht.... trotzdem nix gefunden... naja wir kommen wieder.

 

l_andy & Crew (Frau+Hund+Hund)

 

 

 

gefunden 21. März 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.222' E 007° 32.124'

[Zurück zum Geocache]