Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunsrücker Motten // 4. Dudenrother Schanze    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 28. noviembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NXNH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 09. noviembre 2019 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 13:02 Uhr gefunden, der Cache lag offen herum. Habe ihn an plausibler Stelle neu versteckt, da lag auch noch ein alter Cache in einem Einmachglas mit vergamnmelten Logstreifen...
Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2018 joeheinous ha encontrado el geocache

Zusammen mit ellenre heute gefunden.

Danke für die Dose

encuentran 01. mayo 2018 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Hm, 1. Mai ... ... Alle Welt ist wandernd unterwegs. Wie also vermeidet man Menschenmassen? Ich entschied mich für einen Radweg. Wann wenn nicht am 1. Mai sind Radfahrer zu Fuß unterwegs? So hatten Coco und ich Glück. Wir begegneten einem Gassigänger, einem Radfahrer und einem Jogger und hatten die acht Kilometer rund um Lingerhahn ansonsten für uns alleine.

Nach der ersten Runde hatten wir noch nicht genug und begaben uns noch für knapp vier Kilometer auf Spurensuche in den Frankweiler Wald.

Endlich mal wieder eine längere Runde. Bei bestem Wanderwetter - frisch, windig und trocken.

Und sonst

Eine ältere Dose, sehr schön. Danke fürs Zeigen der Stelle. Hier hätte ich ohne Cache wohl nicht hin gefúnden.

encuentran 03. septiembre 2014, 16:43 freewillis ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour auf dem Schinderhannes-Radweg nach etwas Sucherei gefunden.

DFDC sagt
freewillis unterwegs mit littlekorni und olesgund

no encontrado 16. junio 2013 Kilroyishere no han encontrado el geocaching

Hier sind mir zu viele Brennesseln, ich komme wieder.

Kilroyishere

encuentran 01. mayo 2013, 17:38 Arso ha encontrado el geocache

Erst durchs Gebüsch und dann ins Unterholz :) LG Arso

  New coordinates:  N 50° 05.217' E 007° 32.125', moved by 9 meters

encuentran 12. mayo 2012 sebbel1515 ha encontrado el geocache

Nach 15 Minuten gefunden. Gut versteckt!

encuentran 22. mayo 2011 Heido ha encontrado el geocache

Cache gesucht, gefunden, gefreut!

Danke

Heido

encuentran 24. julio 2010 Tom Scully ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

encuentran 24. enero 2010 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,

nachdem wir diesen Cache schoneinmal wegen starkem Regen abgebrochen hatten, konnten wir ihn heute im Frost trotz feuchten Umfeld gut finden.

Found: 24.01.2010 / 16:50 Uhr
Out: Figur
In: Feuerzeug

TFTC!

Geofix4 (alle 4) mit Neucacher-Familie

encuentran 28. septiembre 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Das interessanteste war wohl die Infotafel. Die Motte selber war nur noch zu erahnen und ziemlich zugewachsen. Den Cache selber habe ich trotz GPS Aussetzer gut gefunden. Außerdem habe ich Papiere mit Cachebeschreibungen einer meiner Vorcacher gefunden. So was gehört eigentlich nicht in den Wald.

No trade!

TFTC

mtrack

encuentran 19. septiembre 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Den Cache abends im Dunkel zu suchen, bedeutet doch etwas mehr Aufwand. Nachdem der Cache gefunden sucht man das abhandengekommene Handy. Zum Glück ist es wieder aufgetaucht.
Danke für den Cache.
Mapau

encuentran 22. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Hier gab es keine Motten. Hier waren nur Zecken und Stechm?cken. Vielleicht sollte der Cache umbenannt werden DFDC

encuentran 22. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Einmal quer über den Radweg und ab ins Gebüsch. Die Ladung Minizecken auf der Hand erst mal abgeschüttelt und dank des Spoilers war es auch nicht schwer den Cache ausfindig zu machen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Ui, hier herrscht momentan Zeckenalarm. Irgendwie haben sie meine Hose sehr anziehend gefunden. [B)] Zum Glück hat keine zugebissen und was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich hart. [:D]
Die Dose war dann nach etwas Suchen und auch dank Spoilerfoto bald gefunden.
BTW: #1400 [^]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 10. mayo 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Manchmal braucht es eben einen zweiten Anlauf...
und ich meine genau hier hätte ich beim ersten Mal auch gesucht !
Naja. scheinbar nicht, den diesmal habe ich etwas gefunden.

TFTC

l_andy und seine Cachespürhunde

encuentran 14. abril 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Hat mir die ganze Nacht keine Ruhe gelassen. Dank des Spoilerbildes hatte ich heute Morgen keine Probleme mit dem Auffinden des Caches gehabt - dabei hab ich gestern mindestens 5mal an dem Ding rumgesucht - dumm gelaufen.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (2)

no encontrado 13. abril 2009 Hunsrücker2 no han encontrado el geocaching

War heute erstmalig auf der Suche! Bis auf einen niedlichen Frosch, der mir fast ins Gesicht gesprungen ist habe ich aber das Objekt meiner Begierde nicht gefunden - werd's aber noch mal versuchen.

Imagen para el log de entrada
Der FroschDer Frosch

no encontrado 29. marzo 2009 l_andy no han encontrado el geocaching

Heute haben wir die Hunsruecker Motten-Reihe loggen wollen:

 1. Horner Burg: Schoener Platz, sehr interessante Baeume, die allerdings alle "Krebs" haben, wenn da mal nicht die frueheren Bewohner mit irgendeinem Gift geaast haben.

 

2. Bubacher Turmberg: tolle Anlage, beim Uebersetzen vom Ringwall sind wir allerdings fast ertrunken ;-) ...bis wir einen geeigneten Uebergang fanden.

 

3. Alte Burg Laudert: Man entdeckt auch sehr interessante Plaetze, wenn man die Koordinaten ein wenig variiert... nachdem wir so gar nichts von der Burg fanden, haben wir noch mal nachgeschaut und die richtigen Koordinaten fuehrten  dann auch schnell zum Erfolg, zumal die "Rosentaler" fuer uns heute schon Laub "gespurt" haben.

 

4. Dudenrother Schanze: im Umkreis von 30m jeden Stein und jede Wurzel 3 x umgedreht.... trotzdem nix gefunden... naja wir kommen wieder.

 

l_andy & Crew (Frau+Hund+Hund)

 

 

 

encuentran 21. marzo 2009 Bücklerbande ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 50° 05.222' E 007° 32.124'

[Volver a la lista de geocache]