Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ellis Reise    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. juin 2015 Wühlmäusel a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluss, diesen schönen Multi gibt es nicht mehr.

trouvé 21. juillet 2012 Cacherella on tour trouvé la géocache

siehe Log Cacher.ella

Toller Cache!

trouvé 21. juillet 2012 siebenpunkt trouvé la géocache

Diesen tollen Cache durfte ich zusammen mit meinen Eltern machen.

Sehr schön, Danke! Lächelnd

.......

trouvé 21. juillet 2012 cacher.ella trouvé la géocache

Ich weiß nicht, wie oft ich meinen Mann genervt habe: "Komm, den müssen wir unbedingt machen."
Leider kam immer wieder was dazwischen. Letztes Mal standen wir schon am Parkplatz und da fing es an wie aus Eimern zu schütten. Mit Kindern nicht so gut - also Abbruch.
Heute war uns der Wettergott hold und wir konnten die schöne Strecke aus vollen Zügen genießen. Wir kamen an sehr interessanten Orten vorbei (ich weiß nicht wie lange ich schon nicht mehr hier war - 15 Jahre?). Auf unserem Weg trafen wir sogar einen Schatzsucher der anderen Art.
Diesem Hobby war ich auch mal verfallen. (Ich hoffe er hat heute etwas mehr gefunden als verrostetes Dosenblech und Kronkorken.)
An den anderen Multi haben wir gar nicht mehr gedacht. Habe zwar eine klare Vorstellung, wo dieser liegen könnte, aber da gehe ich noch einmal ohne Kinder hin. (Die Ecke lohnt sich allemal für einen zweiten Besuch.)
Bis auf die erste Station haben wir alle Stationen ohne Probleme gefunden. Man muss aber schon genau hingucken und über etwas Cacherspürsinn verfügen.
Bei Station 3 hatten wir Glück, da hatten andere vor uns wohl erschwerte Bedingungen, wie ich mir durchaus vorstellen kann.
Sehr schön war auch Goodwins Besuch, die Kids hatten ihren Spaß.
Leider kamen wir dann irgendwann zum Final...
Vorbei, schade! (Obwohl die Kleinen schon müde waren.)
Hier mussten wir erst mal etwas suchen bis der Groschen fiel. Aber letztendlich blieb uns das Versteck nicht verborgen und der Yetimann konnte loggen wärend der Rest von uns Wache schob.
Anschließend konnte ich auch noch schnell einen Blick auf die Dose riskieren (tolles Versteck!) bevor wir uns wieder auf den Rückweg zum Auto begaben.

Vielen Dank fürs Herlocken und die schöne Geschichte zum Cache!

Liebe Grüße an die Owner! Lachend

Dernière modification le 08. octobre 2016

trouvé 05. mai 2010 pifpafpoltrie trouvé la géocache

sehr schöner cache...zusammen mit tahia gemacht

 

out: travel bug

trouvé 05. mai 2010 tahia trouvé la géocache

danke für diesen schönen cache und auch für den email support :)
haben den cache ja bereits vor längerem angefangen und heute dann endlich zu ende gebracht.

es hat sich auf jeden fall gelohnt

trouvé 14. mars 2010 Lilifan trouvé la géocache

Ja das war eine sehr schöne Reise, zum Glück früh genug angefangen um dem Regen später zu entgehen. Im Zauberland ist alles ein wenig unübersichtlich, außer man dokumentiert alles, was wir natürlich nicht taten. Mit Hilfe von Petra, Waldfreundin, Lilith und "Gastcacher" Bobby wurden wir aber überall fündig und konnten am Ende den Weg aus dem Zauberland finden. Allerdings brauchten wir inclusive längerer Pause in der Burgschenke über 4 Stunden dafür.
Danke für die schöne Tour

trouvé 30. août 2009 Hunde-Runde trouvé la géocache

Schöne Runde / gute Verstecke!

Bei tollem Wetter zusammen mit Komischer Kauz und Das 'Rie

gefunden.

Danke sagt Hunde-Runde

 

[Retour à la géocache]