Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostpark 932    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. August 2010 Admiral Future hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

gefunden 09. Mai 2010 J-Teeem hat den Geocache gefunden

Schön! Schööön!

Ein kluger, feiner, lustiger Cache.

Besonders hübsch im Mai: Die vielen Gänslein mit noch gelblichem Schimmer! Federn sammeln kann man auch toll - von den Großen dann freilich, so dass man keinesfalls (also im Fall der Fälle... ähem...) so ganz frustriert und leer heim muss.

Wir aber waren am Ende hocherfreut, das Fahrrad dabeizuhaben.

(Und einen Wanderstock - extra dabei zum wo auch immer rumstochern, weil der Wach-Schwan so böse gekuckt hat. So fühlte man sich ein wenig bewaffnet für den Fall möglicherweise heftig ausfallender Cache-Verteidigung.)

(Obacht: Die Dose hat 2 Löcher! Solange sie nicht ausgebessert wurde unbedingt richtig rum hinstellen!)

(Schlüsselring raus, Button und Pokemon -für die Kleinen on top- rein) (Den extra ausgerüsteten Sonntags-Anstecker zum angemessenen Tauschen gegen die tollen Ursprungspins von aburningspear und entsprechende Folgschaft haben wir für eine passendere Gelegenheit denn doch noch mal in der Sammlung gelassen....... War doch eigentlich eine feine Idee gewesen vom Owner.)

Next time mit Kamera, versprochen!

gefunden 23. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und den ersten frühlingshaften Temperaturen drehten wir diese nette kleine Ostparkrunde, bei der am Schluß selbst für fast 2m-Große Streckübungen angesagt waren.Laughing Bis auf einen Golfer (im Ostpark?!? ) sind uns nur Wildgans-Muggels begegnet.

no trade, TFTC

fritzson+heinzdottir

Code: siehe GC1NHQ3

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 Zupfi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden und die Suche mir einem schönen Spaziergang in der Sonne verbunden.

gefunden 03. März 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Mit Gogogadgetocachebergungsarm war das bergen hier dann kein Problem mehr...... Den Park hatte ich ja schon das ein oder ander mal unsicher gemacht......
In: Blinkekette
Out: Pin
TFTC

419. 13:30 [:D]

gefunden 05. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei herrlichem Winterwetter mit Sonnenschein und -10 Grad eine kleine Runde durch den Ostpark gedreht. Die Frage bei Stage 3 habe ich nicht so ganz verstanden und so hab ich mir ein paar mögliche Koordinatenpärchen gebildet und bin diese abgelaufen. Schließlich wurde ich dann auch fündig.

gefunden 01. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich mich einige Zeit im Ostpark rumgetrieben habe konnte ich schliesslich mit etwas Hilfe auch den Final bergen.
Schöner Multi, hat mir gut gefallen

TFTC Kadett11

gefunden 28. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Da ich grade in der Gegend war, habe ich heute diesen kleinen Multi noch gemacht bevor ich weitergezogen bin, dank meines Gefährts gelang es mir auch den Cache alleine zu bergen.

Mein Code zum loggen: 7mm346lhm546h335i4827hik7866m3lh8848505m4572iij9

TFTC, Danicom

gefunden 19. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Sonntags früh ist ganz schön was los im Ostpark. Zum Glück hat es geregnet, so dass es immer weniger Muggel wurden.

Der Cache war schnell gefunden.

Töchterchen hat dann noch Entchen gefüttert und dann schnell ins Trockene.

TFTC
VozziK & wife & baby

PS: 262260j59imhj03l69kh19h7lh8khk796mi0hl80649715mh

gefunden 29. Juni 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Cachegefunden! Gutes versteck! Super umgebung!

gefunden 08. Juni 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Cache gut gehoben nach doch einigen Schwierigkeiten  mit dem Monument. 

TFTC

 Elfi50

gefunden 02. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

In der verlängerten Mittagspause waren alle Stages gut zu finden und die Box unter Nutzung der vor Ort verfügbaren Infrastruktur recht unproblematisch zu heben.
In diesem Zusammenhang erwies sich der unscheinbare Thai-Imbiss gegenüber dem Start als durchaus empfehlenswert.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da musste friedo mal wieder als Räuber herhalten. TFTC!

gefunden 22. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ja der Ostpark, vor vielen Jahren Arbeitete ich in der nähe der ehemaligen Großmarkthalle
und so sind wir (die Kollegen und ich ) Freitags nach Feierabend zum Fußball spielen hier her gegangen.
Da hier die Koordinaten vom Owner an allen Stationen genau eingemessen wurden war die Runde schnell abgelaufen. Stage2 ist sehenswert und allemal einen Besuch wert. Da ich mich am Final unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnten ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#22, 18:39, Found it with Cachebox! (visit link)
Code:3hi6h83m9lm6m6h8m52jm5586m143922m37jmik1mj282009

gefunden 18. Mai 2009 geohylla hat den Geocache gefunden

Sehr nett und kindgerecht. Für den Fund sind mindestens 3 Kinder notwendig.

gefunden 12. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

heute als preworkcach gemacht und auch recht fix gefunden

T4TC

gefunden 02. Mai 2009 elbenstein6 hat den Geocache gefunden

War total super und am Ziel wirklich knifflig, war kurzzeitig über Wasser geschwebt ... bis wir ihn dann in der Hand hielten ... hat Spaß gemacht!!!

 

gefunden 09. April 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach Stage 2 erstmal aufgrund einer falschen Berechnung in die völlig falsche Richtung gefahren. Den Irrtum erst bemerkt als die Koos auf das Spielfeld des FSV hindeuteten. Na da konnte der Cache nun absolut nicht sein...
Den Fehler dann bemerkt und die andere Richtung eingeschlagen. Nur doof, wenn da ne vierspurige Straße dazwischen liegt...
Also zurück zur Ampel und dort sicher die Straße überquert.
Im Park dann vor einer Skulptur gestanden, die ich schon kannte...
Das Bergen der Dose ist wirklich eine Herausforderung, wenn man alleine ist... Aber mit einem Hilfsmittel konnte ich die Dose dann doch in die Finger bekommen. Der Nächste dürfte es da etwas schwieriger haben, da die Dose nun tiefer in ihrem "Versteck" liegt...

gefunden 02. April 2009 SirChrome hat den Geocache gefunden

Gefunden mit HTC Touch + Geoscout.
TFTC
SirChrome
Log-Code: 01m4458j451hi578il80mk1486j6ki21kim37l496k290l26
[Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout)]

gefunden 22. März 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang. Das Bergen war tatsächlich etwas knifflig aber mit einer Spur Einfallsreichtum hat es doch geklappt. Vielen Dank.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 13. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 haben wir den netten Spaziergang gemacht. Das Heben dürfte nur echten Riesen leicht fallen, aber man weiß sich zu helfen. [;)]
Danke für die schöne Runde.
In: Jan's 2008 Evil Micro Geocoin
Out: LadyBee4T's Kansas Sunshine Geocoin
#1053

gefunden 12. März 2009 safri hat den Geocache gefunden

Da man hier nicht lange rechnen muss, ging es wirklich relativ schnell.
Naja, für Nala und mich nicht, da jeder andere Doggel begrüßt werden musste.

Trotzdem war ich nach einer halben Stunde am Ziel: gerne hätte ich denselben Trick angewandt wie mein Vorgänger: doch dauernd kamen neue Jogger und Walker trotz des Nieselregens um die Kurve.
Also musste ich mir einen anderen Trick überlegen, wie ich mit nur 1,72m an die Dose kommen konnte.
Es klappte!
Dies ist wieder ein Cache, bei dem Kreativität gefragt ist! Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]