Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dänkritzer Wurm 40 / Fischi Wurm    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2016, 20:19 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auf unserer Wurmrunde mit besucht. Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Mai 2015, 16:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir nach dem Baum aus dem Hinweis gesucht. Nun ja, den konnten wir nicht finden, den Cache schon und haben uns gleich in beide Logbücher eingetragen. Danke für´s Legen.

gefunden 16. Mai 2014, 23:33 Angel256 hat den Geocache gefunden

Auch diesen wurm wollte ich heute besuchen. Nach kurzer suche konnte ich mich eintragen. TFTC

gefunden 08. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits 2 Würmertouren hinter mir hatte, fehlten mir noch ein paar abseits liegende Würmer. Der Fischi war einer davon. Deshalb war er heute dran. Abseits liegend ist hier wirklich nicht übertrieben. Dafür hat die Suche an diesem idyllischen Ort nicht lange gedauert.

Danke für den Cache!

#2331 12:00 Uhr

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Juli 2012 Chaos12 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für den kleinen wurm

gefunden 21. Juni 2011, 12:45 HptmF hat den Geocache gefunden

Hut ab vor dem Vorfinder und danke für den Hasengrill.
Heute verlief die Suche erfolgreich und ich konnte 12:45 Uhr loggen.
no trade und TFTC
HptmF

gefunden 11. Mai 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen gefunden. Der "verschlüsselte" Hinweis hat sehr geholfen.

Super Versteck

Viel Spaß beim Suchen wünscht das Team NTV

gefunden 20. Juni 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

11:50
Da hat sich das Würmchen ja ein schönes ruhiges Plätzchen ausgesucht, auch scheint er es sehr genau zu nehmen, er führt gleich zwei Logbücher [:D]

TFTC!

gefunden 03. Mai 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Heute zum Ausklang eines perfekten Caching-Tages, den kleinen 'Fischi Wurm' als 3. Wurm des Tages auch noch mit genommen. Ein schöner Abschluss mit ein wenig Nervenkitzel, da es sich ein Muggel-Pärchen in unmittelbarer Nähe des Caches gemütlich gemacht hatte.

Na ja wir vier dann jedenfalls weiter nach dem 'verlorenen Ohring' meiner Frau gesucht und dank der Zusatzhinweises und den Adleraugen unseres Gastcachers Rainer, am Ende noch fündig geworden.

Nach einem (froh)loggen über den Fund dann ab in die Dänkritzer Schmiede und das wohlverdiente Abendessen eingenommen.

Vielen Dank. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und einen perfekten Tag geschenkt.

Team DanShiel + Rainer & Birgitt (einheimische Gastcacher und unsere Freunde)

Bilder für diesen Logeintrag:
Team des TagesTeam des Tages

gefunden 01. Mai 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Sorry, ich hab ihn doch mit dem Auto besucht, denn von Dresden aus zu laufen war mir dann doch zu weit [:D].
Danke sagt Karrataka.

gefunden 12. April 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute sozusagen im fast Dunkeln noch gefunden, war ein toller Abschluss des heutigen Cachetages.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 18. März 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nun noch diesen als zweiten für heute. Am Cache angekommen war schon einer am Gange, Taggecko.
Viele Grüße noch mal von hier, war ein schönes Gespräch.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-03-2009 / 18:35 Uhr

[Zurück zum Geocache]