Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landsberger Eck    gefunden 61x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2011 macht nix hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach einem Misserfolg an anderer Stelle war dieser hier dann wieder ein Erfolg und damit Entschädigung. Aber ich muss sagen - ein mutiger Ort. Vielen Dank dafür!

gefunden 27. Dezember 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Bei dem Schneegestöber hatten die Muggel anderes zu tun, als uns beim Dosefinden zu beobachten und zu stören. tftc.

gefunden 10. Dezember 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Kleine Runde um's Hotel bei wunderbar tiefer Schneeeeeeedecke und teilweise Schnee von oben. Der Cache konnte sich dennoch nicht lange verstecken. Der enthaltene TB war allerdings sehr tiefgefroren, der arme Kleine =)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 15. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem vom Stammtisch Richtung Heimat hier noch kurz Halt gemacht.
TFTC

gefunden 08. November 2010 abe hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr

TFTC 

gefunden 02. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner "kleinen" Feierabendrunde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.
Das Objekt ist ja wirklich prädestiniert als Versteck.
tftc

gefunden 18. Oktober 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Der war auch für mich sehr gut zu finden. Ist wohl doch "eher mein Level."
Danke schreibt Minimalus

gefunden 12. Oktober 2010 Freudi hat den Geocache gefunden

19.15 Uhr gefunden & geloggt.Smile

einfach, aber gut gemacht

Freudi

gefunden 10. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal wieder eine enorm schnelle Dose. Während ich noch nach einem geeigneten Zugang zum Bereich suchte, in dem ich die Dose vermutete, hatte die "bessere Hälfte" das Objekt unserer Begierde auch schon aus seinem Versteck hervorgezupft. Also blieb mir nur noch das obligatorische Loggen. Alles in allem hat die Aktion somit nur ein paar Sekunden gedauert und schon waren wir wieder auf dem Weg zur nächsten Dose...

gefunden 05. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Den Behälter konnte ich schon aus ein paar Metern Entfernung erkennen und habe im Vorbeigehen zugegriffen.

gefunden 11. September 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Drive in wars nicht, habe aber nichtmal die Mopedmütze abgenommen.
TFTC
ewipo

gefunden 09. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Berolina-Stammtisch um 16:55h schnell gefunden und geloggt, zum Warmwerden, sozusagen. TFTC!

[Log nachgetragen am 23.11.10]

gefunden 08. Juli 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Heute männliche Logik mitgenommenCoolund gefunden. Manchmal ist der Einfachste der Schwerste.

Vielen Dank dafür.

sokko10

gefunden 02. Juli 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Auf meiner vormittäglichen Kinderwagentour gut gefunden und in Ruhe geloggt...Danke dafür! Wurde danach ja leider schweineheiß....

 02.07.2010 / 10:07 

nicht gefunden 29. Juni 2010 sokko10 hat den Geocache nicht gefunden

Mal nen Abendspaziergang gemacht,ist ja quasi um die Ecke. Leider nicht gefunden. Alles schön sauber und aufgeräumt dort.Grünflächenamt oder wer auch immer hat das Gelände gut in Schuss,vermute das der cache nicht mehr vorhanden ist.

sokko10

gefunden 11. Juni 2010 mity hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich ja erst mal vor Rätsel gestellt...
Habe natürlich den Text nur so halb gelesen und hatte den Spoiler nicht verinnerlicht. Also zu den Koords. Aha, ein verdächtiges Objekt! Angeschaut, betastet. Nüscht. Hm. Na gut, ein bißchen abseits ist ja ein noch viel versteckträchtigeres Objekt. Also wieder: Geschaut, getastet, gereckt und gerobbt. Nüscht. Hmmm.
Also mal den Hint lesen. ... Ja, passt doch. Noch mal rumgetastet. Nee, nüscht.
Spoiler angeschaut. Hä? Was soll mir der denn sagen? Vielleicht...? Also noch mal zum zweiten Objekt. Aber ohne Erfolg.
Dann habe ich mich geknickt aufs Rad geschwungen und bin davon geradelt. Nach einem guten Stück krallen sich meine Hände plötzlich in die Bremshebel und ich komme quietschend zum Stehen. Der Spoiler steht vor mir. Ein Blick auf den GPSr zeigt eine Strecke zum Wegpunkt von 80 Metern an...
Jetzt war's nur noch ein Griff und ich konnte um 08:45 meine Unterschrift hinterlassen.
(Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch nicht sofort vor der Anreise in die Spoilerbilder schaut?!? Innocent)

no trade

mity!

gefunden 03. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war mal wirklich ein schneller "drive-in". ;-)
TFTC!

gefunden 16. Mai 2010 Lord Noire hat den Geocache gefunden

Der "schnelle" Tradi :) Kick für zwischendurch TFTC

gefunden 10. Mai 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

# 0016 # / 17:30
--------------------------

gefunden 24. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Viel zu umständlich gesucht aber dann doch noch gefunden. TFTC 24. April 2010 | 14:53

gefunden 25. Februar 2010 zero88 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Abendspaziergang gefunden und geloggt.

 

Danke

gefunden 03. Februar 2010 candyman75 hat den Geocache gefunden

....nach kurzem Suchen ...gefunden

 

DFDC

gefunden 23. Januar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Startschuss für eine kleine Winter-Caching-Runde mal in eine ganz andere Richtung meiner Homezone.

DFDC

gefunden 28. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

sofort gefunden, alles ok. TNX4$

gefunden 22. November 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

22.11.2009 08:50 Uhr
<i>#648</i>

Die Zeit kurz vor der <i>Herbstmeisterschaft</i> des AquaBerlin im Schwimmzentrum Landsberger Allee genutzt, um den Kleinen zu suchen. Zu dieser Stunde war es noch ruhig und ich konnte unbeobachtet loggen.

TFTC von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 03. Oktober 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Ein eigentlich nicht sehr schwer zu findender cache. Jedoch habe ich ihn erst beim zweiten Mal gefunden. :-)

 danke

nicht gefunden 31. August 2009 SirIlluminatus hat den Geocache nicht gefunden

Habs leider nicht gefunden, diesen speziellen ort den ich sofort identifizieren könnte hab ich nicht ausmachen können

neben einigem alten spielzeug gabs noch eine menge müll - kann ich eine genauer info zum ort haben (innerhalb des zauns)....

gefunden 15. August 2009 sparcx hat den Geocache gefunden

Den hab ich fahrend auf dem Weg zum Prenzlauer Berg mitgenommen. ;)

gefunden 14. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Es war zwar schon spät und dunkel, aber der erste Zugriff hat gepasst. Danke für's Verstecken!

gefunden 12. Juli 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Hab schon mehrere der Art gefunden. Schnell gelogt und wieder raf aufs Radl.

Arno, DJ1AD

gefunden 01. Juli 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Glücklicherweise ist es hier ziemlich muggelfrei.

gefunden:  01.07.2007 | 11:30

DFDC

gefunden 22. Juni 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

hab mir fürs erste mal einen einfachen gesucht und auch gefunden Smile . das nächste wird die runde um den Fennpfuhl.

Könnte zur Sucht werden.

thx und byebye,

Onkel.Uhu

gefunden 20. Juni 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf der Radtour, eigentlich wollte ich zum Volkspark Prenzlauer Berg und sah dann auf dem GPS, dasss hier doch direkt noch ein Tradi liegt, also schnell ein griff und schwupp war er geloggt. [:)]

gefunden 11. Juni 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Regenwetter = Stadtmicrowetter  ;-) Ein Griff, ein Cache!
Danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und das Döschen lag in der Hand ;)

TFTC Laughing

gefunden 24. Mai 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Hui, das war wirklich ein Drive In, der heute genau auf unserer Route lag. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. Mai 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Er war von außen gut zu erreichen, aber erst ein Blick hinter die Kulissen hat sein Versteck preisgegeben ;-)

Gruß Sir Critter

gefunden 23. April 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Den hamma weggecacht. ... und dann wieder zurückgelegt.

gefunden 13. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

9:30 Uhr
Auf dem Weg zum Osterevent lag der Kleine auf meinem Weg.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 30. März 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke sagt der Surfking!

gefunden 21. März 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 18. März 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein Drive in. Wink
Kurz hingefahren, eingeloggt und weiter ging´s.
TFTC

 

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 24. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde mit Gernot90 und BlackyV schnell gefunden. Hier war ich schon mal, da war an genau dieser Stell nix. No trade.

gefunden 07. Februar 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 07. Februar 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke.

 

Erst heute dran gedacht,ihn auch auf OC zu loggen.

gefunden 26. Januar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah, und hatte ihn. [:D]

Danke

gefunden 04. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf war er zu finden. Dort war er beim ersten Mal auf jeden Fall nicht.
Das Logbuch ist nass.

nicht gefunden 17. November 2008 latasust hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist leider ein DNF angesagt.

[This entry was edited by latasust on Monday, November 17, 2008 at 9:24:44 PM.]

gefunden 14. November 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Aha, die Koords wurden angepasst, da finde dann sogar ich als sogenannter "Powercacher" eine Dose [B)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 27. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt zugleich, denn ich merke gerade, daß ich die heute - am 27.10.08 - gemachten Caches in den jeweiligen Logbüchern alle bereits auf den 28.10.08 vordatiert habe. - Sorry, beim Zurückstellen meiner Uhr auf Winterzeit habe ich da wohl das Datum gleich um einen Tag mitverfummelt.
TFTC, sagt Sweetwoodraspler

gefunden 16. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Beim Versuch Wohnungsprobleme zu lösen, schnell mal hier zugegriffen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 30. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dies war der Elfte und Letzte auf meiner kleinen Mittagspausen-PrenzlBerg-Weißenseerunde...
Vor Ort angekommen habe ich erstmal ins leere gefasst. Dann ab ins Gestrüpp, und das Döschen war gefunden.

Danke sagen Tobi Rambo und Lina

gefunden 24. September 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gelogt.
4kabs

gefunden 16. September 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Trotz Großstadtgewusel kann man hier in Ruhe loggen .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 14. September 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler gut gefunden. Danke

gefunden 09. September 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:00
Auf dem Rückweg von einer kleinen Feierabendtour in Prenzelberg bei herrlichstem Spätsommerwetter auch diesen kleinen noch eingesammelt.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 21. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Cache am Nachmittag. Nach ein paar DNF wieder ermutigend.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 17. Juli 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

sonne, regen, sonne, regen...

aber trotzdem gefunden.

nicht gefunden 23. Juni 2008 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Ist schon komisch was so alles Freigeschaltet wird.
Warum liegen die Koords nicht dort wo sie sein sollten, nämlich 60m weiter ???
Tom

gefunden 10. Juni 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Der war schnell "eingesammelt". Um 5:15 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

Endlich der letzt auf der mamut -tour mit DSÜAL
gehamstert um 17.00 uhr
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

[Zurück zum Geocache]