Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Flugplatz II    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2013 reneboh heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!

DFDC!

Gevonden 15. september 2013, 11:20 karinos heeft de cache gevonden

Nach Flugplatz I mithilfe von Mela13 und meinem Sohn schnell gefunden. TFTC. Lächelnd

Gevonden 30. juli 2013 Evawithfamily2004 heeft de cache gevonden

DFDC

Getauscht und Geokrety abgelegt

Beschikbaar 30. juni 2013 Cobra_51 has maintained the cache

kann wieder gesucht werden

Gevonden 29. mei 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Vor der dritten, aber nach der ersten Dose konnten wir auch hier fündig werden und erfolgreich loggen;-)

Gevonden 16. september 2012 elmofant heeft de cache gevonden

Nicht zu schwer zu finden.

ツ elmofant sagt DfdC  ツ 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 24. april 2012 Marcel- heeft de cache gevonden

Zweite cache auch schnell gefunden.

OUT: Coin "Little puppy"

Opmerking 16. november 2010 Cobra_51 heeft een notitie geschreven

Laut einer Infomail ist die Dose abgesoffen.

Wird diese Tage kontrolliert.

Danke an "Zigeunerhase" für die Info.

Gevonden 16. november 2010 Zigeunerhase heeft de cache gevonden

Heute gefunden aber konnte mich nicht eintragen da das Logbuch abgesoffenn war.Schade.Anston gut gemacht.

Gevonden 28. oktober 2010 Moevv heeft de cache gevonden

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

Gevonden 28. augustus 2010 Der gestiefelte Kater heeft de cache gevonden

 

 schöner Cache! schnell gelogt!

Gevonden 20. juli 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 02. april 2010 Kollekters heeft de cache gevonden

Gut und schnell loggen können.

DFDD "Team" Kollekters

Gevonden 31. oktober 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Diesen Cache haben wir heute im 4/5 Team gesucht und auch recht schnell gefunden. Hier war Leon als erster am Cache.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Alexander,Leon,Richard)

Opmerking 08. oktober 2009 Cobra_51 heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden

Gevonden 24. september 2009 polde heeft de cache gevonden

Schnell Gefunden

  New coordinates:  N 51° 59.518' E 006° 50.866', moved by 25 meters

Gevonden 11. september 2009 Slini11 heeft de cache gevonden

War am 09.09 um ca. 17:00 Uhr da.

Da war er dort noch!!!

Schnell gefunden !

Danke!Wink

Opmerking 09. september 2009 Cobra_51 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider gemuggelt worden.

Werde mir was einfallen lassen. Wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Gevonden 13. augustus 2009 ausa heeft de cache gevonden

Diese war schnell gefunden! Schade das soviel Mais da war. Im Winter noch mahl zurueck? Vielen Dank fuer den Cache.

 

team Ausa

Gevonden 03. augustus 2009 wellenjäger heeft de cache gevonden

Gut gefunden muste nur auf die Hübsche Sportliche Muggler Gruppe warten bis sie vorbei war.

Dann gut gefunden.

Leider ist der Blick zur Zeit nicht auf den Flugplatz Möglich

Liegt an den Hohen Bewuchs der auf die Ernte wartet.

Ich habe nichts getaucht.

Der Kuli ist nicht mehr der beste haben mich mit meinen gelogt.
hatte nur einen dabei sonst hätte ich einen neuen spendiert.

Gevonden 16. juli 2009 sliderman heeft de cache gevonden

Cache war recht schnell gefunden,allerdings eine sehr lebhafte Gegend (viele Mugglers on Road)...Aussicht auf Flugfeld war leider durch ein Maisfeld verdeckt,die Bank leider sehr mitgenommenFrown

 

Die Suche hat aber Spaß gemacht ,aber nichts zum Tauschen dabei gehabt...werde das sicherlich noch nacholen !

 

 

 

Gevonden 12. mei 2009 polde heeft de cache gevonden

sehr schön versteckt,habe kontajt mit cobra 51 gehabt.

Gevonden 04. april 2009 Asriel heeft de cache gevonden

Zusammen mit wasc gefunden. Nach einer Flugzeuglandung den Cache schnell gefunden und die Kinder noch kurz weitersuchen lassen. Aber auch die brauchten nicht sehr lange :)

 Vielen Dank für den Cache.

 

Gevonden 04. april 2009 Team Jack Sparrow heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Flugverkehr beobachtet haben mal kurz die Einflugschneise durchquert und die Dose gefunden.

Danke für die schöne Dose und schöne Grüße

Team Jack Sparrow

  Original coordinates:  N 51° 59.531' E 006° 50.872'

[Terug naar de cachebeschrijving]