Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HochWasser    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 08:30 doctuffi hat den Geocache gefunden

Gefunden, mein erster, sehr schön TFTC

gefunden 07. Januar 2016, 18:41 AMBW hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch einen Tradi im schönen Heidelberg geloggt. TFTC

gefunden 19. April 2015, 06:23 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2014 Freudle hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke!

gefunden 03. Juli 2014, 18:49 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendrunde gut gefunden.

DFDC,
AIXMeister

#15 um 18:49

gefunden 04. Mai 2014 Kerle hat den Geocache gefunden

 

Um 18:30 Uhr mit einer Horde Kinder gut gefunden . TFTC

Kerle&co

 

 

gefunden 09. März 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

BOH was für eine Dose so eine große hatten wir noch nie und dazu noch ne T5, das Lognanolein konnten wir Dank Kettenfahrzeug und Pinzette bergen.
DANKE fürs zeigen sagen tkbär73

gefunden 25. Oktober 2013 Flicken Bambus hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 03. September 2013, 14:00 Heidelberger007 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Blick schweifen lassen, haben den Cache heute nicht gefunden. 

gefunden 20. August 2013, 23:05 xantalor hat den Geocache gefunden

Gut auffindbar. Mit einem Freund unterwegs gewesen.
TFTC

gefunden 19. August 2013 Simi33 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Famile gefunden.

Bin gerade dabei alles vom anderen nachzutragen.

Schöner Cache.

danke

gefunden 21. Juni 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Vor Ort war der Cachename auch mir klar.
TFCT Wolf

gefunden 11. Juni 2013 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Diesen Winzlings-Cache hätte ich nie gefunden ohne den verschlüsselten Hinweis! War aber auch mein erster überhaupt. Vielen Dank dafür und dass man so auf diese historische "Sehenswürdigkeit" mitten im Neubaugebiet aufmerksam wird!

gefunden 24. März 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Was wohl der Cachename zu bedeuten hat? Lange rätselte ich darüber, doch vor Ort war natürlich alles klar. [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

gefunden 19. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad durch HD bin ich heute auch hier vorbei gekommen. Schon wieder Arbeiter vor Ort. Nachdem die ihr Zeug gekramt hatte konnte ich schnell zugreifen und ungestört loggen.
THX4T$

gefunden 11. Mai 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch im "Theaterkino" Heidelberg wollten wir das schöne Wetter noch für eine kleine Cachingtour nutzen. Also haben wir uns mal die Tradis in und um Rohrbach vorgenommen. Acht Founds waren zu verbuchen, dies war der fünfte davon.

Das "HochWasser" hat uns gut gefallen, erinnert an "Gilbert Grape"!
Den Winzling haben wir, dank Hint, ruckzuck entdeckt und signiert!

in : leckere Spargelcremesuppe
out : 1,5 Liter Maibowle mit ganzen Früchten

TFTC, geloggt um 17.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3020

gefunden 02. Mai 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Hab den Cache offen rumhängend gefunden. Hab ihn wieder hinter den Hint gesetzt. Hoffe das ist OK.
Danke, bachel

This entry was edited by bachel on Thursday, 03 May 2012 at 09:36:35 UTC.

gefunden 15. April 2012 Drazhar hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

erst nachdem ich das Listing nochmal gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass der Micro nun ein Nano ist.
Also schnell das Blickfeld umgestellt, und schon war er da.

Danke für's Herlocken

Grüße von den Falken

gefunden 01. April 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Nein, es ist kein Aprilscherz! Wir haben den HochWasser-Cache heute gehoben! Danke für den Cache mit dem neuen Logbuch von fambecker!

gefunden 12. Januar 2012 kleine_Schwester hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich gefunden
...und dann war das Logbuch voll!
Ist und bleibt eben ein "Unloggbar"er cache für mich :-)
Dennoch: vielen Lieben Dank!

gefunden 03. Januar 2012 Pastafari hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis dann doch mit etwas Nachdenken schnell gefunden.

Danke und Gruß Pastafari

gefunden 23. Oktober 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagssonnenwetterfahrradfahrrunde gefunden:-)

Man gut, dass ich mit grosser Verstaerkung unterwegs war.... ich bin zu klein :-(

Dank und Gruss
Casiopya

gefunden 27. September 2011 susujo+1 hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Gefunden...auch wenn erst auf den Zweiten Blick!Verlegen

Die Größe war hier definitiv von Vorteil!

 

gefunden 26. Juli 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal kurz vorbei geschaut. An der Stelle hätte ich ihn nicht vermutet. DFDC

gefunden 12. Juni 2011 69126sebi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gefunden. Super Versteck. Im Logbuch ist leider kein Platz mehr zum eintragen.

DFDC

gefunden 29. Mai 2011 simsalabim hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Hinweis sehr nützlich.

gefunden 04. Mai 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Dank des aussagekräftigen Hints war der Kleine sofort gefunden. Komisch, dass noch keiner am HochWasser einen T5 installiert hat. [;)]

Danke fürs Zeigen und für den Cache, Bergbauer

gefunden 16. April 2011 guebue hat den Geocache gefunden

Zunächst ohne GPS versucht und nix gefunden. Als ich das GPS angemacht habe, wusste ich warum. Dann allerdings schnell gefunden. Richtig schön geworden das Wohngebiet, schon 1000x vorbeigefahren aber heute das erste Mal angeschaut. DFDC guebue

gefunden 20. März 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Danke für diesen KLEINEN.

gefunden 23. Oktober 2010 Wonzmann hat den Geocache gefunden

Toll! Aber ohne den entschluesselten Hinweis haetten wir noch lange gesucht... Danke!

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.
No. 2 im neuen Logbuch.

gefunden 20. September 2010 SummerWalker hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang mit Kidnerwagen durch unser neues Wohngebiet problemlos gefunden, die Koordinaten sind ziemlich genau. Nur ein bisschen strecken musste ich mich mit meinen 1,70 Körpergröße dann schon...

nicht gefunden 07. September 2010 kartoffel911 hat den Geocache nicht gefunden

Mist, leider haben mein Sohn und ich den Cache leider nicht gefunden. Ich wohne gerade mal ein paar hundert Meter weg davon. Da müssen wir morgen wohl noch mal los.

gefunden 05. September 2010 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Das HochWasser habe ich schon sooo oft im Vorbeifahren von der S-Bahn aus gesehen. Heute kam es zum ersten näheren Kontakt. Der Cache war einfach zu finden und auffällig zu loggen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen, doch gefunden. Schönes Versteck und super gut gemacht.

DFDC

gefunden 25. Juli 2010 JAG hat den Geocache gefunden

War für ersten Cache recht schwierig, dank HINT nach langem suchen doch gefunden.

 T4TC

gefunden 25. Juli 2010 TreiberM hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! 

Heute Nacht um 2:00 Uhr gefunden!

TFTC

gefunden 24. Juli 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 15. April 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank dem Hint.

#1660

gefunden 31. März 2010 navikus hat den Geocache gefunden

In Rohrbach nachts um halb eins - schlafen alle Muggels! T4TC!

gefunden 10. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1392

Spannender Platz. Danke fürs Zeigen..
Aber die Einbahnstrassen...

TFTC

camel_f mit B

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.918' E 008° 40.669', verlegt um 20 Meter

gefunden 02. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Mahlzeit...kleiner Tipp an den Owner...wenn ich die Koordinaten ändere sollte ich dies auf allen Seiten tun!!! Kleiner Tipp an alle: Die Koordinaten auf geocaching.com führen zum Ziel.

 

Team Kinopolizei

gefunden 03. Januar 2010 diedidis hat den Geocache gefunden

gefunden... danke

gefunden 14. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebilde [:)], Danke für's Zeigen...

_____________
T4C# 224,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 14. November 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

Endlich heute ungestört im Dunklen gefunden. Mein erster Nano - Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines anderen, sehr hilfsbereiten Cachers dann im 3. Anlauf gefunden. War für unsere Verhältnisse ganz schön knifflig ;-).

 Nochmal 1000 Dank für die Hilfe!

 

TFTC

gefunden 01. Oktober 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Den kleinen gut gefunden. Am HochWasser gab es bestimmt auch tolle Verstecke...
TFTC,
wiwocasi #462

gefunden 28. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Gefunden, Cache wohl verlegt worden (Koordinaten weichen ab).

3. Logbucheintrag

gefunden 23. Juli 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

ouuuuuuuuuja, WIR hatten Hochwasser,
im wahrsten Sinne!!!
Kaum in Rohrbach angekommen, kam der Regen echt
aus allen Wolken gefallen! Wenige Meter vom Final geparkt
und erst einmal abgewartet!
Als es bissel weniger wurde holten wir den Schirm aus
unserem Cachermobil und tasteten uns langsam nach vorne,
wir waren total Muggelfrei, auch hinder den Fensern :-)

Die wenige Meter von unserem Cachermobil bis
zum Final hat ausgereicht trotz Schirm die Kleidung
bis fast zur Unterwäsche zu durchnässen.
Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort?!
Naja... passt doch :-)

Nennt man sowas nun hardcorecaching?! ;-)

Gleich gefunden und erst einmal ins Auto zum trockenloggen!

Herzlichen Dank für den Cache
Team Rabbits
(Auch bei GC geloggt)

gefunden 18. Juli 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Beeindruckend. Ist das noch irgendwie in Betrieb? Die Dose war Dank Hint schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 13. Juni 2009 Nelson-Winnie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,

aber wir suchten auch nach einem mikro - nachdem wir dort waren und nun nochmal genau gelesen haben, wissenw ir nun wo er liegt.

extreme muggel gefahr - sehr viele jungmuggel unterwegs bei diesem herrlichen wetter.

 

beim nächsten einkauf werden wir ihn sicher finden

 

gruß

nelson-winnie

gefunden 02. Juni 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache noch schnell mitgenommen. Dank Beschreibung schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 24. Mai 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde durch Rohrbach gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 08. April 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Found with omphteliba.
Impressive construction.
TFTC!

gefunden 08. April 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen gefunden.

gefunden 29. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

13:16 mit nati1976
Wie so oft ist es von Vorteil wenn man die Beschreibung richtig liest. Der Hint ist aber auch doppeldeutig! Wink
Danke!

gefunden 19. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ohje, da gibts viele Versteckmöglichkeiten. Ich wollte schon aufgeben, dann hab ich den Kleinen doch noch entdeckt. Danke

gefunden 07. Januar 2009 tobiba hat den Geocache gefunden

Es ist echt lustig, Cacher beim suchen zu beobachten. So auch bei diesem Cacheversuch mit zwergin. Wir haben uns dezent zurück gehalten und den beiden von der Ferne zugeschaut. :-)

Sind dann erstmal noch eine Runde gedreht und haben eine halbe Stunde später geloggt.

Danke für den Cache. Den Ort hatte ich mir auch schon als Versteck ausgesucht, aber heitlinger2008 war schneller. Auch recht :-)

gefunden 30. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Bei den eisigen Temperaturen auch noch zum Hochwasser. Hat sich allemal gelohnt, denn die Dose war gut erreichbar und im Trockenen zu bergen und auch noch interessant. Diese Ecke von Rohrbach hat sich aber schwer verändert.TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Mit Lisarazu bei Dunkelheit und in Eiseskälte gefunden. Toller Platz, und nettes Versteck!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.914' E 008° 40.685'

[Zurück zum Geocache]