Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 03:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Super, kein Leitplankencache. Fix meinen zweiten Ösi hervor geholt (wenn man den "Boxenstopp" kennt) Lob an den Owner!

Bilder für diesen Logeintrag:
Strandhäuschen mit PalmenStrandhäuschen mit Palmen

gefunden 06. März 2011 eremiljo hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf habe ich es endlich mal einrichten können, gleichzeitig mit dem Cache vor Ort zu sein.

gefunden 06. Juni 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde die Dose gefunden.

gefunden 28. Februar 2010 Lexx_ hat den Geocache gefunden

mein erster fund. orgineles versteck und leicht gefundenSmile

grüaßle vom lexx_

gefunden 11. September 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Tirol geloggt.
Schönes Versteck, das muss ich mir merken.
Die Rastapanx

nicht gefunden 15. August 2009 eremiljo hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache scheint irgendwie mein Hass-Cache zu sein. Alle finden den so schnell, nur mir will er sich nicht zeigen. [:(]
Heute war ich noch mal mit Kindern vor Ort, und während die Kids in der Frutz gebadet haben, habe ich nach der Dose gesucht. Allerdings erfolglos.

gefunden 07. April 2009 meLLi* hat den Geocache gefunden

originelle idee, dieses versteck!!! =D

Lg

gefunden 23. September 2008 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

gefunden 19. September 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Der Urlaub endete mal wieder viel zu schnell... leider mussten nagareboshi und ich heute zurück nach Hause. Dabei bescherte der gestrige Regen den Bergen einen schönen Zuckerguss, der heute bei Sonnenschein ein herrliches Panorama ergab. So blieben uns noch ein paar Caches für die Heimfahrt.


1. A14 - Kilometer 55.5 Nord, Checkpoint Walgau

2. A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way


3. A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

Erst suchten wir den Durchstieg, dann den Cache. Nach ein paar Minuten war das pfiffige Versteck enttarnt. Klasse! [:D]


4. PD3

gefunden 31. August 2007 stafen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ein wenig Stress mit Muggel gehabt (Jeder scheint irgendetwas zu suchen). 3 ältere Herren, einer in den Büschen der Raststätte, einer auf dem Fahrrad (wäre beim hinterherschauen beinahe vom Rad gefallen) und ein Spaziergänger der alle 3m die Richtung wechselte.
Trotzdem unbemerkt gehoben, geloggt und versteckt.

Viele Grüße
stafen

[This entry was edited by stafen on Friday, August 31, 2007 at 1:15:37 PM.]

[Zurück zum Geocache]