Recherche de Waypoint : 

Logs pour A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. septembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Super, kein Leitplankencache. Fix meinen zweiten Ösi hervor geholt (wenn man den "Boxenstopp" kennt) Lob an den Owner!

Les images pour ce log :
Strandhäuschen mit PalmenStrandhäuschen mit Palmen

trouvé 06. mars 2011 eremiljo trouvé la géocache

Im dritten Anlauf habe ich es endlich mal einrichten können, gleichzeitig mit dem Cache vor Ort zu sein.

trouvé 06. juin 2010 Gsiber trouvé la géocache

Auf einer Radrunde die Dose gefunden.

trouvé 28. février 2010 Lexx_ trouvé la géocache

mein erster fund. orgineles versteck und leicht gefundenSmile

grüaßle vom lexx_

trouvé 11. septembre 2009 rastapanx trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Tirol geloggt.
Schönes Versteck, das muss ich mir merken.
Die Rastapanx

pas trouvé 15. août 2009 eremiljo n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache scheint irgendwie mein Hass-Cache zu sein. Alle finden den so schnell, nur mir will er sich nicht zeigen. [:(]
Heute war ich noch mal mit Kindern vor Ort, und während die Kids in der Frutz gebadet haben, habe ich nach der Dose gesucht. Allerdings erfolglos.

trouvé 07. avril 2009 meLLi* trouvé la géocache

originelle idee, dieses versteck!!! =D

Lg

trouvé 23. septembre 2008 KingfisherTeam trouvé la géocache

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

trouvé 19. septembre 2007 yakii trouvé la géocache

Der Urlaub endete mal wieder viel zu schnell... leider mussten nagareboshi und ich heute zurück nach Hause. Dabei bescherte der gestrige Regen den Bergen einen schönen Zuckerguss, der heute bei Sonnenschein ein herrliches Panorama ergab. So blieben uns noch ein paar Caches für die Heimfahrt.


1. A14 - Kilometer 55.5 Nord, Checkpoint Walgau

2. A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way


3. A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

Erst suchten wir den Durchstieg, dann den Cache. Nach ein paar Minuten war das pfiffige Versteck enttarnt. Klasse! [:D]


4. PD3

trouvé 31. août 2007 stafen trouvé la géocache

Gut gefunden, ein wenig Stress mit Muggel gehabt (Jeder scheint irgendetwas zu suchen). 3 ältere Herren, einer in den Büschen der Raststätte, einer auf dem Fahrrad (wäre beim hinterherschauen beinahe vom Rad gefallen) und ein Spaziergänger der alle 3m die Richtung wechselte.
Trotzdem unbemerkt gehoben, geloggt und versteckt.

Viele Grüße
stafen

[This entry was edited by stafen on Friday, August 31, 2007 at 1:15:37 PM.]

[Retour à la géocache]